Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25241 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 2....

Kaja ist jetzt 1Jahr,3 Monate jung
Hallo
Suchen Spielgefährten für unser kleines
Mädchen !!!
Sie ist verträglich mit allen 4 Beinern *smile*
Lg
Angelnpaar
Gemeinsamer Spaziergang
Hallo ihr lieben!
Wir hätten Lust mit Hundefreunden gemeinsame Spaziergänge zu unternehmen.
Wir wohnen in Aurich/ Ostfriesland und haben zwei Bernersennen. Einen Rüden und eine Hündin.
Vielleicht finden sich ja genug Hundefreunde und wir können eine Ostfriesland Gruppe für gemeinsame Spaziergänge Gründen.

Aber erst einmal würden wir uns überhaupt freuen wenn Interesse in dieser Richtung besteht.

LG
*********king Mann
41 Beiträge
Angelnpaar
moinsen *g*
Ostseebadstrand in Flensburg is für die Fellnasen super *g*
können da rumtollen und das ohne Leine
stapelfeld
wir wollen gleich auf die hundewiese in stapelfeld *g*
hat noch jemand lust
Heute Strand...
Fahren heute an die Ostsee nach Kronsgard
an den Hunde-Strand mit unserer kleinen:-D
Das wird bestimmt schön.
Lg Angelnpaar.
*****tin Frau
6 Beiträge
Gibt es...
Hier eigendlich auch Leute im Kreis Segeberg die Man-Trailing machen?

Vielleicht kann man sich ja zusammen tun und gelegentlich mal einen gemeinsamen Trail organisieren?

Ich würde uns schon als gute Hobby-Trailer einschätzen, aber der Stand von Euch wäre uns egal, denn wir lernen auch gerne von anderen..

Wir haben übrigens einen sehr ängstlichen Hund, jedenfalls Menschen gegenüber, aber anderen Rüden gegenüber schon einer der gleich motzt.. Hündinnen sind überhaupt kein Problem

Wer traut sich trotzdem..
Raum Oldenburg - Bremen
Tach zusammen

Gibt es im o.g. Raum auch Hundebesitzer/innen die es toll finden gemeinsam herumzuwandern, als ständig alleine mit dem Hund durch Wald und Flur zu latschen ?

Es ist bestimmt für Mensch und Hund wesentlich spaßiger und unterhaltsamer.

Meldet Euch doch mal...

Gruß Stefan
***is Paar
6.142 Beiträge
21629
Gibt welche die hier Gassi gehen ?
Juhu
Sind welche aus der rendsburger Gegend anwesend ?

LG
Wir
Möchten auch mal Anfragen , ob aus der Gegend Bad Fallingbostel 29683 Hundeliebhaber mit uns spazierengehen möchten.
Wir haben den T Ü P direkt vor der Haustür.
Wir sind ein Irish Wolfhound und sein zweibeiniger Begleiter.
LG PAN
*****uri Mann
151 Beiträge
Bad Bramstedt
Hallo zusammen,

bin demnächst desöfteren für jeweils 4 Tage mit Hund in Bad Bramstedt. Da ich ihn tagsüber nicht wirklich beschäftigen kann, muss ich ihm ab 16:00 was bieten und auspowern. Wer kennt im Raum Bad Bramstedt entsprechende Möglichkeiten, Hunde frei Laufen zu lassen. Da es ein Goldie ist, wäre eine Möglichkeit zum Schwimmen auch nicht verkehrt.

Tips für Ferienwohnungen mit Hund werden auch gern angenommen *smile*

LG
Micha
Lüneburg,Winsen,Geesthacht und Umgebung
Hallo zusammen

Hat nicht mal jemand Lust mit Hund wandern oder zumindest ne grosse Runde zu laufen ?
Habe in der Woche über Zeit. KAnn Meine Hündin zwar in fremden Gebieten nicht ableinen,
da sie ne Jagdhündin ist.
Also wer Lust hat einfach mal melden.

