Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rangehensweise 🙏

Rangehensweise 🙏
Hallo in die Runde 😋!

Kann mir Newcomer bitte jemand, hier oder per Chat, Tipps geben, wie in das Thema dieser Gruppe und auch so, am besten reinkomme?
Pärchen kontaktieren, Solo-Dame, Swingerclub oder Prinzip Zufall?
Viele von Euch fingen wie ich schließlich mal an.
Hey, das wäre echt lieb 😅👌

P.S.
Ja, ich kenne schon den Unterschied von Männchen und Weibchen. Und das intensiv und erfolgreich seit 40 Jahren!
Jetzt ist Neues erleben angesagt und das tolle volle Pulle ☝👌

Euer JoyBoy
**********_kink Mann
112 Beiträge
Tipp 1: Sowas nicht in den Hauptbereich posten.
Tipp 2: Schau dich in den Foren genau zu diesen Themen um und poste dann im richtigen Bereich ein Date-Gesuch oder ähnliches… LG
*********te_bw Frau
3.467 Beiträge
Zitat von ******_60:

Pärchen kontaktieren, Solo-Dame, Swingerclub oder Prinzip Zufall?
Natürlich Prinzip Zufall. Wie sonst?
Umgangsformen sind wichtig. Genau so wie im echten Leben.
Du sollst Deinen Profiltext interessant gestalten, anziehende Fotos posten (Deine sind es definitiv nicht).
Schau, dass Du von der Masse abhebst, sonst wird es nix.
Du musst Dich so oder so warm anziehen, bei diesem Männerüberschuss.
Zitat von *********te_bw:
Zitat von ******_60:

Pärchen kontaktieren, Solo-Dame, Swingerclub oder Prinzip Zufall?
Natürlich Prinzip Zufall. Wie sonst?
Umgangsformen sind wichtig. Genau so wie im echten Leben.
Du sollst Deinen Profiltext interessant gestalten, anziehende Fotos posten (Deine sind es definitiv nicht).
Schau, dass Du von der Masse abhebst, sonst wird es nix.
Du musst Dich so oder so warm anziehen, bei diesem Männerüberschuss.

Ja der Männerüberschuß...das ist so ein Thema. Frau sollte man(n) sein *top*
*********te_bw Frau
3.467 Beiträge
Zitat von *****e40:

Ja der Männerüberschuß...das ist so ein Thema. Frau sollte man(n) sein *top*
Tja, so ein Glück. Ich bin eine Frau *lol*
Zitat von *********te_bw:
Zitat von *****e40:

Ja der Männerüberschuß...das ist so ein Thema. Frau sollte man(n) sein *top*
Tja, so ein Glück. Ich bin eine Frau *lol*
lass uns für eine kurze Zeit tauschen.
*********te_bw Frau
3.467 Beiträge
Zitat von *****e40:
lass uns für eine kurze Zeit tauschen.
*top* Das war schon immer meine Wunschvorstellung: für 24 Std. ein Mann zu sein um das besondere Schwanzgefühl eines Mannes zu erleben *lol*
********reue Paar
3.642 Beiträge
Zitat von *****e40:
Zitat von *********te_bw:
Zitat von ******_60:

Pärchen kontaktieren, Solo-Dame, Swingerclub oder Prinzip Zufall?
Natürlich Prinzip Zufall. Wie sonst?
Umgangsformen sind wichtig. Genau so wie im echten Leben.
Du sollst Deinen Profiltext interessant gestalten, anziehende Fotos posten (Deine sind es definitiv nicht).
Schau, dass Du von der Masse abhebst, sonst wird es nix.
Du musst Dich so oder so warm anziehen, bei diesem Männerüberschuss.

Ja der Männerüberschuß...das ist so ein Thema. Frau sollte man(n) sein *top*

Tja, was nutzt der Männerüberschuss, wenn 80% Ausschuss sind. *lol*
****man Mann
182 Beiträge
@********reue

Tja, was nutzt der Männerüberschuss, wenn 80% Ausschuss sind. *lol*

---> ist doch logisch, 20% sind kein Ausschuss und den gilt es zu finden... *lach*
*********chen Paar
210 Beiträge
Sei ZUVERLÄSSIG!!!
Denn exakt dies ist es, was 95 % der Herren hier fehlt. Die Mehrzahl scheint sich vorwiegend oder ausschließlich daran zu erfreuen, "zu können, wenn sie nur wollten". Das "Vorspiel" per Mail wird zur Hauptsache. Und wenn es dann konkret zu werden droht, haben sie plötzlich Spätschicht oder haben sich im Termin geirrt. Immerhin: der spontane erkrankte kranke Hamster wurde inzwischen durch die Corona-Infektion abgelöst.

