Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingespielte Gruppe sucht nach Pärchen oder Damen

***uk Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Eingespielte Gruppe sucht nach Pärchen oder Damen
Bin auf der Suche nach netten Pärchen und Damen.
Wenn Ihr auch nach ein eingespieltes Team sucht könnt Ihr mich ebenfalls kontaktieren, wir sind eine kleine Männer gruppe die eingespielt gepflegt zuverlässig sind und Niveau haben.
Freue mich auf neue Kontakte und Zuschriften.
****i47 Frau
26 Beiträge
Würde mich interessieren 🤤 aber laut eure suchmuster falle ich durch 🙈 trotzdem viel Spaß 😜
******419 Paar
43 Beiträge
Was sind denn die such Kriterien? 🤷‍♂️
******173 Paar
144 Beiträge
Zitat von ******419:
Was sind denn die such Kriterien? 🤷‍♂️

Das würde mich/uns auch interessieren. 👍🏻
****cpl Paar
18 Beiträge
Uns auch. Außerdem evtl. noch in welcher Gegend (Stadt) Ihr sucht.

LG, Tine und Ben *sweetkiss*
******173 Paar
144 Beiträge
Zitat von ****cpl:
Uns auch. Außerdem evtl. noch in welcher Gegend (Stadt) Ihr sucht.

LG, Tine und Ben *sweetkiss*

Wir denken, sie suchen in Frankfurt 🤔
****cpl Paar
18 Beiträge
Ja, vermutlich. Aber ganz klar ist es nicht, nur weil Kamuk das so in seinem Profil angegeben hat. Oder übersehen wir etwas?
***uk Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen tatsächlich aus ganz Europa nur ihr müsstet dann halt mobil sein und im schlimmsten Fall nach Frankfurt anreisen können. Wir übernehmen auch die Reisekosten und Location 👍🏻.

Kriterien haben wie bewusst nicht festgelegt, es sollten sich alle angesprochen fühlen die eine Fantasie gegenüber Männer Gruppen haben.
Alter spricht für unsere Gruppe kein rolle, da wir dort entscheiden ob das Paar Junggeblieben ist bzw. auch reif genug ist.
****cpl Paar
18 Beiträge
Danke und Super! Hört sich sehr gut an. Die "Bewerbungsunterlagen" dann per CM an Dich? *sweetkiss*
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Zitat von ***uk:
Wir suchen tatsächlich aus ganz Europa nur ihr müsstet dann halt mobil sein und im schlimmsten Fall nach Frankfurt anreisen können. Wir übernehmen auch die Reisekosten und Location 👍🏻.

Kriterien haben wie bewusst nicht festgelegt, es sollten sich alle angesprochen fühlen die eine Fantasie gegenüber Männer Gruppen haben.
Alter spricht für unsere Gruppe kein rolle, da wir dort entscheiden ob das Paar Junggeblieben ist bzw. auch reif genug ist.

Klingt ja alles echt interessant! Aber wie ist der letzte Satz zu verstehen? Das Paar kommt zu euch und ihr entscheidet was?
Liebe Grüße
******173 Paar
144 Beiträge
Zitat von ****cpl:
Danke und Super! Hört sich sehr gut an. Die "Bewerbungsunterlagen" dann per CM an Dich? *sweetkiss*

Uns würde uns ebenfalls interessieren wie der Ablauf denn so wäre.
Also wie man zueinanderkommt etc.
LG
***uk Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Info, hab mich verschrieben.

Ich wollte „das wird dann beim Clubmail entschieden“, meldet euch einfach.
Schaltet uns falls kein Bild vorhanden im Profil Album frei oder schickt eins gleich mit.

Ablauf kann ich euch dann auch per Clubmail erklären.
In der Regel kommt wird das Paar von mir etwas früher eingeladen damit die Zeit haben sich umziehen oder fertig zu machen.
Anschließend kommen die Jungs, man fängt mit einem Drink dann langsam an.

Man kann es bei Wunsch anders gestalten.
Auch für Black Liebhaber gibt es was, wir sind mit zwei White und zwei blacks ausgestattet. Da es auch drei Jungs als Nachrücker gibt, kann man es so entscheiden wie man will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.