Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Fans Mainz

******_82 Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Fans Mainz
Hi zusammen,
Wer hätte Interesse regelmäßig in der Gruppe saunieren zu gehen und kommt aus der Umgebung von Mainz?Bei Interesse pn an mich.
*******4646 Frau
968 Beiträge
Wir waren vor Corona immer zur Veranstaltung "Die Mischung machts" in der Bluepoint Sauna in Mainz.
Leider hat die Bluepoint Corona nicht überlebt. Wir vermissen das sehr und würden uns über ein ähnlich geartetes Event sehr freuen.
****eyO Mann
141 Beiträge
Das bluepoint hab ich leider nicht kennengelernt , aber was Sauna Besuche angeht, kann ich die Atlantis Sauna in Ludwigshafen empfehlen. Da gibt's Di und Do Events die oft gut besucht sind. Die Saunen sind klein aber die Aufgüsse heiss *zwinker*
********_961 Mann
238 Beiträge
Ich kann mich nicole64646 nur anscließen. Die Bluepoint vermisse ich auch sehr und Frankfurt Saunawerk kommt da nicht ran. Daher, wenn sich was vergleichbares findet gerne *g*
******_82 Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
@*******4646 dann kannst du dich gerne bei mir melden wenn du Interesse hast,jeder andere natürlich auch *zwinker*
******_21 Mann
5 Beiträge
Tatsächlich suche ich so etwas in die Richtung. Wohne zwar auf der "anderen" Seite, aber unweit von Mainz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.