Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von und nach Privat....

******980 Frau
283 Beiträge
die sind echt total süß
ich wünsche dir auch viel glück das sich neue besitzer finden ich weiß wie schwer das manchmal ist habe das auch vor kurzem durch
******980 Frau
283 Beiträge
Neues liebevolles Herrchen gesucht!!!
Hallo ihr lieben,
Leider muss ich situationsbedingt, meinen kleinen Goldkäfer abgeben. Ich würde mich freuen wenn sich hier ein neues liebevolles Frauchen oder Herrchen finden würde.
Er ist 25 Wochen alt, ein Labrador-Huskymix.

Bei Interesse bitte bei Honeymoons_Erz melden, da ich zur Zeit kein Internet habe


Liebe Grüsse Dolly


Edit: hier mal um den Link ergänzt um Interessenten die Suche zu ersparen *zwinker* LG WEKA2511

http://www.joyclub.de/my/1751634.honeymoons_erz.html
Sorina sucht immer noch
Meine ehemalige Pflegehündin Sorina (4 Jahre, RR Mix), sucht immer noch ein liebevolles, aktives zu Hause.
Leider ist sie kein Hund der "nebenher" läuft. Sie beansprucht und fordert eine gewisse Zeit am Tag intensiver Beschäftigung für Körper und Geist.
Ist sie ausgelastet, findet man in ihr einen absolut treuen und umgänglichen Partner.

Bei weiteren Fragen einfach CM an mich ... *g*
******980 Frau
283 Beiträge
Hallo liebe Hundefreunde
Ich suche noch immer ein neues zu hause für meinen Liebling
Muß ihn umständehalber abgeben und hoffe hier ein neues zu hause zu finden
Er ist jetzt 6 Monate alt und ein Labrador,Kaukase,Malinoi,Wolfshund,Huskymix
und ein ganz ruhiger Zeitgenosse .
Deutscher Schäferhundrüde
Ich muss unseren Rico abgeben!
Er ist ein Deutscher Schäferhund Kurz-Stockhaar Braun Schwarz.
drei Jahre alt.Ich selber habe ihn im alter von knapp 9 monaten gekauft, als zweithund.er war bis dahin dauerhaft mit anderen DSH weibchen im zwinger,
als er zu mir kam war er nur im Haus, es hat von anfang an super geklappt.Einmal die Woche bin ich mit ihm auf dem Hundeplatz er hat sehr gute Anlagen im Schutzdienst und auch in der Unterordnung.Es macht ihm mächtig viel spass.des weiteren ist er sehr gehorsam und verschmusst.Ich habe drei kinder (10,9,5) Jahre.Wir haben keinerlei probleme was die kinder angeht mit ihm.wenn er sich bedrängt fühlt geht er einfach.
Er liebt wenn er frei rumrennen darf er hat auch keine probleme mit anderen hunden er hat auch noch nie irgendwie drauflos gebellt oder aggressives verhalten gezeigt! er ist nur furchtbar neugierig *g* was die anderen tiere alle so machen...

warum ich ihn abgebe...
ich bin seit juli alleinerziehend und gehe auch stundenweise arbeiten ab januar werde ich teilzeit arbeiten...also nochmehr wie ohnehin schon...
ich kann ihn nicht mehr gerecht werden.er tut mir so leid das er hier mehr oder minder versauert weil mir die zeit fehlt,das hat er nicht verdient.er solls gut haben und das kann ich ihm nicht geben.
mein expartner hat eine zu kleine wohnung ohne garten,da gehts auch nicht...

Rico hat rote SV Papiere ich gebe ihn gegen eine schutzgebühr von 100€ ab...

ich schicke gerne noch weitere bilder auf wunsch...
ich will unbedingt das es ihm gut geht nicht mehr und nicht weniger...also meldet euch einfach per pn oder eine antwort hier...
rico
****33 Frau
29.159 Beiträge
Och schade, dass noch so viele tolle Fellnasen ein neues zu Hause suchen. Ich hoffe, sie finden es bald....
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
toi, toi, toi!

Rico und auch Du haben es verdient, dass es Euch bald wieder gut geht.

Ich kenne diese Lebensphase.
Musste damals schweren Herzens meine Kiara (Malinois) abgeben.
Das macht wirklich keinen Spaß!

Alles Gute euch allen.
Denn nicht nur der Hund, sondern auch Du hast jetzt eine schwere Zeit und musst für Dich Deinen Weg finden.

