Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pettrailer / Suchhund

Pettrailer / Suchhund
Guten Tag liebe Hundefreunde,

ich bin auf der Suche nach einem Pettrailer / Suchhund im Raum Rathenow. Unser Kater ist dort vor drei Wochen entlaufen *snief2*

Leider ist er nicht einmal gesehen worden. Wir haben Suchzettel verteilt, die Heimwertsschleppe gezogen, auf Facebook wird er gesucht, Tasso ist informiert. Auch nichts in Tierkliniken und bei Tierärzten. Als hätte es ihn nie gegeben. Ich finde hier niemanden in Berlin, der so weit fahren mag. Von daher versuche ich es hier einfach mal.

Es ist dringend, er ist da ganz alleine seit drei Wochen irgendwo im nirgendwo.

Mehr darüber erzähle ich gern per CM.

Lieben dank schon mal im voraus ... *knicks*
*vielglueck* bei der weiteren Suche.
Ich hoffe Ihr werdet fündig *top*
******aar Paar
2.312 Beiträge
Dem schließe ich mich an *snief*
Viel Glück.
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Meldet euch bei K9 Deutschland. Sie sind regional aufgeteilt. Hoffe, ihr findet sie
Das habe ich schon, die sind nicht mehr in Berlin Brandenburg. Leider.
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das ihr ihn lebend findet, befürchte aber, das er evtl. "eingefangen" wurde und in Berlin im Labor gelandet ist *traurig*
Zitat von *********olock:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das ihr ihn lebend findet, befürchte aber, das er evtl. "eingefangen" wurde und in Berlin im Labor gelandet ist *traurig*

Och nee, immer positiv denken, auch wenn's schwer fällt. *troest*
Ich würde auch die anderen sozialen Medien nutzen, wie Facebook usw.
Das habe ich, steht im Beitrag🙊 Er ist in vielen Gruppen dort in der Suche. Auch bei Findefix und eBaykleinanzeigen 😢
*****016 Frau
1.767 Beiträge
Hast du mal im Gemeindehof nach gefragt.
Die sind für die Straßen zuständig.
Wenn er überfahren wurde wissen sie es.
Meistens werden angefahrene Tiere von denen in private Tierfreunde zum aufpäppeln gegeben.
Nein das habe ich nicht. Danke Dir, für den Tipp.
**********nitiv Paar
7 Beiträge
ich habe mal in trainerkreisen nachgefragt, die fragen jetzt ob jemand jemanden kennt der etc
wenn melde ich mich bei dir
aber fast alle meinten du könntest beim entfernungsmäßig nächsten dogcoachinstitut oder dem franchaise von rütter anrufen
die sollen gut vernetzt sein
viel erfolg
marc
Vielen Dank Marc, dass ist echt toll. Ich bin heute wieder vor Ort und verteile nochmal neue Suchzettel 🍀😢❤️
*****016 Frau
1.767 Beiträge
Viel Erfolg dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.