LG Nicole
Kreis Harburg, Nordheide, WL und Umland
Hurra es wird wärmer!
Meine Golden Retrieverdame und ich freuen uns über neue Spaziergang-Treffen :-). Toll ist es zum Beispiel auch mal durch die Heidelandschaft in Undeloh zu streifen...
Ob Einwohner oder Urlauber, meldet euch bitte einfach per PN!

Beste Grüße
Spielkameraden. ..
Hallo
2 Liebe Rotti mädchen suchen Ausdauer starke
Spiel gefärten.
Lg Angelnpaar
*******ze89 Frau
188 Beiträge
Hamburg Harburg und Umgebung
Hallo ihr Lieben,

meine kleine Fellnase und ich würden uns freuen, wenn wir hier ein paar nette Kontakte zum ausgiebigen Spaziergang kennenlernen und treffen würden.
Er ist zwei Jahre und sehr umgänglich mit anderen Hunden und läuft weitesgehend unangeleint umher.
Da es bei mir schwer ist, lockere und kommunikative Hunde und Hundebeitzer zum gemeinsamen spielen zu finden, wäre es super hierüber jemanden oder gerne auch mehrere mit dem gleichen Bedürfnis zu finden.
Denn mein kleiner spielt und rennt für sein Leben gerne mit anderen Hunden umher.
Wir freuen uns von euch zu lesen *g*

Liebe Grüß
Kati & Fellnase Balin *hund*
****ys Paar
160 Beiträge
Ostholstein....
Hallo Ihr Fellnasen-Besitzer,
Joker sucht TobeKumpel/Kumpelinen, am liebsten im Hundeauslauf Scharbeutz! Da ist es nämlich schön entspannt, auch für die 2-Beiner. Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch doch mal....gern auch ein anderer Ort wie Scharbeutz
lG Joker

achso..
auch Mary & Chrischan
21255 und umzu
wenn mal jemand Lust und Laune hat mit Diesel und mir hier eine Runde durch die Wälder zu drehen, einfach mal anschreiben, ich kann leider noch keine PN versenden.

Gruß Diesel und Kai
am 3. Advent
durch die Lohberge bei Sprötze ... hat wer Lust?
Hamburg Barmbek-Süd
Hallo,
wenn in unserer Umgebung Menschen und Vierbeiner Lust wie Zeit haben mit uns die Runden zu drehen, meldet euch:)
**********de_sh Frau
875 Beiträge
Treffen in Schleswig-Holstein
Denke so gerade drüber nach, ob man sich nicht mal zu einer gemeinsamen Hunderunde treffen kann.
Ganz entspannt, also angeleint ist Pflicht.
Meldet euch doch mal dazu ihr Nordlichter
********2003 Paar
64 Beiträge
moin
das wär ne super idee
****ys Paar
160 Beiträge
Jooo, dafür.....
wäre unser Ding, mit gleichgesiinten zu laufen!
Aber bei den ganzen Sperr- u. Beobachtungsbezirken wird es langsam schwierig.
Aber laut Veterinärsamt sind Hundeausläufe davon ausgenommen!!
Der größte Auslauf ist in Scharbeutz-Klinberg, 18 ha, echt schön und sehr weitläufig.

lG Chrischan & Mary
**********de_sh Frau
875 Beiträge
Das mag sein. Doch ich lasse meine nicht ohne Leine laufen.
Wir werden schon einen Platz finden.
********2003 Paar
64 Beiträge
hi
bei uns is noch keine leinen pficht unser läuf auch ohne
****ys Paar
160 Beiträge
unser auch...
Hunde und auch Katzen können daran nicht erkranken, sie können den Virus nur übertragen, und so lange Hund nicht nen Hühnerhof aufmischt o.ä. ist doch keine Gefahr. Also unsere Meinung nach, entspannt Euch Fellnasenbesitzer, ein Ende ist in Sicht!

Schleck von Joker und Bussi von uns
Mary & Chrischan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.