Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-Date im Hotel / Tipps und Erfahrungen

*********2022 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-Date im Hotel / Tipps und Erfahrungen
Hallo zusammen,

wir planen demnächst eine HÜ-Date mit 3-4 Männern in einem Hotel und würden uns über Tipps von Paaren freuen, die so etwas schon gemacht haben oder auch über Erfahrungen von teilnehmenden Solo-Männern.

-Macht es Sinn mehr Herren einzuladen weil man ja immer mit kurzfristigen Absagen rechnen muss? Wenn ja wie viele...

-Kostenbeteiligung per Vorkasse? Hält das viele eher von einer Anmeldung ab oder sind die meisten dazu bereit?

• Weiterer Kontakt nach der Freischaltung per WA oder Telegram?

-Welche Snacks und Getränke?

• Handtücher? Vielleicht eine blöde Frage aber ist es bei Hotel-Dates üblich, dass die Herren vor Ort duschen?

• Was ist besser: Ein "normale" Date einstellen oder als Veranstaltung, wo für alle offen sichtbar ist, wer teilnimmt.

-Wieviel Zeit sollte man einplanen?

Danke schonmal im Voraus.

LG
******e70 Paar
603 Beiträge
Hallo. Lest doch mal unsere Homepage "Erster GB" *bussi*Caro
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Hi.

Wir machen das öfters. Suchen 5 Männer, 20 oder mehr wollen, erscheinen tun dann 2.

Ausreden gibt es immer. Erst voll begeistert will mann dabei sein, 5 Minuten später ist es dann doch zu spät oder zu weit oder man bekommt keine Antwort oder wird blöd angemacht, weil man seinen Beitrag leiste soll.

Wir machen nur per Vorkasse, weil wir nicjt auf unseren Kosten sitzen bleiben wollen.

Als date oder Event ist eure Entscheidung.

Und darauf hinweisen, eigene Handtücher mitzubringen. Die Hotels haben auf dem Zimmer nur Handtücher für die jeweiligen Personen. Also maximal für 2 Personen. Und klar wollen die Männer danach auch duschen. 😁

Wir haben alles mögliche an Getränken. Wein, Bier, das ein oder andere zum mixen (was er gut kann), aber auch Cola, Wasser, Limo, Energie drinks.... Snacks haben wir bei so kleinen Gruppen nur Chips, Schokolade, kekse.... bei Events machen wir dann schon richtig auch mit fingerfood, Tomate Mozzarella sticks, Trauben Käse sticks, Käse schinken Hörnchen, salzstangen, Chips, schokoladiges usw. Also wesentlich mehr Aufwand.

Gerne könnt ihr mir auch privat schreiben wenn Bedarf besteht.

Ach ja. Und eigene Kondome müssen die Männer mitbringen. Wir wollen keine ausreden wegen zu klein oder zu groß.
******NRW Paar
445 Beiträge
Also die Erfahrung hat mir gezeigt das man ca 30 Männer einladen muss und dann wirklich nur ein Drittel erscheint!!!
Viele haben Kopfkino und macht sie geil und fragen nach Bildern von vorherigen Treffem, die Typischen Bildchensammler (, kann man sofort vergessen) und bekommen dann eh vorher kalte Füße!!! 😅😅😉
*********2022 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Ergänzung: Welche Vorlaufzeit empfehlt ihr? Eine Woche? 2-3 Tage?
******NRW Paar
445 Beiträge
Ich mache das schon 3 bis 4 Wochen vorher um sie abzuklopfen ob sie zuverlässig sind!!
**********de123 Paar
336 Beiträge
Umso kürzer die Vorlaufzeit ist ,umso mehr erscheinen 😉
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Zitat von **********de123:
Umso kürzer die Vorlaufzeit ist ,umso mehr erscheinen 😉

Stimmt nicht.
Wir haben es schon so spontan gemacht das wir beide schon zugange waren und dann erst was ausgeschrieben haben.
Dann mit 2 oder 3 Stunden vorlaufzeit. Und mit 4 bis 6 Stunden vorlaufzeit.

Immer das selbe. So viele wollen dabei sein. Aber Wehe dem du verlangst einen Eigenanteil. Dann werden die ersten frech.
Für manche sind 20 km schon zu viel während andere mit 1xoder 2xstunden Fahrzeit erscheinen.

Wir wollen keine große Runde. Maximal 5 Männer. Erscheinen tun immer 2.
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Und: Adresse und Telefonnummer gibt es nur nach Zahlungseingang.
**********de123 Paar
336 Beiträge
So macht jeder seine Erfahrungen 😉
********e089 Mann
313 Beiträge
@*********2022

Feedback und Tipps für Euch, aus Sicht eines mehrfachen Teilnehmers, aber auch mehrfachen Mitveranstalters für Events mit Paaren und Single Damen:

Alles was die Zuverlässigkeit der Gäste erhöht, ist förderlich. Am besten mit bekannten Männern starten. Oder eine Mischung. Ob jemand zuverlässig erscheint, erfährt man erst wenn er vor Dir steht.

