Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3524 Mitglieder
zum Thema
...sich richtig gehen lassen187
Wie ist das bei Euch so? Ich habe oft Schwierigkeiten mich richtig…
zum Thema
Mein Freund will verreisen,soll ich ihn gehen lassen??116
An euch.Mein Freund möchte 3 Wochen! nach Thailand fahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehen lassen :-(

******016 Frau
62 Beiträge
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Auch ich habe meinen lieben schwarzen Schatz gehen lassen müssen....es war nicht leicht, aber für ihn der bessere Weg.
Mein Beileid
*******lia Frau
1.261 Beiträge
So etwas wie ein "Nachruf" - vor zwei Tagen, 9 Monate nach ihrer Gefährtin, msusten wir Greta gehen lassen:
Gretchen war als Hund schon eine Herausforderung und hat mich besonders anfangs viele Nerven gekostet..
Sie war so völlig anders als ich erwartet hatte, völlig anders als alle Galgos, die ich kannte.

Anstatt gelangweilt und snobistisch an anderen Hunden vorbei zugehen, wie ich es von den Vorgängern kannte, sprang Greta sofort in die Leine und ereiferte sich fruchtbar, wenn sie nur einen anderen Hund (außer Galgos) sah. Einmal hat sie mir dabei den Finger gebrochen und seither muss ich den Ehering links tragen...
Wenn wir das Pech hatten, mehr als einen oder zwei Hunde auf unserer Runde zu treffen, war Greta so in Rage, dass sie Atem- und Magenprobleme bekam. Die Rausgehzeiten mussten also wohl überlegt und gut geplant werden. Sie war wirklich kein "einfacher" Hund - vielleicht kam sie genau darum zu uns.

Es war auch immer klar, dass sie bleiben würde bis zum Schluss und im Laufe der Zeit ist sie uns doch sehr ans Herz gewachsen
Der Schluss kam nun doch viel zu früh, zumindest fühlt es sich so an.

Vor einer Woche schon sah es so aus, als wäre der Zeitpunkt gekommen und der Tierarzt war bestellt. Sie wollte draußen auch nur noch am nächsten Baum kurz ihr Geschäft machen und weigerte sich danach, weiter zu gehen. Dann kam ich von der Arbeit nach Hause und sie war munter, rannte zur Begrüßung auf mich zu und warf ihre Spielmaus hoch in die Luft. Leichten Herzens habe ich den TA wieder abbestellt und mein Liebster, der abends von der Arbeit kam, war so glücklich wie ich darüber, dass Greta noch da war.
Es war nur eine kleiner Aufschub.

Nun fehlt uns das Getrappel ihrer Pfoten, das uns manchmal so genervt hat, weil sie uns von Zimmer zu Zimmer gefolgt ist und dann, wenn wir uns umdrehten, natürlich im Weg stand, fest wie ein Fels...

Ich glaube aber, dass die sieben Jahre bei uns gute Jahre und wir das genau passende Zuhause für sie waren. Das tröstet mich.
Wo auch immer sie ist, ich hoffe, sie ist wieder mit ihrer langjährigen Gefährtin vereint.
****sh Frau
126 Beiträge
Das tut mir so leid für euch! Ihr habt mein ganzes Mitgefühl.
Wie gut, dass Greta bei euch war und nirgends woanders. Das ist manchmal Fügung.
**********s5758 Paar
470 Beiträge
Hallo liebe Weggefährten...

Heute um 16:43 Uhr mussten wir unseren treuen Freund Sam, den Tiefenentspannten unseren ganzen Rudels traurigen Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen, er hat uns 12 Jahre begleitet durch schlechte und gute Zeiten...
Wir möchten euch deshalb Bitten, lasst ihn noch einmal gemeinsam um den Globus Reisen.

lg Tina
*******lia Frau
1.261 Beiträge
So viele im Laufe der Jahre...
Ich habe in den letzten Tagen die Fotos von meinen verstorbenen Tieren ergänzt um Angie und Greta, die mich im Februar bzw. letzten November verlassen haben...
Dabei habe ich gemerkt, wie mir jedes einzelne Tier, das in den vergangenen Jahren gegangen ist, noch immer schrechlich fehlt...
Für immer in meinem Herzen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.