Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saarbrücken, Saarland und Umgebung

*******aar Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Saarbrücken, Saarland und Umgebung
Hi, ich wollte mal wissen ob es hier in Saarbrücken und Umgebung HÜ Partys gibt?

Mit Geilen Grüßen euer BiSexAOl
****duo Paar
14.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
...ja, es gibt vereinzelt welche *zwinker*
********me90 Frau
39 Beiträge
Mitte März in rehlingen im le Clou zb
*********19_75 Mann
30 Beiträge
Hi,
aalso...
-jeden Dienstag (tagsüber) und Freitag (abends) ist HÜ Party im Swingertreff Erdbeerkuss direkt in SB.
-jeden Mittwoch (tagsüber) HÜ Party - sie nennen das Bi-FKK Fummel und Fickparty - im Liberty Rose
-gelegentlich gibts auch mal eine im Le Clou, aber soviel ich weiß nicht regelmäßig.
-Dazu kommen natürlich noch diverse Privatpartys, die hier gerne mal inseriert werden.
Aber die o.g. Termine sind eigentlich fest einplanbar. Ggf vorher nochmal auf der jeweiligen Homepage checken.
LG
********3_19 Mann
65 Beiträge
Im swingerteff erdbeerkuss sind die Partys top auch viele aktive Paare und Single Frauen ich bin öfter dort und mir hat es bis jetzt immer gefallen
**ta Paar
62 Beiträge
Den Club Erdbeerkuss findet man hier im Joy aber nicht. 🤔
********me90 Frau
39 Beiträge
Zitat von **ta:
Den Club Erdbeerkuss findet man hier im Joy aber nicht. 🤔

Einfach erdbeerkuss Saarbrücken googeln
*******Fee Paar
2 Beiträge
Bitte löscht mich aus der Gruppe danke
würd mich auch gern mal anschließen!
*******ende Mann
374 Beiträge
Bjta, euch würde ich auch gerne mal treffen
****sl Mann
67 Beiträge
Natürlich gibt's im Saarland auch private HÜ-Runden und Gangbangs.....
Allerdings nicht so regelmäßig wie in einem Club und auch ohne Kulinarik *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.