Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 2....

Hamburg
Wer hat Lust mit mir zu spielen?
Muss Liebe schön sein...
wir beide wollen toben
wir ein paar aus dogge labrador (2)und bernhardiner border mix(4) suchen spiel und tob gefährten
ein herz und eine seele
luna und bailey
das sind meine beiden die luna ist jetzt schon viiiel größer, ich liebe sie...
*********ch_ni Frau
333 Beiträge
Uelzen
ich habe einen welpen ist 5 wochen alt suche jtezt spielgefährten aus landkreis uelzen..... ich bin aus bad bevensen....

vielleicht melde sich ja jemand
das ist Mali
5 Wochen???
Das ist aber sehr sehr jung, um nicht noch bei Muddi zu sein. Den würd ich doch ganz behutsam noch zwei, drei wochen zu Hause behalten und dann an andere Hunde ran führen. (Bin kein Profi, aber mein Bauchgefühl schreit da gerad so rum...)
*********ch_ni Frau
333 Beiträge
sie spielt aber gegrne mit andern hunden das ist es ja.........
*******576 Paar
40 Beiträge
Timmendorfer Strand am 05.08.09
Hallo,

wir wollen mit Zeus (Kanadischer Schäferhund-Harzer Fuchs Mischling) morgen zum Hundestrand nach Timmendorf.
Wer hat lust mit zu kommen oder ist dort?

Würden uns über ne Antwort freuen.
*********ch_ni Frau
333 Beiträge
das ist uns leider zu weit weg.....
****ane Mann
7 Beiträge
5 Wochen?!?!?!!?

5 Wochen is doch VIEL zu jung, wo habt ihr denn den kleinen her? Welpen sollten IMMER erst ab der 8.-9.Woche von dem Muttertier getrennt werdn,weil sonst die Sozialisierungsphase unterbrochen wird und es schlimme Folgen für den kleinen hat!!!

Oh man, wenn ich sowas höre, sehe, lese, wird mir echt schlecht...ordentliche Züchter würden niemals ihre Hunde früher abgeben als mit 8Wochen!!!

Schade, das es immer noch zuviele gibt, die das mit einem Kauf unterstützen, sei es durch unwissenheit oder was auch immer...
*********ch_ni Frau
333 Beiträge
ja genau bevor man nichtsgenauer weiss sollte man nicht so schlecht reden....
die kleine wurde am müll gefunden ...... klar das es nicht gut für sie ist aber hätten wir sie tot machen sollen??? das kleien würmchen?? sicherlich nicht...
*******acht Paar
439 Beiträge
Dann wünsche ich euch mal viel Glück mit dem kleinen Wurm... der kleine hatte ja schon gaaanz viel davon.
Vielleicht findet ihr ja auch über den TA einen Wurf junger Welpen, so als Spielgefährten für euren Kleinen...
ist so wichtig der Kontakt zu anderen Hunden, sehe es ja an meiner Hündin, die lag die ersten Wochen in einer Schweineaufzuchtbox, erst mit "Mama" dann ab 10.Woche ohne... mit 13 Wochen hab ich sie dann im Tierheim entdeckt...
Nicht das sie aggressiv anderen gegenüber ist, sie will spielen, aber so entspannt an anderen vorbei gehen ist einfach nicht drin, da sind selbst Leckerchen uninteressant. Der andere Hund ist dann "nummereins", egal ob der nun will oder nicht.

lg Steffi
***Bo Paar
128 Beiträge
**Spielgefährten gesucht**
Unsere Laika,
(Mix aus Labrador und Boarder Collie)
9 Wochen alt sucht kontaktfreudige und verspielte Gleichgesinnte.
Sie kommt aus dem Herzen Schleswig-Holsteins. Nähe Neumünster.

Und wenn die Herrchen und Frauchen sich auch gut verstehen um so besser;))
Dann kommt es ja sicher zum öfftren Spielerunden.

Agnieszka und Boris
****LG Paar
169 Beiträge
Hundefreundschaft im PLZ-Raum 21...
Hallo Ihr Lieben,

ich habe zwar gesehen, dass es schon das Thema Treffen im PLZ-Raum 2 gibt, aber wir hier oben im Norden sind halt ein Flächenland, deshalb würde ich mich freuen, wenn wir das PLZ Gebiet ein bisschen unterteilen könnten.

Wir kommen aus der Nähe von Lüneburg und Bailey (1 Jahr alt), mittelgroßer Mischlingsrüde, mag eigentlich alles, was 4Beine hat.

In der Woche haben wir schon zwei andere Hunde zum Spielen und Spazierengehen - aber am WE suchen wir noch Gesellschaft.
hallo an alle hundeliebhaber....
ich habe einen süßen (frechen) blonden labbi, der leider immer alleine mit mir draußen ist, da wir 2 alleine sind.
ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar leute melden, die lust haben, mit meinem chester und mir die welt zu erkunden....
ich bin leider nicht mobil, von daher wäre es schön, ihr würdet zu mir kommen... wir haben hier in trittau einen schönen wald!
freue mich auf rege beteiligung
glg rebel_yell
und hier mal ein aktuelles foto von meinem schatz!
Also liebe anderen Herrchen und Frauchen,

jeder schreibt er würde gerne eine Hundegassigehrunde/gruppe machen oder sich anschließen.
Aber wieso schreibt keiner mal etwas genaueres,wann,wo usw???

