Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
138 Mitglieder
zum Thema
Vorne oder Hinten791
Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen…
zum Thema
rasieren nur vorne oder auch hinten449
Meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenheiten

Eigenheiten
Was für Eigenheiten haben eure Vierbeiner?

Chili rennt beim begrüßen gerne durch die Beine *lach* Also von vorne durch, von hinten durch und das ein paar Mal, was bei einer Schulterhöhe von fast 75 cm bei kleineren Leuten schwierig sein kann *lol*
Eigenschaften
Ok, Eigenschaften unsere Attila nimmt mir wenn ich von Arbeit kommeim Flur schon dieJacke aber oder die Tasche und legt sie dNn auf den Boden vor der Garderobe und Jojo freut sich halt und grinst unddann ach git es immer wenn wir sitz machen ei. Leckerli von Mama
*******_86 Mann
579 Beiträge
*schiefguck* Meine Rottihündin hatte die Eigenheit, um jede Pfütze, auch wenn sie noch so klein war, herumzugehen. Die gleiche Eigenschaft hatten sämtliche Rottis, die aus der "Nemo vom Hegnenbacher Landl" Linie waren....
Den Rottis, die aus anderen Zuchtlinien stammten, waren die Pfützen scheissegal...tja...seltsam, aber wahr! *ja*

*drummer*
********seDE Paar
688 Beiträge
Keine Ahnung, ob es Altersstarrsinn ist, aber unser Labrador-Retriever von nun 13 Jahren hat die Angewohnheit, die ganze Zeit an der Seite zu laufen, aber wenn uns dann jemand entgegen kommt, wird kurz zuvor auf der anderen Seite noch was hoch interessantes gerochen und die entgegen kommende Person wird ignoriert.
Oder das er, wenn er irgendwo nicht längs laufen will, sich einfach hin setzt und in den Sitzstreik geht…😂😂😂😂👍
*********ngels Paar
493 Beiträge
Unser Teddy bringt immer ein Stück Scheitholz an, legt es vorm Auto so daß ich rüber fahren muss, wenn ich von der Arbeit komme
****769 Frau
2.302 Beiträge
Wir haben zwei Yorkies, davon ist eher der Rüde etwas "eigenartig" aber wir haben so immer was zu lachen..
Wenn man ihn knuddelt oder mit ihm tobt, dann schaut er zwischendurch und danach immer nach seinem Geschlechtsteil *nachdenk*
Und wenn ich das Festnetztelefon aus der Ladestation nehme um zu telefonieren, ist er total aufgeregt, fängt an zu fressen, bellt zwischendurch..und wenn ich fertig bin, rennt er hin und schaut nach, ob ich es wieder in die Station zurückgestellt habe. *lach*
Und sobald beide merken es gibt Leckerli, dann drehen sie sich wie irre im Kreis(wohl vor Aufregung) *gruebel*
*********5000 Frau
3.032 Beiträge
Um Pfützen drumherum.... kenn ich *lol*

Mein Labrador!! hasst Wasser und geht um Pfützen, gleich welcher Grösse , drumherum.

Wasser ist nur okay, wenn er Durst hat... bloß nicht reingehen und abkühlen... *nono*
Lach, unser Attila liebt Wasser komisch, aber auch Labrador.
******tar Frau
4.637 Beiträge
Meine begutachtet ihren Kackhaufen, noch während der Verrichtung ihres Geschäfts. Jedes Mal.... *schiefguck*
*lol*
******016 Frau
349 Beiträge
Mein verrückter kleiner Kerl „verbuddelt“ überall in der Wohnung Leckerlis. Sie werden auch regelmäßig kontrolliert und wieder woanders versteckt.
Es kann also durchaus vorkommen, dass ich mich abends entspannt auf mein Kopfkissen fallen lasse und mein Kopf auf ein Schweineohr trifft 😂 Oder ich will die Wäsche in die Waschmaschine werfen und habe einen Ochsenziemer in der Hand. Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, wie er es schafft, ihn ganz nach unten in den Korb zu bekommen ohne das Wäschestücke aus dem Korb raus fallen.
******eck Paar
1.307 Beiträge
unsere Jost ...
is unauffindbar, wenn sie merkt, dass wir die Koffer für den Urlaub einladen.
*********ine01 Frau
72 Beiträge
Meine lauffreudige Elli, 10 Jahre, Podenco Husky Mix wird auf dem letzten Stück Gassi Runde , kurz vor Zu Hause, immer langsamer, lahmt teilweise und wenn ich dann sage, komm, wir gehen noch in den Garten, oder die Richtung wechsel , wird sie wieder ganz schnell *hund* *lach* . Das auch , wenn wir vorher ein 3-4 Std. gelaufen sind. Und vor der Haustüre dann wird der Boden am Eingang ausgiebig lange beschnüffelt. Sie liebt es, draußen zu sein . Zu Hause ist sie sehr ruhig
*******ch63 Frau
10.762 Beiträge
Zitat von *********ine01:
Meine lauffreudige Elli, 10 Jahre, Podenco Husky Mix wird auf dem letzten Stück Gassi Runde , kurz vor Zu Hause, immer langsamer, lahmt teilweise und wenn ich dann sage, komm, wir gehen noch in den Garten, oder die Richtung wechsel , wird sie wieder ganz schnell

Das kommt mir sehr bekannt vor! Meine "Zicke" (Bobtail-Australien Shepherd-Husky-Mix; 12,5 Jahre) zieht genau das selbe Programm durch. *haumichwech*
****_ts Paar
74 Beiträge
Unsere 9jährige Bully-Dame hasst Regen *regen* noch schlimmer findet sie die Kombi aus Regen und Wind! Da muss ich sie regelrecht nach draußen zerren! Da hält sie auch mal 14 Stunden durch ohne raus zu müssen!
Und wenn wir die Koffer packen setzt sie sich demonstrativ rein - damit sie nicht vergessen wird! *traenenlach*
*********xFour Paar
392 Beiträge
Unsere Akitahündin Yuki niest beim Begrüßen an der Tür immer *gg* und wenn der Balkon offen steht und sie sich freut, MUSS sie einmal drauf, um dann umzudrehen und sich weiter über Herrchen oder Frauchen zu freuen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.