Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soziusplätze
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 4....

Jemand aus dem Ruhrgebiet...
... sucht hier Anschluss.
Wäre es nicht schön, wenn nicht nur unsere Hunde Spaß miteinander hätten sondern auch wir? Gassi und dann gemeinsam ins Körbchen gehen. Interessiert?
*****_nw Mann
117 Beiträge
wir sind neu...
.... Und kommen aus der Nähe von Dortmund. Also PLZ-Gebiet 4.
Wir würden uns freuen neue Leute kennenzulernen und gemeinsam gassi zu gehen. Lg Tom mit Tara
**********erous Frau
245 Beiträge
Hundewiese Langenfeld
Hallo zusammen,

Wir sind heute Nachmittag ca. 15 Uhr dort. Vllt haben ja andere Vierbeiner auch Lust auf entspanntes Spiel auf umzäunten Terrain?

Vllt bis später Armed & Elvis *wink*
*****_nw Mann
117 Beiträge
Adresse
Hey da ich die Wiese nicht kenne. Gibt es eine navitaugliche Adresse? Bin im Netz leider nicht fündig geworden. Dann würde ich wohl auch kommen
**********erous Frau
245 Beiträge
Adresse
Elisabeth-Selbert-Straße 1, Langenfeld

https://maps.google.com/?q=51.121292,6.934795

Dort kann man gut parken, dann den Fußweg Richtung Osten und nach 5 Minuten ist man da *g*
*****_nw Mann
117 Beiträge
alles klar
Bis später
**********again Frau
25 Beiträge
Wir aus 44...
.Würden uns sehr über tierische Begleiter und deren Herrchen und Frauchen beim Gassi gehen Freuen...
Baddy 1 Jahr und ich 26 Jahre alt lieben ausgedehnte Spaziergänge mit vielen Begegnungen...
Baddy ist ein Mittel großer Goldi Mix und spielt vor allem mit gleich großen und kleinen Hunden...
Frauchen hingegen steht auf große Männer und Frauen *ggg*

Wir freuen uns über eure Nachrichten...
*****_nw Mann
117 Beiträge
ja das schreit ja...
.... nach einer Gassirunde.
Ich würde mich freuen.
Eventuell finden wir vier ja einen Termin.
LG Tom
**********again Frau
25 Beiträge
Das ging ja flott :-)
Also wir gehen jeden Tag spazieren, Schlag einfach was vor wenn du magst... Vllt haben ja noch mehr Leute Lust dann könnte man sich auch als Gruppe treffen, da ist die Chance jemanden den man auch auf joyebene attraktiv findet, kennenzulernen noch höher *gg*
Werfe dafür einfach Mal den 29.01 in den Raum... Bei mir gibt es tolle Wiesen und Wälder....
*****_nw Mann
117 Beiträge
Eine schöne entspannte Runde nach dem Frühstück wäre was am 29. Nachmittags kann ich da leider nicht. Aber wir warten Mal noch ob noch jemand möchte.
Wo wär es denn? Der Kreis Recklinghausen ist ja relativ groß.
**********again Frau
25 Beiträge
... oder auch Hundewiese Kennader See
... ja machen wir so... Weiß leider nicht wie viele Gruppenmitglieder diese Gruppe überhaupt beobachten...
Die Hundewiese wäre auch eine Alternative...
Sprechen von Castrop-Rauxel...
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********again:
Weiß leider nicht wie viele Gruppenmitglieder diese Gruppe überhaupt beobachten...

*meld* 86 Beobachter für diesen Thread *guckstduhier* *pfeil* links oben *zwinker*
**********again Frau
25 Beiträge
Klasse gruppenmoderation
Hey vielen Dank,
Für die schnellen Rückmeldungen *top*
Vielleicht kannst du ja für noch mehr Beobachter Sorgen *ggg*
Bochum und Umgebung...
Wenn Zeit (meistens am Wochenende), habe ich auch gerne Gesellschaft für Gassie-Spaziergängen... verabreden oder dazustossen.

Schöne Grüsse...
Ich bin aus Remscheid
... und auch gerne mit dem Hund unterwegs. Castrop Rauxel ist mir allerdings ein bissi weit.
*****_nw Mann
117 Beiträge
so langsam nimmt es Fahrt auf
Hey
So langsam nimmt das Thema hier Fahrt auf Top
Ich denke der 29 ist fix in Castrop rauxel. Uhrzeit und Ort sollte dann noch besprochen werden.
Ich bin gerne bereit für einen ganz Tag, bei schönem Wetter, in netter Gesellschaft, mit den Hunden draußen auch Mal eine Stunde zu fahren.
Wie seht ihr das?
Stimmt ....
Langsam kommt es in Fahrt hier *top2*
Müssten jetzt nur noch jemand aus dem münster Land hier das hätte was *zwinker*
**********again Frau
25 Beiträge
Prima...
Ja, wie gesagt der Kennader See in Bochum bietet eine tolle Hundewiese und wer Lust hat, ich würde auch noch um den See laufen... Vielleicht ist der Treffpunkt ein bisschen zentraler und strahlt mehr Reiz aus... *freu*
Wir
kommen aus Bohmte , nicht alle möchten mit auf den Spaziergang, doch einige sicherlich.
Also, wir suchen in der Nähe von Osnabrück Freunde.
*****_nw Mann
117 Beiträge
Sonntag
Hallo,
Ich wollte nochmal nachfragen wie es um die Gassirunde am Sonntag gestellt ist. Besteht noch Interesse?
Wenn ja wo und wann treffen wir uns?
LG Tom
**********again Frau
25 Beiträge
Also ...
Ich wäre immer noch dabei...
10 Uhr an der Hundewiese Kennader See?
*****_nw Mann
117 Beiträge
wir
Sind dabei
*****_nw Mann
117 Beiträge
Gassi runde
Hallo zusammen,

Nachdem es in letzter Zeit bereits zwei Treffen gab wollte ich mal einen neuen Termin in den Raum werfen.

5.3.2017

Ich habe mich absichtlich dazu entschieden einen Termin mit etwas mehr Vorlauf zu nehmen. Eventuell kommen ja so mehr als zwei Hund - Mensch - Gespanne zusammen.
Das Treffen soll im Großraum Dortmund stattfinden ( 40 km Umkreis ) und richtet sich danach woher die Interessenten kommen.

LG Tom
Remscheid
Hallo,


ich komme aus RS und würde gerne mitkommen, wenn es nicht zu weit ist.
**********again Frau
25 Beiträge
Dienstplan...
Fehlt noch... Sobald ich ihn habe kann ich sagen ob ich dabei bin *baeh*
Am Kennader See war es sehr schön *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.