Also,wir gehen jeden Tag auf die Hundewiese *g* auch wenn es meiner Süßer bei der Wärme doch zu schaffen macht.
Daher gehen wir entweder morgens gleich oder abends später.

Also,wer aus dem Postleitzahlenbereich 2 (also HH Nord,West, Bönningstedt,Quickborn,Norderstedt usw kommt) und lust hat mitzukommen,
Treffen ist auf der Hundewiese ,ach man ich vergesse immer den Namen,also eher Wegbeschreibung *g*

Die Straße heißt Moorflagen, wenn man in die Straße reinfährt,der Str.folgen,am Kindergarten,an der Schule vorbei und dann Parkplatz suchen *g*,denn neben der Schule (man kann es nicht übersehen) ist die große Hundewiese. Sie liegt in der Sonne aber man kann auch die Wege,die im Schatten liegen laufen.

Also,wer hat Lust mitzukommen???

Zu meiner Hündin,sie ist fast 10 Jahre alt,super lieb und manchmal recht ruhig,spielt für ihr Leben gern mit kleinen Hunden und verträgt sich mit allen Artgenossen.
Was sie nicht mag sind aufdringliche Rüden,aber selbst hier verzieht sie sich eher als das sie was macht. Genauso geht sie sämtlichen Streitereien aus dem Weg.

Wer mitkommen möchte schreibe mich doch in einer CM an,wegen Uhrzeit und evtl.weiteren Fragen

Wir freuen uns
Antje und Darina
***xi Frau
PLZ 22111
wir (Ira und ich) sind aus Hamburg und suchen Hunde zum spielen *g*

Sie ist jetzt 9 Wochen alt und ein Doggenmischling


PLZ ergänzt *g*

lg michelle mod

VPG Leute Aus Kiel / Umgebung?
hey, falls leute hier sein sollten, können wir uns gerne mal treffen *g*

ich habe nichts gegen leute die es lernen möchten oder vorhandenes auffrischen oder erweitern möchten.

für mich wäre ein umkreis von ca. 50km kein problem, platz sollte dann aber vorhanden sein. andernfalls hätte ich hier genügend zum arbeiten..fährte, uo, sd.

wenn ihr mögt, bitte hier melden.
Kam es hier schon zu gewünschten Gassi - Spiel - Treffen?

Würde mich interessieren.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
hier...
Ist ja schon länger nichts mehr los gewesen das ist schade..
Vielleicht kommt ja noch etwas...
Lg
Treffen in Hamburg
Hallo liebe Fellnasen-Anhänger,

ich habe nur einen Thread mit "Treffen in PLZ-Gebiet 2" gefunden, aber um ehrlich zu sein, mir ist es zu weit nach Wilhelmshaven oder nach Lübeck zum Spaziergang zu fahren. Deshalb meine Frage, ob ihr einen Thread "Treffen in Hamburg" annehmen würdet. (Oder gibt es den schon und ich war zu müde ihn zu sehen????) Wir haben ja das eine oder andere nette Hundeauslaufgebiet (Alsterwiesen, Alsterlauf im Norden, Elbestrand).

Mein George freut sich immer über Kontakt mit anderen Hunden, wobei ich momentan noch nicht weiß, wie ich ihn - außer an den Alsterlauf - irgendwo hinbekomme. Der Herr wird in der U-Bahn nämlich hysterisch und ein Auto haben wir nicht. Aber das bekomme ich hoffentlich noch in den Griff.

Also, wenn es so einen Thread schon gibt, bitte Info an mich und - liebe Mods - den hier einfach löschen. Wenn nicht, hoffe ich, dass es Hamburger Hundeleute gibt, die das annehmen wollen.

LG, Babaji
*******esse Frau
528 Beiträge
Dafür!
Ich wäre auch dafür! Lebe zwar schon 3 Jahre in HH, aber wo ich ausser hier in meiner Gegend mit ihm laufen kann, weiss ich eigentlich nicht. Und wir lernen auch gern neue Leute/Hunde kennen! *g*
Spielen.....
Kaja ist 4 Monate jung,und spielt
so gerne,wer traut sich *smile*
mit der kleinen Rotti Hündin !!
Wer spielt mit mir ?
*****tin Frau
6 Beiträge
Kreis Segeberg
Wer von Euch kommt denn auch aus dem Raum Segeberg und hat Lust auf gemeinsame Spaziergänge??

Mein Joy und ich haben eine sehr schwierige Zeit durch, Erziehung noch lange nicht fertig..

Sehr schreckhaft und sehr auf mich fixiert, hab ich schlechte Laune hat er es auch.. grins.. aber normal ein super super super lieber..
Ostsee - Lübeck / Travemünde / Scharbeutz
hallo Hundefreunde des Nordens,

"wir" suchen nette Leute für Strand / Ausläufe / Spaziergänge ...
und würden uns über eine Nachricht sehr freuen.

Wir sind noch bis ca. Ende Juli in Lübeck und haben noch viel unverplante Zeit,

*blume* Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.