Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soziusplätze
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 4....

und je mehr dabei sind - umso lustiger kann es werden *g*
*******aler Paar
473 Beiträge
Wir auch gerne, wenn wir an dem Termin können.
******764 Mann
474 Beiträge
Würde bei passenden Termin auch gerne beim Rhein Treffen dabei sein.

LG
Thomas
.... wie wäre es denn ...
... am Freitag, 17.07.15 ? Das Wetter soll ja sehr schön werden...

... oder am 24.07, dann gibt es ein Feuerwerk gratis dazu ... *party2*


*g*
**********Curve Frau
17 Beiträge
Treffen 24.07.
Hallo,

am 24.7. könnten wir gerne kommen
******764 Mann
474 Beiträge
Beide Termine hören sich erstmal gut an
Wir wären dabei
... cool ...
... dann werden es ja doch noch ein paar mehr ... sollen wir den 24.7. nehmen?
Treffen am 24.7.15 in Neuss ...
zum HundePicknick ... zur Vereinfachung für alle, auch um gemeinsam kommunizieren zu können, habe ich eine Veranstaltung für den 24.7. draus gemacht ...


http://www.joyclub.de/event/454302.hundepicknick_am_rhein_neuss.html


sonnige Grüße
somehrblümchen
*sonne*
*****uri Mann
151 Beiträge
vielleicht schaffen wir es ja beim nächsten mal....
***15 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle *wink*

vielleicht sieht man sich ja mal wenn wir natürlich dürfen *zwinker*
aiko
*****_Bo Mann
70 Beiträge
Plz. 44894 Bochum
Dann stelle ich jetzt auch einmal die Frage. Gibt es Joy Mitglieder die aus meiner Ecke kommen und auch nette Fellnasen haben? Ich gehe zur Zeit immer nur allein mit meinem Herrchen Gassi. Bin verträglich mit allen und jedem, zuerst etwas zögerlich aber dann. Wenn ich mich in jemanden vergucke, wird erst einmal ausgibig getobt. Beim nächsten Wiedersehen knutsche ich euch bis der Arzt kommt. Bin nun wirklich gespannt ob es jemanden gibt.

LG. Eure Bonita.
Das bin ich, die kleine Bonita
Viersen / Mönchengladbach. ... 😊
Nicht ganz um die Ecke....
*****_Bo Mann
70 Beiträge
schade
@******rau
Ok, Das ist wirklich nicht gerade um die Ecke. Werde aber beschid geben sollte es mich mal nach MG verschlagen. *zwinker*
*wink*
Hunderunde nähe 42897
Hier wurde zwar schon recht lange nicht mehr geschrieben, aber ich versuche mein Glück.

Wir lernen immer wieder gerne neue Strecken kennen.

Kennst du eine schöne Runde und möchtest mit uns zusammen gehen? Mein Wauzi ist ein Tibet Apso. Ein Mädel namens Tara. Sie ist ein Jahr alt und verträgt sich mit jedem Hund der nicht ganz so arg brutal spielt. (andere werden ein wenig zurecht gewiesen)

Ich freue mich, von Euch zu lesen *les*
*******iva Frau
1.045 Beiträge
Hunderunde 46240 Begleitung gesucht
Dann mache ich es mal der lieben Anna nach: meine Mallinois-Mischlingshündin und ich würden uns über Begleitung bei unseren Hunderunden freuen. Da die Hundedame sehr wild spielt und auch relativ dominant ist, wäre ein robuster, nicht dominanter Hund am besten Rüde kastriert wahrscheinlich ein guter Begleiter! Man müsste es einfach testen.
Würden uns freuen, wenn sich jemand melden würde *freu2*
LG Katzendiva
Gassi gehen Raum 41844
Würden uns ab un an gerne zum Gassi gehen treffen

LG
Ute, Norbert & Hexe
Hundefreunde gesucht..
Jemand aus Duisburg oder Umgebung hier?
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Hunderunde Raum 42... + Umgebung
Hallo, mein Name ist Dascha und ich lebe seit 3 Wochen bei meinem neuen Frauchen in Velbert. Mein erstes Lebensjahr habe ich in der Slowakei gelebt. Ich bin nur ca. 30 cm groß und kastriert.

Ich bin am Anfang etwas schüchtern, und scheine die Hundesprache noch ein bißchen mit Akzent zu sprechen, manche verstehen mein unsicheres Knurren als Drohung, und dürfen dann nicht mit mir spielen. Dabei will ich doch nur spielen, ehrlich*zwinker*

Gestern war ich das erste mal schwimmen, boah, das hat Spaß gemacht.

Ich würde mich freuen, hier neue Freunde zu finden, die mir schöne Gegenden zeigen. Z. B. vielleicht auch einen Badesee, in dem ich mit meinem Frauchen zusammen baden darf.

LG
Dascha und Heike
Müde von den vielen neuen Eindrücken
Toll...
Das sollte doch was werden mit Tara... sie mag nur die übereifrigen Welpen nicht...(mehr)
*******aler Paar
473 Beiträge
46282 Dorsten
Sind mit Wohnmobil hier auf dem Stellplatz an der Eissporthalle und wollen bis Sonntag bleiben. Wen dürfen wir zu einem Spaziergang oder Bad in der Lippe einladen? Auch Nala würde sich über Spielpartner/innen freuen *juhu*.
LG Monty + Leo

*******aler Paar
473 Beiträge
Neuer Versuch :-(
Hallo zusammen,

es ist schwierig, ich weiß, aber ich gebe nicht auf; vielleicht lernen wir hier ja doch noch einen netten Menschen und netten Hund kennen - aaaaalsoooo:

Wir fahren am kommenden Freitag bis Sonntag mit Womo im Raum 4 rum; wo, das wissen wir noch nicht. Da wir hier im Joy-Forum sind, würden wir uns gerne mit Joylern treffen. Da das hier ein Hundeforum ist, hofft Nala schon seit langem auch darauf, mal einen netten Joy-Hund kennen zu lernen. Nala ist 4 Jahre alt, ca. 25 kg schwer und eine ganz liebe altdeutsche Hütehündin, die uns wie Tier hütet - immaaa. An der Leine moppert sie oft, aber nur am Anfang; manchmal auch nicht. Sie ist mit Herrchen Leo fast jeden Tag in einem Auslaufgebiet ohne Leine unterwegs und da gibt es mit keinem Hund Probleme.

Solltet Ihr im Raum 4 wohnen oder Euch hier irgendwo am WE aufhalten, dann freuen wir uns über eine Nachricht. Man kann mit den Hunden schön zusammen spazieren gehen und wenn diese abends schön müde sind .......... Sind mit dem Womo ja mobil und haben unser Schlafzimmer (und Nala ihre Couch) immer dabei.

Wir freuen uns auf Euch und beißen alle drei nicht.
Ihr dürft auch gerne unser Profil lesen - alles ehrlich.

LG Monty, Leo und Nala
*******aler Paar
473 Beiträge
Neuer Versuch - Wesel
Trudeln gleich mit Womo + Nala in Wesel auf dem Stellplatz "Römerwardt" Rheinpromenade ein und bleiben bis morgen am frühen Abend. Ist direkt am Hundeauslauf gelegen. Gerne nette Leute mit netten Hunden kennen lernen. Findet uns am Wohnmobil mit "W"Wuppertaler Kz. Da wir ab gleich nicht mehr antworten, sprecht uns einfach lieb an - Nala beißt nicht und wir nur auf Verlangen. *panik* *ggg*
Nähe Kemnader See
Witten-Herbede....Wer ist denn da gelegentlich auf der Hundewiese ?
....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.