Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von Icy Events 💎

Keine Beschreibung angegeben.
******nts
77 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen von Icy Events 💎
*alarm* Mit Verlosung von 2 Goodiebags von Liebeslust.de in Wert von 55 Euro 😍


Die neue Partyreihe von uns startet *party2*

Du suchst schon länger eine Party unter Gleichgesinnten? Du möchtest nicht nur Techno hören, sondern liebst Black, Hip Hop, Latin genauso wie ich?

Dann verpasse unsere erste Young-Veranstaltung im golden Lions nicht 🥳

*alarm* Wir setzen hier ein Alterslimit bis 44, Paare dürfen allerdings insgesamt 88 Jahre zusammen sein (Beispiel sie 43, er 45). Es gibt max 10 Wildcards an ältere zu vergeben.

Ich liebe es in Partys kleine Highlights einzubauen und somit werden euch die ein oder andere Überraschung erwarten.

*beep* Heute besuchen uns:

Unsere zwei HotBitches @*******h95 und @*******h92 am Sektempfang 🥂

Die Dame von @*******erys die mit mir um 22:30 die Tanzfläche nochmal bei einer heißen Show auflodern lässt *poledance*

Der Mann von @*******erys der euch in einer vorgesehenden Fotoecke nur für euch ablichtet. Die Fotos werden per Mail zugesandt *foto*

@****uss als DJ der die Tanzfläche zum beben bringt. Angefangen mit sexy Black, rnb bis in die späteren Stunden mit Electro/House *dj*

Young souls 😍 mit Show & den HotBitches🥳
Keine Beschreibung angegeben.
******nts
77 Beiträge
Themenersteller 
Кайф - die russian night
Die erste Russian night im Süden 😍


Кайф - the russian night

Eine Party für alle Personen russischer Herkunft und deren Liebhaber 😊
---

Der Name ist Programm 😍

Ihr feiert die Swingerszene genau so wie ich, vermisst aber die russische Musik?
Hier meine Lösung:

Кайф - the russian night

Ich liebe es in die Partys kleine Highlights einzubauen und somit werden euch die ein oder andere Überraschung erwarten.
Heute besuchen uns:


Ein professioneller Fotograph, der euch von 20:30 - 22 Uhr in einer vorgesehenden Fotoecke nur für euch ablichtet. Die Fotos werden per Mail zugesandt *foto*


Ein sexy Showact um 22 Uhr von mir und danach besucht uns ein Specialguest, der jeden zum lächeln bringt 🤭

Eine Verlosung eines Sets von Saebis *geschenk*

Sexy Bunnys and Gentlemen die euch mit Süßigkeiten und Shots versorgen *bunny*

Ein DJ der alle russischen modernen und älteren Klassiker auflegt *dj*

Das Buffet wird sehr lecker, aber leider nicht osteuropäisch, dennoch werden überall euch bekannte Snacks und Sakuzki ausgelegt 😋

Кайф - the russian night
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.