Deshalb: Sorg dafür dass die unbedingte Zuverlässigkeit schon aus deinem Profil hervorgeht. Und ausserdem: Seriosität schlägt prolliges Gehabe (jedenfalls bei uns).

Und zum Thema 80% Ausschuss: Es ist deutlich! mehr.
*****jes Mann
2.336 Beiträge
@******_60 Und bitte " Herangehensweise ", Rangehensweise hört sich furchtbar an
********1130 Mann
229 Beiträge
@*********te_bw, ich beantrage bei Joyclub einen Männerbeauftragten, der solche diskriminierende Posts, wie Deinen,
sichtet, und entsprechende Aktionen durchführt.
Ich stelle mir vor, welchen shitstorm ich geerntet hätte, mit der gleichen Ausage, gegenüber dem metoo- geschlecht!

Sorry, aber diese Stellungnahme musste ich los werden.

Ein wertschätzender Umgang miteinander, gibt keine Misstöne, und alle fühlen sich gut dabei. *zwinker*

Wünsche Geile Parties und viel Spass !!
********reue Paar
3.642 Beiträge
Also ich finde die Beiträge von wundertuete_bw nicht diskriminierend.
***Vo Paar
1.544 Beiträge
Seine Vorgehensweise ist an eure Email Adresse zu kommen und oder Telegram.

Auf unsere Ansage das wir nur hier sind und auch nur hier bleiben,
wurden wir von dem Herr auf Igno gesetzt..... *haumichwech*

Das Thema gibt es mittlerweile in vielen Gruppen.... *kopfklatsch*
*********te_bw Frau
3.467 Beiträge
@********1130
wo habe ich etwas Diskriminierendes, Abwertendes gepostet, würde mich wirklich interessieren.
Bzw. was stimmt nicht, was ich gepostet habe..... *nixweiss* *gruebel*
Zitat von *********te_bw:
@********1130
wo habe ich etwas Diskriminierendes, Abwertendes gepostet, würde mich wirklich interessieren.
Bzw. was stimmt nicht, was ich gepostet habe..... *nixweiss* *gruebel*

Auch ich kann nicht verwerfliches, diskriminierendes in ihren Aussagen finden. Man(n) sollte schon kritikfähig sein - insbesondere wenn man nach Hilfestellung fragt und aus den Fehlern lernen (muss ich auch *g* )
Zitat von *********te_bw:
Zitat von *****e40:
lass uns für eine kurze Zeit tauschen.
*top* Das war schon immer meine Wunschvorstellung: für 24 Std. ein Mann zu sein um das besondere Schwanzgefühl eines Mannes zu erleben *lol*

Bist herzlich eingeladen, mit mir 24 Std. zu tauschen. Es ist nicht immer ein Zuckerschlecken, wenn man nicht weiss, wohin mit seinem Testosteron ...
**********ung11 Paar
12 Beiträge
Zitat von ***Vo:
Seine Vorgehensweise ist an eure Email Adresse zu kommen und oder Telegram.

Auf unsere Ansage das wir nur hier sind und auch nur hier bleiben,
wurden wir von dem Herr auf Igno gesetzt..... *haumichwech*

Das Thema gibt es mittlerweile in vielen Gruppen.... *kopfklatsch*

Das hat er bei uns auch gemacht… wir hätten uns vielleicht für das Kompliment nicht bedanken sollen, obwohl er nicht in unser Beuteschema passt.
**********lfire Paar
1.701 Beiträge
Und das zu dem Spinner "geiler Norbert" von uns:

@******_60

Ach komm schon!

Du spammst alle Foren voll und bettelst um Aufmerksamkeit. Dann antworten wir nett und höflich, Du schreibst und versuchst einen um den Finger zu wickeln mit Deiner möchtegern unerfahrenen Art um dann dreist nach Fotos, Videos und mehr zu bitten.

Als Dir diese verwehrt blieben, hast Du Dein wahres Gesicht gezeigt: das eines frustrierten, aggressiven Mannes der verzweifelt ist.