Liebe Grüße
Rhabia
dankeschön :*
noch ein foto vom rico von diesem sommer...
Rico
Rico sommer 2012
Ein Hund sucht ein neues Zuhause
Da wir beruflich (und mit dem Herzen) in Dänemark verankert sind kommt es immer wieder vor, daß wir Hunde in Dänemark vor der Spritze bewahren. Meistens sind die Besitzer körperlich nicht mehr in der Lage sich um die Tiere zu kümmern und sind von daher gezwungen sich von ihnen zu trennen.
So ist es auch Heute.
Ein 10 jähriger Golden Retriver ( ein richtig Süßer!) sucht mittelfristig ein Zuhause. Die Besitzer müssen sich von den Hund trennen, da sie selber Pflege bedürfen. Wenn wir niemanden finden müsste er eingeschläfert werden!
Hat jemand Platz, um den agilen Dänen aufzunehmen? Er ist super lieb, selbständig, etwas mollig und hat die Gewohnheit fremde Menschen bellend zu begrüßen, das allerdings mit wedelnden Schwanz. Er ist Menschenbezogen und verschmußt und kann die Grundbegriffe auf dänisch *g* (eine Liste mit den nötigen dänischen Vokabeln erstellen wir gerne *g* ) und ist abrufbar.
In Sachen Ernährung ist er unempfindlich und ausdauernd.
Pflegestelle frei
Ich möchte hier eine Pflegestelle anbieten , für alle die in Not ihren Liebling abgeben müssen. Denn wir haben viel Platz , Zeit und ganz viel Hundeerfahrung womit wir uns um ihren Liebling kümmern würden.Er sollte allerdings verträglich mit anderen Hunden sein.Wenn Interesse an der Pflegestelle besteht einfach eine perönliche Nachricht an uns senden. Ach ja der Liebling müßte allerdings zu uns nach Neustadt gebracht werden.bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.




lg
tina *juhu*
Wir suchen einen Zweithund
Wir sind auf der Suche nach einer kleinbleibenden ( Mischling ) Spielkameradin für unsere Amy.
Alter bis 1 Jahr.
Bei uns leben auch Katzen.
Da wir ja keinen Rassehund suchen sollte der Preis weit unter 100 Euro liegen. Denn Mischling ist Mischling egal welche Rassen vermischt sind !

Hoffen das sich jemand meldet.
******980 Frau
283 Beiträge
Schade
Bis auf die sache mit der Größe würde mein süßer zu euch passen
Hund
Wir suchen auch noch ein neues Zuhause für unseren Barny. Er ist jetzt 9Mon alt. Er ist ein Welpe unserer Hündin. Er war schon in einen anderen Haushalt.Leider hatten die zu wenig Zeit für ihn. Haben ihn dann zurückgenommen. Nur mit drei Hunden ist das zu viel bei uns. Abgabe nur in liebevolle Hände. Möglichst Raum 32694.
Der Hund ist ein sehr verschmuster , er mag die Familie. Kinderlieb und Pflegeleicht. Weiteres auf Anfrage.
1
2
3
****33 Frau
29.159 Beiträge
Och, der Arme. Da er hat schon Einiges hinter sich für sein junges Leben. Ich hoffe es findet bald dauerhaft eine nette Familie ....
Ella Chihuahua
Meine Name ist Ella , ich bin acht Wochen alt und ein Chihuahua Mix Mädchen auf der Suche nach einer lieben Familie.Ich gehe aufs Katzenklo und melde mich wenn ich muss.Mit anderen Hunden vertrage ich mich bestens und gesund bin ich auch. (geimpft,entwurmt und gechipt). Im Augenblick befinde ich mich auf einer Pflegestelle bei der ich gerne besucht werden kann.






lg

Ella
****33 Frau
29.159 Beiträge
Eine süße kleine Maus. Die Augen.... wer da nicht schwach wird.
Ich jedenfalls könnte sofort schwach werden.
Ella Chihuahua
Hallo an alle Hunde - Joyler,

ich möchte euch mitteilen das die kleine Ella ein tolles Zuhause gefunden hat. Es wäre schön wenn man erfahren könnte ob alle anderen Hunde dieser Seite auch ein neues Heim gefunden haben.

LG Tina
****33 Frau
29.159 Beiträge
*freu* das ist ja super, dass die kleine Maus ein neue Knuddelfamilie gefunden hat ...
****75 Frau
76 Beiträge
Benny sucht immernoch....
Belenus (genannt Benny) wartet inzwischen seit über 8 Monaten in seiner Pflegestelle auf ein neues Zuhause. Sein Hinterbein musste leider amputiert werden, so dass er nun dreibeinig durchs Leben flitzt. Dies beeinträchtigt ihn jedoch in keinster Weise, er tobt am liebsten mit anderen Hunden über die Wiese, als wäre nix geschehen. Mit anderen Hunden ist er absolut verträglich. Im Haus ist er ruhig, solange seine Menschen da sind, er wäre auch ein idealer Bürobegleiter, denn seine Lieblingsbeschäftigung ist schlafen. Das Alleinebleiben müsste er noch üben. Gibt es denn niemanden, der diesem tollen Hund eine Chance gibt?
****33 Frau
29.159 Beiträge
Armer Benny - ich drück ganz doll Daumen, dass er bald ein neues dauerhaftes Zuhause findet. Wäre schade, wenn so ein toller Kerl keinen findet, dem er seine ganze Liebe schenken kann.....
****75 Frau
76 Beiträge
danke...
... Ich versteh das auch nicht. Es werden soooo viele Hunde aus dem Tierschutz vermittelt, nur Benny hatte bisher keine einzige Anfrage. Es stand sogar ein riesengroßer Artikel über ihn in der Zeitung, null Resonanz *snief*
********chen Frau
1.724 Beiträge
würde ihn sehr gerne nehmen, hab aber nicht genug zeit für ihn!
****33 Frau
29.159 Beiträge
Vielleicht hat er ja doch noch Glück und wartet nur auf die richtige Familie ....
****75 Frau
76 Beiträge
Da ich im Mai umziehe, suche ich dringend eine neue Pflegestelle für den dreibeinigen Benny (Belenus), den ich weiter oben schon vorgestellt habe. Wäre toll, wenn jemand helfen könnte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.