Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zum Thema
Die große Schwelle des ersten Kontakts749
Ich habe jetzt seit 3 Tagen einen Account hier und merke für mich…
zum Thema
Habt ihr Sex lieber kurz und oft oder lange und intensiv?54
Auf die ich keine direkte Antwort bekommen habe Wie denk ihr Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange leben große Hunde??????????

hallo
meravigliosa das ist ein schönes langes Leben ist toll

lg
danke
mit guter pflege und viel liebe zum tier können das auch andere *g*


lg sil
ja
da hast recht liebe und ein gutes zuhause das macht schon sehr viel aus meine ich und liebe für den Hund

lg
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Der DSH-Mix meiner Eltern ist stolze 15 Jahre alt geworden und war topfit! Unser Boxerrüde ist jetzt 11 Jahre alt und ebenfalls topfit, sogar der TA staunt, dass er noch so prima beisammen ist. Hingegen unsere kleine Oma, ebenfalls Boxer, ist jetzt 12 Jahre alt und auch wenn sie gerne toben und rennen würde, sie schafft es einfach nicht mehr, die Gelenke spielen da einfach nicht mehr mit. Dafür ist sie aber sogar aufgeweckter, als unser Rüde, der im ZickZack noch übers Feld flitzt. Ich glaube, wenn sie keine Athrose hätte, würde sie Rocky sogar noch richtig platt machen, was die Fitness betrifft.
Unsere
Hündin wurde 14 Jahre alt dann mussten wir sie Leider einschläfern lassen sie war ein Golden Redriver mit Schäferhund gemischt!
Der älteste Hund der Welt gestorben.
Gerade habe ich einen Bericht in den Tiefen des Internet gefunden.
Dort wurde darüber berichtet, dass in der Nähe von New York der älteste Hund der Welt, die Dackeldame "Chanel", im Alter von 21 Jahren gestorben sei.

Wie sieht es denn hier im Forum aus?
Einige Beiträge in dieser Richtung haben wir ja schon gelesen.
Was könnt ihr denn aus der eigenen Erfahrung über eine eher ungewöhnlich hohes Alter von den geliebten Vierbeinern berichten?

Al
*****ier Paar
250 Beiträge
gge....
Hallo *zwinker* ,

ich liebe meinen Briard und ich hoffe ... er wir Steinalt und ich muss nicht so früh den Regenbogen begehen ...

Ich drücke uns Allen die Daumen *herz* , denn wer will es verlieren ...
***zo Paar
28 Beiträge
Würden unsere Deutschen Doggen älter als 8 Jahre werden währen wir glücklich. Leider haben so grose Hunde eine kurze Lebenserwartung, zu schnelles Wachstum, zu kleines Herz......
Doch andererseits sind D.Doggen die besten Hunde (für uns )
*******nch Mann
3 Beiträge
uralt bernadiner
ein paar strassen weiter gab es einen bernadiner der 15 geworden ist. Am ende war er zwar sehr langsam aber hatte immer noch ein schoenes leben
*******imba Mann
3.243 Beiträge
Hoffnung
Hoffe auch sehr, dass meine Dobi's steinalt werden!!!! Rüde 4 und Weibchen 8 Jahre. Wobei der Altersunterschied beim täglichen Laufen schon auffällt. Mit der Dame eine Runde um die Häuser und dann langt es. Mit dem Rüden mindestens 10 km pro Tag plus Spieleinheiten im Garten.
Mein Collie Schäfer Mix wurde stolze 17 Jahre alt. Keine Krankheit oder Behinderung und nie wehleidig gewesen.

Er hat mit 15 Jahren noch eine Tumoroperation (Grapefruit groß am linken hinteren Oberschenkel) weggesteckt wie ein junger Hund, selbst der TA war hin und weg.

Trotzdem waren es mind. 17 Jahre zu wenig, ich vermisse Ihn schrecklich.
*******imba Mann
3.243 Beiträge
Das kann ich dir nachfühlen. voll und ganz !!!!
vermutlich...
bestätigen ausnahmen immer die regel.
der irische wolfshund wird selten über 10 jahre*snief*
ich glaube schon das die größe wie auch die rasse einfluss
auf das alter der hunde nehmen!

ich hoffe meine werden gaaanz alt!*grins*
egal..
wie alt sie werden... es ist immer zu kurz.

Mein Bobtail wurde nur 8 Jahre.
Er bekam einen Lebertumor und dann ging es sehr schnell.

Fünf Jahre brauchte ich.. um mich wieder zu einem neuen Hund aufzuraffen...
Ein Besserer kommt nicht nach... so dachte ich..

Mein Briard ging vor zwei Jahren mit 12 über die Regenbogenbrücke.
Er wurde in Würde alt.
Ich vermisse ihn immer noch...

Seine letzten Wochen...
******i46 Paar
121 Beiträge
tja
ich denke mal wer sich eine Herz mit Fell anschafft ist sich darüber im klaren das irgendwann der Abschied kommt.....nur wann das kann wohl keiner voraussagen.......ich hatte eine Briard-Hündin die zehn Jahre alt wurde und einen Briard-Rüden den ich letzte Woche Montag über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste ......er ist gerade mal sechs Jahre alt geworden :-(.......es schmerzt immer.....aber bin mir ganz sicher das unser Haus keine "Briardfreie" Zone bleibt *zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.