Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yorkies oder kleine Hunde zum spazieren gehen gesucht :)

Yorkies oder kleine Hunde zum spazieren gehen gesucht :)
Hallo *zwinker*

Ich bin ein Yorkiemädchen und seit Februar diesen Jahres hab ich endlich ein richtiges Zuhause gefunden. Vorher wollte mich niemand haben und ich wurde von Familie zu Familie geschoben.
Das war nicht schön und ich war auch immer sehr traurig.

Jetzt habe ich ein ganz tolles Zuhause und möchte hier nie wieder weg *liebguck*
Ihr fragt Euch bestimmt warum nur Yorkies oder kleine Hunde...naja, dass kann ich Euch erklären....
Ich habe furchtbare Angst vor größeren Hunden, also alle die die größer sind als ich. Immer wenn ich einen sehe muss ich nur bellen.
Als ich klein war hat mich mal einer gebissen und daher muss ich mich ja verteidigen.
Ich bin aber ansonsten ganz lieb und beißen tu ich auch nicht.
Weiß gar nicht wie das geht *nein*

Ich liebe es spazieren zu gehen und mit meinen Bällen oder Stöckchen zu spielen. Und bin dazu auch noch sehr lebhaft *g*

Also wenn ihr Lust habt mich mal kennenzulernen, dann schreibt mir doch einfach zurück, leider habe ich kein eigenes Profil *snief*
Ich werde jetzt am 21.11 3 Jahre und dann hoffe ich, dass ich einen großen Knochen bekomme *sabber*

Lege aber 2 Fotos dazu damit ihr auch wisst wie ich aussehe.

Dicken Wauzischmatzer
Roxy
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
falls...
...ihr mal im essener südostviertel unterwegs seid, oder lust habt einzuladen, würd sich der leo tierisch drüber freuen dich näher kennenzulernen... *zwinker*
Ich wohne leider nicht in Deutschland. Bin aber als Beauci 76 cm hoch und 70 kg schwer.

Soll ich dir mal was sagen? Da ich weiß, dass sich die "Kleinen" vor mir fürchten, lege ich mich prinzipiell flach hin, damit sie mich beschnuppern und beschlecken können.

Das Erggebnis ist umwerfend! Wenn dann ein "Kleiner" - egal ob Hündin oder Rüde - bei mir zu Besuch ist und es läutet am Tor, lasse ich majestätisch sichtbar 1-2 Warnbeller los. Das reicht.

Aber selbst die schüchternsten "Kleinen" fliegen dann laut bellend-knurrend die Einfahrt zum Tor hinunter, als wollten sie jeden Eindringling Fressen, so sehr wächst deren Selbstbewußsein. Die wissen ja, ich stehe hinter ihnen und bin im Zweifelsfalle ihr ganz großer Beschützer und Verteidiger....
Hier wache ich
Läutet da jemand?
re
Süsse Mädchen!!!mh leider zu weit weg schnieff!!!Wär gern mit Dir spazieren gegangen:-)
l.g.benji
Das bin ich: Benji
:-)
Liebe Roxy,
ich kenne das Problem. Die Eltern von Herrchen haben auch einen Yorki, den Robin, der hatte das selbe Problem. Selbst vor uns (Bobbi und Ginny) hatte er große Angst, obwohl wir uns fast täglich gesehen haben. Aber nach 3 Wochen hat sich das gelegt. Danach sind wir immer zusammen spazieren gegangen und da war dann auch das Problem das der Robin immer laufen gegangen ist, wenn sich andere Hunde genähert haben. Der Opa mußte den dann immer an die Leine nehmen. Aber auch das hat sich gelegt, es hat aber fast ein halbes Jahr gedauert. Mittlerweile hat sich der Robin aber an andere Hunde gewöhnt und ist jetzt "frech wie Dreck", wie Opa immer sagt. Also, nicht den Mut verlieren.
LG
Bobbi und Ginny
Q, Ginny, Bobbi (von links nach rechts)
Danke...
für Eure lieben Nachrichten.
Ich habe mich sehr gefreut *g*

Falls ich mich mal in Eurer Gegend herumtreibe werde ich mich sicherlich vorher anmelden und Euch Bescheid sagen, denn über lange und ausgiebige Spaziergänge freue ich mich immer sehr und wenn noch die eine oder andere nette Begleitung dabei ist umso mehr.
Aber eines sollte gesagt sein, der Ball oder das Stöckchen ist meins und wird auch nicht abgegeben *gg*

@****ot

Ich habe schon viel gelernt und im Vergleich zum Anfang als ich in meine neue Familie kam war ich wirklich eine sehr ängstliche und vorlaute Hundedame, aber ich bin schon ruhiger geworden und Frauchen und Herrchen üben auch immer fleißig mit mir und zeigen mir was ich darf und was nicht. So nach und nach verstehe ich was sie meinen und ich bin ja noch klein und werde noch einiges lernen.

Eure Roxy
****ls Paar
12.206 Beiträge
Schade
So weit weg von mir!!Ich bin ein Shitzu Junge und mag gerne kleine Hundemädchen,weil ich auch ein Angsthase bin.Vor allem vor grossen Hunde(Bin ja auch mal ganz schlimm gebissen worden)Mein Name ist Spicky und bin total lieb!!
Liebe Roxy,lass dir mal ganz liebe Hundegrüsse da!!Wau,Wau

Spicky *herz2*
;(
Och Mensch, ihr wohnt alle so weit weg und ihr seid alle so süß...
Würde so gerne mit Euch spielen und um die Wette laufen!
(Ich wär sowieso die schnellste *ggg*)

Ich schenk Euch allen einen dicken Wauzischmatz *kuss*
****ls Paar
12.206 Beiträge
Das du die Schnellste bist,das glaube ich dir sogar!!Ich bin nämlich ein ganz Gemütlicher!!

Lieben kleinen Schlecker zurück!! *sabber* *herz2*
**********tmare Frau
534 Beiträge
hallöle hmm leider zuweit weg
o´h wie süss
habe auch ne kleine süsse
falls es dich mal nach bayern verschlägt *bayern*
melde dich doch glg tammy lady und gismo
Und...
....haben sich evtl. über alle Grenzen hinweg (Hunde-)Freundschaften ergeben? *zwinker*

Grüßle, HiN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.