Kurzfristige Absagen oder einfach unerklärliches Nichterscheinen sind eine ständige Herausforderung. Mal legitim, oft nicht.

Daher ist Vorauskasse sinnvoll. Das hält einen seriösen Teilnehmer nicht vom anmelden ab (meine Erfahrung).
Es sollte eine Stornierungs- und Erstattungsregelung vorab überlegt und bekannt gemacht werden.
Und ein paar mehr Männer einzuplanen macht auch Sinn. "Schlimmstenfalls" erscheinen alle, dann ist eher die gewünschte Ambiente und ggfs auch Belastbarkeit der Dame relevant (auch die Räumlichkeiten).

Um Kontakt zu halten mit den "Auserwählten" kann hier im Joy eine geschlossene Party Chatgruppe erstellt werden. Dazu ist kein Messenger notwendig.
Das nennt sich "ClubMail Gruppe" und ist im Postfach oben rechts bei den drei Punkten zu finden: "Neue ClubMail Gruppe"

Ob Date oder Event - Event hat vermutlich eine etwas größere Reichweite. Da bekommt ihr mehr Anfragen die ihr aber auch "durcharbeiten" müsst, und vermutlich auch mehr für "die Tonne". Und es ist öffentlicher bezogen auf die von Euch zugelassenen Teilnehmer.
Für 3 bis 4 Männer sollte ein Date ausreichen.

Snacks - die Gäste sind nicht zum Essen da, aber eine kleine Stärkung für Pausen zwischendurch, auch und insbesondere für die Dame, ist gut, also eine kleine Auswahl an süssem und salzigem, bei Finger und Mundgerechter Größe und danach einfach um Krümel zu beseitigen (z.B. Chips, Salzstangen, Brezeln, Gummibärchen, Pralinen,...).

Drinks - Alkoholfreies immer bereitstellen (Wasser, Softdrinks) und ggfs alkoholische Getränke mit wenig bis mittlerem Alkoholgehalt (z.B. Sekt, Prosecco, Weiß-, Rot-, Rosewein).
Bier nur wenig (sonst zu viel zu schleppen) und hartes vermeide ich. Evtl. aber ein paar Flaschen Radler.

Dazu auch Einweggeschirr aus Pappe/Kunstoff oder besser wiederverwendbares Partygeschirr - Becher, Schüsseln, Teller (gibt's in fast jeden Supermarkt).

Ein paar große Mülltüten für danach zum aufräumen. Ungerne hinterlasse ich "Indizien" im Hotelzimmer. Schließlich möchte ich eventuell wiederkommen.

Handtücher/Duschtücher/Duschgel - jeder soll sein eigenes mitbringen. Das Zimmer hat nicht so viele und Duschen wollen/dürfen ist m.E. normal. Vorher und besonders nachher. Zumindest sollte es möglich sein.
Erscheinen sollte jeder geduscht und gepflegt, aber je nach Uhrzeit kommt doch mal einer aus der Arbeit.

Hygieneartikel -
Kondome, Gleitmittel, Händedesinfektionsmittel, Papiertaschentücher, Küchentücherrollen, ggfs Duschgel.
Evtl. Hygienetücher/Feuchttücher.
Davon das notwendige bereit halten.

Eure Gäste sollen persönliche Hygieneartikel selbst mitbringen - insbesondere bei Kondomen sind unterschiedliche Größen erforderlich. Und die können schnell ins Geld gehen.
(es gibt auch immer wieder jemand der sie "vergisst").

Latexallergie bekannt gegeben.

Zutritt zum Hotel bedenken - wie bringe ich meine Gäste aufs Zimmer? Zutrittskarte für Aufzug notwendig? Nicht alle gleichzeitig erscheinen lassen. Einzeln von einem oder mehreren Treffpunkten abholen. Möglichst wenig Aufmerksamkeit bei der Rezeption erzeugen. Die Gäste sollen nicht zur Rezeption gehen. Gleiches beim verlassen berücksichtigen.
Einiges davon spielt auch eine Rolle bei der Auswahl des Hotels.

Die Musik nicht vergessen! (z. B. Handy mit Streamingdienst mit Bluetooth Lautsprecher). Fernsehen/Radio im Hotelzimmer ist meist nicht geeignet.

