Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?267
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten-Morgen-Sex…Ja oder Nein?

****35 Paar
574 Beiträge
Immer gern,wenn es passt
So aufwachen als Frau und begehrt werden ist ein Traum
*******eArt Mann
18 Beiträge
Auf jeden Fall...besser kann man einen Tag nicht starten oder...
Bin grade bereit.....aber alleine 🫣
*********an71 Mann
972 Beiträge
Auf jeden Fall!
Aber ich hab hier im JC schon mal nen Korb gekriegt, weil ich die Frage "Wenn Du morgens neben mir aufwachst und geil bist, was machst Du dann?" wahrheitsgemäss beantwortet habe. Der hat einen besonderen Platz in meiner Korbsammlung bekommen. *lol*
*****her Mann
2.949 Beiträge
Ich habe und brauche jeden Morgen intensiven Sex *popp* *senf*
********t129 Mann
4.131 Beiträge
Frisch von heute Vormittag.
Bild ist FSK18
****ie Paar
14 Beiträge
Ja .. Sex am Morgen unbedingt...find es voll geil wenn er sich in der früh mit seiner Latte an mich kuschelt ...
Sex am Morgen ist am besten, wenn die Nacht davor schon wild war..
*****her Mann
2.949 Beiträge
Heute Morgen mit der zweiten Runde durch und noch kein Ende in Sicht... *popp* *popp* *senf* *senf*
****ney Mann
3 Beiträge
Morning sex? Absolutely!
********g_me Frau
5 Beiträge
Aufjedenfall

Was gibt es den schöneres wie ihm im Halbschlaf die Decke weg zuziehen und mit seinem halbsteifen zu spielen?

Morgens ist die Steifigkeit garantiert 😊
*****s88 Frau
78 Beiträge
Versteh die Frage nicht!?🤣🤣🤣🤣
*********1120 Mann
124 Beiträge
Morgens ist es am geilsten
*****her Mann
2.949 Beiträge
Hab auf morgen früh 5 Uhr den Wecker gestellt damit es zeitig wieder losgehen kann.... *popp* *popp* *senf* *senf* *senf*
*****her Mann
2.949 Beiträge
So es läuft heute früh wie geplant und wir lassen es schon über 3h Stunden krachen *popp* *pimper* *bananen* *leck* *blowjob* *freu* *freu*
Zitat von ****35:
Immer gern,wenn es passt
So aufwachen als Frau und begehrt werden ist ein Traum

Das ist ein muss damit die Frau fröhlich bleibt
Zitat von **********ire_x:
Sex am Morgen? Geiler kann der Tag nicht starten. 100 % JA!! 😁
Bin ich ganz bei dir 😍😉
*******110 Mann
1.788 Beiträge
Immer sehr gerne *kopfkino*
So kann der Tag starten
*******a112 Mann
140 Beiträge
Natürlich 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.