Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenrunde

**********nEyes Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Herrenrunde
Wir suchen auf diesem Weg eine eingespielte Herrengruppe von ca. 5 Personen für einen Gangbang im Raum Schwäbisch Hall. Falls es in dieser Gegend eine Gruppe gibt freuen wir uns über eure Nachrichten
****d23 Mann
423 Beiträge
Nürnberg,
jederzeit eingespielte Herrenrunde, 4-8 dominanten Gentlmans…
Eigener schöner Playroom vorhanden…
Andreaskreuz, Strafbock, Schaukel, Gynstuhl, Streckbank…
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Männer gibt es genügend.
Männer die HÜ wollen sind es schon weniger.
Männer die sich ergänzen um der Frau was schönes zu geben sind es einige.
Zuverlässige Männer zu finden ist schwierig.
Eine eingespielte und Zuverlässige Männer Runde ist schon das beste.

Wie wollt ihr das denn, wollt ihr die komplette Organisation abgeben oder wollt ihr die Männer Runde einladen?
****PB Mann
40 Beiträge
Wir sind eine Männertruppe im NRW. Ein eingespieltes Team, alle top gepflegt und sympathisch.
Wir sind zwischen 26 und 42 Jahre jung.
Welche Frau, welches Paar Lust auf eine Herrentruppe hat, darf sich gerne melden.
****69 Mann
29 Beiträge
Schwäbisch Hall ist nicht so weit weg. Hätte 2-3 Mitspieler.
**********nEyes Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********9761:
Männer gibt es genügend.
Männer die HÜ wollen sind es schon weniger.
Männer die sich ergänzen um der Frau was schönes zu geben sind es einige.
Zuverlässige Männer zu finden ist schwierig.
Eine eingespielte und Zuverlässige Männer Runde ist schon das beste.

Wie wollt ihr das denn, wollt ihr die komplette Organisation abgeben oder wollt ihr die Männer Runde einladen?

Diesbezüglich sind wir offen. Ne eingespielte Gruppe hat evtl. Auch Tipps bezüglich Location. Wichtig wäre die Zuverlässigkeit. Es ist ja mittlerweile schon schwierig einzelne Herren für nen MMF zu finden. Entweder sagen sie sie kommen und kommen dann nicht, oder sie bekommen keinen hoch. Da scheint es uns utopisch so ne Truppe selbst zusammen zu stellen 🙈
****red Mann
38 Beiträge
Ein liebes Hallo,
gerne wäre ich dabei. Bin ja vor der Haustüre, nur ein paar km entfernt. Also wenn ihr einen Mann gerne dabei hättet,der einfühlsam und nicht erschrocken ist , zudem ehrlich und zuverlässig ist, dann lasst es mich bitte wissen. Ich würde mich freuen.
****_hb Paar
901 Beiträge
herrengruppe ab 10 fickern
In welchem alter?
********uete Frau
17.496 Beiträge
Ich les mal mit *popcorn*
*********te_bw Frau
3.453 Beiträge
Sehr interessant. Ich lese auch mit. *strick*
*******ady Frau
7 Beiträge
Wie spannend, lese auch interessiert mit *kopfkino*
*****_75 Frau
64 Beiträge
🍌 HERRENRUNDE
im RAUM SL, RP oder nördl. BAWÜ gesucht *anmach*

Sehr gerne eine bereits bestehende, GEPFLEGTE und ZUVERLÄSSIGE
HERREN-GANG mit Vorliebe für devote, kurvige Frauen ⚠️

🔸️Bitte KEINE Einzelherren!
(Es ist mühsig und langwierig, sich die passende Truppe selbst zusammen zu suchen und dann kommt die Hälfte nicht. )
*********le_89 Mann
28 Beiträge
Zitat von *****_75:
🍌 HERRENRUNDE
im RAUM SL, RP oder nördl. BAWÜ gesucht *anmach*

Sehr gerne eine bereits bestehende, GEPFLEGTE und ZUVERLÄSSIGE
HERREN-GANG mit Vorliebe für devote, kurvige Frauen ⚠️

🔸️Bitte KEINE Einzelherren!
(Es ist mühsig und langwierig, sich die passende Truppe selbst zusammen zu suchen und dann kommt die Hälfte nicht. )

Off topic aber...Ich wollte dir nur Kompliment für dein Motto geben du kluge Frau;

"Eine Frau sollte dem Mann den Schwanz hart machen, nicht sein Leben"

Liebe Damen, hören sie diese Frau zu bitte 😋
*****_75 Frau
64 Beiträge
Zitat von *****n30:
Zitat von *****_75:
🍌 HERRENRUNDE
im RAUM SL, RP oder nördl. BAWÜ gesucht *anmach*

Sehr gerne eine bereits bestehende, GEPFLEGTE und ZUVERLÄSSIGE
HERREN-GANG mit Vorliebe für devote, kurvige Frauen ⚠️

🔸️Bitte KEINE Einzelherren!
(Es ist mühsig und langwierig, sich die passende Truppe selbst zusammen zu suchen und dann kommt die Hälfte nicht. )

Off topic aber...Ich wollte dir nur Kompliment für dein Motto geben du kluge Frau;

"Eine Frau sollte dem Mann den Schwanz hart machen, nicht sein Leben"

Liebe Damen, hören sie diese Frau zu bitte 😋

*****_75 Frau
64 Beiträge
Und das Motto umzusetzen macht sogar großen Spaß *anmach* 😜
****h_r Frau
610 Beiträge
Früher haben wir einzelne angeschrieben, mühsam und wenig zielführend.

Jetzt geben wir Ort und Zeit an und lassen uns per PN finden (ja es gibt solche eingespielte Teams, wenn es auch nicht viele sind in unserem kleinen Lande). Aber es gibt auch Einzelne, die sich durchaus in ein vorhandenes Team gut einfügen können.

Viel Spass allen *kopfkino* *wink*
Oder über private Events nach Leuten suchen die Lust haben
*****v18 Mann
515 Beiträge
Nun leider können wir, erfahrene zuverlässige und echte Herrengruppe, nur den Raum Köln Bonn anbieten.
Referenzen sind genügend vorhanden...;o)
Und natürlich mit einer eigenen Lokation.
Also alles wäre vorhanden, fall Ihr mal in den Raum kommen würdet...;o)

LG Reklov18
********uete Frau
17.496 Beiträge
@*****v18
Also Raum Köln Bonn ist nicht soo weit,
das würde mich interessieren
*******d4u Paar
238 Beiträge
Suche Herrenrunde im Bereich Fürth/Nürnberg
*******ady Frau
7 Beiträge
Bereit...
... für eingespielte, spritzige Herrenrunde in den Räumen 2- 3- 4 *mmf*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.