Eventzeit einschränken, Start und Ende definieren. Das schafft Klarheit. Es kann aber auch open end sein. Das hängt aber von Euch ab. Wollt ihr danach alleine weitermachen und die Gäste freundlich zum angekündigtem Ende heraus bitten oder das Ende eher offen lassen. Es gibt Gäste, die gehen nicht ohne Hinweis. Da ist Bestimmtheit gefragt. Es gibt auch Situationen die so gut funktionieren, dass es bis spät in die Nacht gehen kann.

Je nach Stimmung dauert es manchmal eine Weile bis es aktiv losgeht (und auch alle Nachzügler da sind).

3 bis 4 Stunden wäre aus meiner Sicht ein Minimum. Eher etwas länger.

Hoffentlich hilft Euch das.
Sicher habe ich etwas vergessen.
Bei Fragen gerne per CM melden.

Viel Erfolg und Spaß wünsche ich Euch.

LG Frank
********e089 Mann
313 Beiträge
Zitat von *********2022:
Noch eine Ergänzung: Welche Vorlaufzeit empfehlt ihr? Eine Woche? 2-3 Tage?

@*********2022

Hierzu gibt es sehr unterschiedliche Erfahrungen (aus meinem Bekanntenkreis). Ob Wochen, Tage oder nur Stunden vorher hängt sehr von den Gästen ab, die mehr oder weniger Vorlaufzeit benötigen. Haben sie z.B. Kinder die zuvor untergebracht werden müssen, oder sind sie ungebunden und spontan.
Wie es für Euch organisatorisch am besten passt, könnte gut passen.
Zu lange im Vorfeld kann zur Folge haben, dass bei den Gästen zu viel dazwischen kommt oder sie sich es anders überlegen.
Zu wenig Vorlaufzeit kann für Euch stressig sein um die Auswahl zu machen und die Vorkasse zu bewerkstelligen.
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Wir bedienen uns immer in hotels ohne Rezeption. Davon haben wir 3 in unserer Umgebung.

Bezüglich duschgel würde ich nicht darauf hinweisen oder mitbringen. Jedes hotel hat duschgel und shampoo. Zumindest unsere 3.

Man sollte an das persönlich wichtigste denken und nicht den halben Hausstand mitbringen.

Unsere Zimmer, bzw je nach Veranstaltung eine suit oder Apartment, haben eine Küche. Entsprechend ist Geschirr schon vorhanden. Bei unseren größeren Events bringen wir dann doch auch entsprechend becher und Teller mit.
******NRW Paar
445 Beiträge
@ Frizzante089
Ich mache das schon seit 20j und die erfahrung seit dem Internet ist immer die Gleiche. Viele haben nur Kopfkino und traien sich aber nicht wirklich. Vorallem beim HÜ fühlen sich viele dann doch unter Druck gesetzt und haben Angst sich vor den anderen Mitspielern zu blamieren.
********2021 Paar
66 Beiträge
Hotel GB's
Wir hatten am Samstag unser 4. Hotel GB. Und es waren immer tolle Erfahrungen. Die Herren kamen gut miteinander aus..waren höflich und drängelten nicht..und zuverlässig waren die Herren auch. Wir ziehen Hotel- GB mittlerweile Clubbesuchen vor...
Bild ist FSK18
****_hb Paar
910 Beiträge
hotel fick
hotel fick
Bild ist FSK18
*****sub Paar
15 Beiträge
Sobald es um die Telefonnummer zur weiteren Kontaktaufnahme kommt, hat es sich bei einigen ohnehin schon erledigt.
Cool wäre da eine schwarze Liste derer die absagen, nur Bilder möchten und unnötige Zeit kosten.
Mal abgesehen von den Hotelkosten.
Wir haben uns mittlerweile einen Kreis von einigen Herren aufgebaut, die wir immer wieder abwechselnd einladen und dann doch zusätzlich den Versuch wagen mit ein zwei Neuen. Dadurch ist es immer entspannt für alle Beteiligten.
****_hb Paar
910 Beiträge
......das sehen wir auchn so 90% tastenwichser + nix hinter
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Wir haben auch eine schwarze Liste. Bzw die igno Liste.
Anders geht es auch nicht.
****_hb Paar
910 Beiträge
schlimm...schlimm so viele spinner
******oul Mann
19 Beiträge
Doppelt soviel Männer einladen wie ihr plant … Ausfallquote von mindestens 50%!
********2021 Paar
66 Beiträge
Zitat von *****GUL:
Doppelt soviel Männer einladen wie ihr plant … Ausfallquote von mindestens 50%!
Da haben wir bisher Glück gehabt..😉😊
*******nep Frau
15.241 Beiträge
*top* dann gehört ihr zur Minderheit, die immer alle Gäste vor Ort haben.
*********2022 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal für eure vielen Beiträge. Wir würden uns noch freuen über Hoteltipps im Südwesten (RA/KA/BAD). Bitte per CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.