Einerseits tust Du uns leid - andererseits sind solche Typen gefährlich.

Eine Bereicherung bist Du keinesfalls.

• wir haben freundlich kommuniziert, seine Einladung zu Telegram abgelehnt und darauf verwiesen, dass er gerne zu Events kommen darf. Dann bettelte er um Videos und Fotos. Das haben wir abgelehnt. Da wurde der "geile Norbert" ziemlich wütend und unfreundlich, hat gepoltert und uns ignoriert. *

Schmeisst den Spinner raus
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
*popcorn*
*********6xxx Mann
310 Beiträge
Ein wenig krass finde ich die Aussagen von 80% Ausschuss schon, auch wenn ich es durchaus nachvollziehen kann, dass viele meiner Geschlechtsgenossen sich zumindest verbal daneben benehmen. Aber mal die Frage: würdet Ihr auch 80% der Männer, welche Ihr persönlich kennt (allgemein, nicht sexuell) auch als Ausschuss bezeichnen?
Es ist ein schwieriges Thema, ich weiß, aber schauen wir es mal realistisch an. Hier wird sehr viel gezeigt, was oftmals ein falsches Bild der Frauen zeigt. Nämlich das der schwanzgeilen, dauerläufigen und immer willigen Stute. Dabei möchte Frau eigentlich nur mal gerne ihren Körper zeigen und vielleicht ist sie ja in ihrer Fantasie auch gerne mal die vorher Beschriebene; wir alle träumen und haben unsere Fantasie die nichts mit der Realität zu tun hat. Und nun sitzt der normale Durchschnittsmann mit prüder Gattin vor dem PC und sieht nackte Frauen, die schamlos ihre Genitalien präsentieren , wenn auch mit ganz anderer Intuition (siehe oben) um z.B. ein bisschen aus dem Alltag auszubrechen oder ihre Fantasie der Femme fatal zu frönen. Er onaniert selbstverständlich dabei und plötzlich wird seine Fantasie zum geistigen Kurzschluss und er schreibt der Dame einen völligen Mist. Nach dem Abspritzen setzt das Hirn wieder ein und er weiß, dass er das was er in geistig sexueller Umnachtung geschrieben hat, gar nicht machen kann.
Ich schreibe das nicht um ein solches Verhalten zu entschuldigen, sondern um dazu anzuregen nicht nur zu verurteilen, sondern auch über das Warum nachzudenken.
Wie seht Ihr denn die sogenannte Ausschussquote bei Frauen? Ohne irgendeine der Damen anprangern zu wollen, aber manchmal habe ich beim Lesen von Profilen und Beiträgen das Gefühl, dass das Vorhandensein von Brüsten und Vagina eine Lebensleistung ist, was durch die Minderzahl von Frauen gegenüber der Männer auch gefördert wird. Einiges ist nicht wirklich appetitlich und wird trotzdem mit Lobeshymnen überhäuft. Ob die selbe adipöse Frau mit Damenbart und dünnen, zotteligen Haaren an der Supermarktkasse in bekleideten Zustand ebenso hofiert werden würde ?
Fazit: seid einfach mal etwas toleranter. Das hier ist nicht die alltägliche Realität
********reue Paar
3.642 Beiträge
Er schreibt:
Ich habe mir diese 80% nicht ausgedacht. Irgendwo habe ich mal die These gelesen, 80% der Frauen würden auf 20% der Männer stehen. Das heißt im Umkehrschluss, für 80% der Männer bleiben nur 20% der Frauen.
Aus meiner persönlichen nicht repräsentativen Wahrnehmung betrachtet, glaube ich, hat diese Theorie sogar ein Fünkchen Wahrheit.
Ein kleiner Teil der Männer weiß wie man mit Frauen umgehen muss und die haben dann überall quasi freie Auswahl. Während der Großteil der Männer in sozialen Medien Schwanzfotos verschickt, im Swingerclub wedelnd neben der Matratze steht oder in der Disco die Theke festhält und auf das Resteficken nach 2 Uhr wachtet.
Und diese zum Schluss genannten Herren stellen nun einmal hier vermutlich nochmehr wie 80%, weil sie glauben hier eher zum Zug zu kommen.

