Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25332 Mitglieder
zum Thema
Meine ersten HDR Bilder...16
Das waren meine ersten HDR Bilder, sind nur versuche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen ❤️2 Runde

*****ond Frau
767 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen ❤️2 Runde
Zeigt eure erstes Kuscheltier/Spielzeug was ihr euren Hund geschenkt habt.
Habt ihr davon noch Bilder?
*********ter86 Frau
141 Beiträge
Ich hab es ihm zwar nicht geschenkt und eigentlich war es anders geplant, aber der Besen war das erste, womit er nach seinem Einzug gespielt hat.
Er liebt seinen
Affen und sie liebt ihn 😉
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
Sammy lieb sein Wieselchen überalles....
zum Kuschel
Muss überall dabei sein
*********ter86 Frau
141 Beiträge
Ich bin überrascht, dass bei euch Kuscheltiere überleben. Meine beiden Chaoten schlachten selbst welche aus LKW-Plane innerhalb von Minuten.
*******usi Paar
277 Beiträge
@*******_86
Unsere auch. Das muss schon aus Autoreifengummi o.ä. bestehen um halbwegs zu halten. Als Spielbälle hab ich Kegelkugeln
Die Füllung ist zwar raus, aber der Plüschhund wird hier auch innig geliebt und ich darf den nicht entsorgen.
Hier noch weitere Bilder
Die große kuschelt mit ihrem Baby, dem Quietschehähnchen.
Oder sie kuscheln miteinander!
*****ond Frau
767 Beiträge
Themenersteller 
Wieder wunderbare Bilder von euch 😍
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Der Schnappschuss ist etwas unscharf. Sorry.
Aber ich hab schonmal Ersatz besorgt zwischenzeitlich nachdem Flügel und Fuß irgendwie verloren gegangen sind... *ggg*
*****ond Frau
767 Beiträge
Themenersteller 
Hübsch😍🌼
********0101 Frau
2.154 Beiträge
Komischerweise lebt bei unseren beiden ein verletztes Spieli am längsten. Das Innenleben muss entfernt werden, Ohren und Quitschi sind auch weg und dann lebt es noch mehrere Monate. Man weiß zwar als Außenstehender nicht mehr, was das mal war, aber es lebt irgendwie...
Hier war das mal der große Teddy von Kong und daneben leicht verletzt der Kleine.
*****huk Frau
759 Beiträge
Das Zebra war das erste Spielzeug und es bleibt ihr All-time-favourite. Muss überall dabei sein und wird zum Kuscheln, zum Toben und zum Bällchen werfen benutzt. Abends wird es mir sanft vor die Füße gelegt oder mit ins Körbchen genommen.
Es heißt auch bei ihr "Bällchen": Ich kann ihr sagen, sie soll es mir bringen, damit ich es ihr werfen kann, und das macht sie dann auch.

Das bekam im Laufe der Zeit, sagen wir mal, eine gewisse "Patina", aber darüber hinaus wird nicht weiter zerstört. *puh*
All-time-favourite!
*****huk Frau
759 Beiträge
Ups, Bild war plötzlich weg!
Aber jetzt.
*******imba Mann
3.252 Beiträge
Ach, ist das süsssss.....!!!!
Mein Vierbeiner hat auch so einen Favoriten, sprich gelber Kautschukball.
War sein erstes Spielzeug, vor drei Jahren.
Berrys bevorzugter Platz
Er fühlt sich überall wohl, Hauptsache ich bin
in seiner Nähe
Berry mit seinem Vorgänger aus Stoff
Lieblingsspielzeug
Unsere Betsy *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.