Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Hundebilder Teil 16

*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Wo bleibt er denn, der Frühling...?
******016 Frau
349 Beiträge
Körperpflege
Mein Hund hasst jegliche Form von Schmutzt im Fell. Also wird dieser mit gebleckten Zähnen bekämpft 🙂
****Dog Mann
100 Beiträge
******016:
Körperpflege
Mein Hund hasst jegliche Form von Schmutzt im Fell

Hihi ein schönes Bild..... sauber ist der Hund *ggg*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Der Pfützenhund hat wieder zugeschlagen....und lacht auch noch. *g*
****Dog Mann
100 Beiträge
********nt68:
Der Pfützenhund hat wieder zugeschlagen

Ja? Ich soll auf Pfützen aufpassen?..... Ich sehe hier keine Pfützen *zwinker* *lach*

Schönes Bild *ggg*
****77 Mann
1.547 Beiträge
Hallo Hundefreunde
Das Mädels immer diskutieren müssen *zwinker*
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
bin ganz schön geflitzt und hab frauchen noch nicht eingeholt...
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Ein Tänzchen gefällig...
*tanz*
da können wir mitmachen....
Liselotte wie man sie kennt
****Dog Mann
100 Beiträge
Tibi Aufgabe: „Sandkorn-Wälzen“
Was glaubt ihr, woher der ganze feine Sand kommt?

Früher gab es auf der ganzen Welt nur Kies-Strände. Den fleißigen Tibi-Sandkorn-Wälzern haben wir es zu verdanken, dass wir jetzt schöne weiche Sandstrände haben.

Immer wieder kommt es vor das ein Tibi größere Sandkörner am Strand entdeckt und dann mit seiner Arbeit beginnt. Er wälzt sich so lange, bis die größeren Körner zu feinen Sand zermalmen sind.

Es gibt leider immer wieder unwissenden Menschen die dann sagen „Ferkelchen“, da sie diese wichtige Aufgabe der Tibis einfach nicht erkennen können.

Auch du solltest, wenn du mal wieder im weichen Sand liegst, an diese Tibi-Sandkorn-Wälzer denken und ihnen dankbar ein großes Leckerchen zustecken.
Nicht ohne meine Hunde
******San Frau
78 Beiträge
****Dog:
Tibi Aufgabe: „Sandkorn-Wälzen“
Was glaubt ihr, woher der ganze feine Sand kommt?
...

Ich würde es nicht so spezialisieren, auch andere Hunde, zumindest unser Aussie, besitzt diese Fähigkeit. Ich nenne es die R(T)ollwut!
****Dog Mann
100 Beiträge
******San:
zumindest unser Aussie, besitzt diese Fähigkeit!

Du hast recht diese Fähigkeit besitzen viele Hunde und helfen auch mit das wir feinen Sand am Strand haben.. danke für dieses Beweisfoto was dies eindeutig belegt.... *ggg*
.. ich hatte noch keine Studie dafür in Auftrag gegeben, aber mit dem Bild ist ja alles bewiesen *ggg*

*danke*
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
ein leckerbissen zum Osterfest
*****s_8 Paar
365 Beiträge
Nach dem fressen *zwinker*
*****n66 Paar
7.930 Beiträge
Runde Kuscheln
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Badetag 😁
Die Suche nach
dem Osterei...
******016 Frau
349 Beiträge
Hunger...
Wo bleibt denn die Bedienung?
Boah ey.....
jetzt fängt die auch noch an jede Situation zu dokumentieren *sarkasmus*
Wann beginnt sie ihr Essen zu fotografieren?! *roll*

Ab nach Hause! Will frühstücken! Mach endlich die Klappe zu und fahr los! *peitsche*
Sky
Alles meins
Blinzel. Hab ich da grad die Kühlschranktür gehört???
Auch im komatösen Tiefschlaf hör ich ALLES.
Betrunken?........ Ich?
Niemals, aber
Rinderkopfhaut macht mich nun mal "high".
Ach, erzähl nix.
Der hat bestimmt mit der hier gemeinsam gesoffen.
Du meinst
Mädelsabend?
bestimmt.
Da kommt meist nix Gutes bei rum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.