Jetzt zu Deinem Beitrag lieber Rambuster6xxx,
Wenn man die Männerwelt bezogen auf ihre sexuellen Fähigkeiten betrachtet, Ja, wir würden auch 80% der Männer, die wir persönlich kennen als Ausschuss bezeichnen. Wohlgemerkt ist das rein sexuell zu verstehen und hat mit anderen Lebensbereichen rein gar nichts zu tun. Es soll also keine Wertung der Männer als solches sein.
Die Frage ob Frauen sich nur zeigen wollen und das hier gemachte Bild dieser nur Träumereien sind, kann ich Dir sagen, das stimmt nicht. Hier gibt es durchaus eine Menge sehr attraktiver Damen, die das, was sie hier sein wollen, auch sind. Das heißt ja nicht, dass sie 7 Tage die Woche nur ficken.
Auch ich bin ein normaler Durchschnittsmann. Ich habe aber keine prüde Gattin. Ich glaube nämlich, dass die Lösung im Reden liegt. Wer sich schon nicht traut mit seiner eigenen Frau offen über seine Wünsche und Bedürfnisse zu reden, woher soll der dann einer fremden Lady gegenüber die Fähigkeiten eines selbstbewussten und eloquenten Gentlemans entwickeln?
Das Thema Frauen und Ausschussquote ist glaube ich nicht so im Interesse des TE.
Das der Joy nicht die Realität abbildet, sehe ich nicht so. Das, was man hier sieht, ist durchaus die Realität in all ihren Facetten.

Es möge sich bitte niemand von mir angesprochen fühlen. Denkt dran, Ihr gehört nur zu den 80% wenn Ihr selbst glaubt dazu zu gehören.

Übrigens, wir sind ein Cuckoldpaar, dieser Beitrag darf gerne als Aufforderung an jeden Herrn verstanden werden, den Kontakt zu meiner Lady zu suchen. Ihr solltet einfach nur ein paar wenige Grundprinzipien beherrschen, dann ist das bei den Ladies gar nicht so schwer. Hier nicht, im Club nicht und auf der Straße auch nicht.
*****jes Mann
2.336 Beiträge
@********reue Hat recht, diese 80% zu 20% sind nicht aus aus dem nichts gegriffen, hatte das kürzlich auch im Forum einer bekannten Partnerbörse als Diskussion gelesen, anscheinend eine Studie oder Umfrage. Ich kann die Männer die über Joy klagen nie verstehen, Joy ist keine Sex Garantie, aber eine geniale Plattform um seine Lust zu leben. Meine Sexualität hat Joy jedenfalls sehr bereichert. Jeder ist seines Glückes Schmied, und wir haben es selbst in der Hand.
****go Mann
944 Beiträge
Rangehensweise 🙏

Nuuuuuun jaaaa,
also man sollte sich doch mal freimachen von dem Gedanken hier den sexuellen Stein der Weisen gefunden zu haben. JC ist eine Plattform, die Anmeldung alleine und auch ein ansehnliches Profil, wird keine Wunder vollbringen.
Für mich ist JC Hauptsächlich für interessante Events und hin und wieder da um schöne Dates zu finden.
Wer von vorneherein mehr unkommunikativ ist und eigentlich nur auf der suche ist etwas abzuladen, wird auch hier nicht glücklich werden. (Das ist kein Vorwurf an den TE sondern ist generell gemeint) *omm*

Immer wieder kommen Neuankömmlinge, die nach 2 Monaten alles zuspammen, nur um dann doch frustriert den JC den Rücken kehren, weil der JC ja doof ist.
Sehe es hier nicht verkrampft, sondern starte einfach locker, etwas was wohl auf alle Lebenslagen zutreffen sollte *smile*
********reue Paar
3.642 Beiträge
Die übliche Vorgehensweise von Herren und auch Paaren ist alle Bilder des Profils zu liken. Bedankt man sich anschließend freundlicherweise kommen Sätze wie " Gerne würde ich die Dame des Hauses ficken" oder Sonnenbrillenfotos bzw. Schwanzfotos. In einigen Fällen kommt gar der Wunsch Gesichtsbilder zu sehen, obwohl man selbst noch nicht mal in der Lage ist ein eigenes hochzuladen.
Für uns ist das Fazit aus diesen Erfahrungen ganz klar: keine lange Schreiberei nur Treffen in Clubs oder anderen Joy Veranstaltungen. Wenn es dann nicht passt, hat man nicht sinnlos Zeit investiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.