Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤ WIFESHARING@Location ONE ❤2G+ - Menden (05.03.2022)

HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
❤ WIFESHARING@Location ONE ❤2G+ - Menden (05.03.2022)
Die legendäre Wifesharing Party von HÜ SÜD WEST EVENTS@"Location ONE"
➡️Als OFFIZIELLER PARTNER des JOYClubs präsentieren wir EVENTS SÜD WEST " WIFESHARING@Location ONE "
"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."
Dazu gehört die 2G+ Regel

*pfeil* Geimpfte:
Die vollständig abgeschlossene Impfung muss 14 Tage zurückliegen und digital nachgewiesen werden.( GELBES IMPFBUCH ungültig ) + Antigen Test der nicht älter sein darf wie 24 Stunden.
Bei vormals infizierten, die deshalb nur einmal geimpft werden, erfolgt der Nachweisdurch PCR-Test und digitaler Nachweis der Impfung + Antigen Test der nicht älter sein darf wie 24 Stunden.

*pfeil* Genesene:
Gäste benötigen einen Nachweis über eine durch positiven PCR_Test bestätigte Infektion, die mindestens 28 Tage und maximal 6 Monate zurückliegt + Antigen Test der nicht älter sein darf wie 24 Stunden.

Die Partys sind mit 450 ANMELDUNGEN immer innerhalb kürzester Zeit AUSVERKAUFT.


*alarm* Das Location ONE TEAM möchte wieder ausgelassen mit euch feiern *freu*
Da wir die Anmelde Kapazität des CLUBS berücksichtigen müssen, können wir nicht soviele wie üblich zu diesem EVENT einladen. *troest*


➡️ " HÜ SÜD WEST " meets den 🌟 Exclusiv Club " Location ONE " 🌟 mit der größten THEMEN Event Reihe für ALLE interessierte Freunde vom gepflegten HÜ, MMF, Wife Sharing, Cuckolds und Hotwifes.

🕉 BESCHREIBUNG

Wir sind wieder zu Gast im CLUB Location ONE *freu* .
Die so beliebte Party Edition werden wir EVENTS SÜD WEST mit euch wieder ausgelassen in dieser wunderschönen, von uns gewählten Location, ganz besonders genießen dürfen.
Wir feiern mittlerweile " Die legendäre Wifesharing Party der Superlative von der Gruppe HÜ SÜD WEST " , mit euch als unsere Party Gäste, wobei wir auf Niveau und Anstand den aller größten Wert legen.
Die Party ist für Gäste die das WIFESHARING und den HÜ wünschen und erleben möchten.
Interessierte unerfahrene sind gerne eingeladen Neuland zu erobern.

*alarm* Die MUSIK wird sehr umfangreich aus allen Stilrichtungen und von den bekannten *dj* s Mr_Hightower und Whitelabel1981 gespielt um euch erotisch in Stimmung zu bringen.*freu2* *freu*
Der Erotikshop Hot Sin Erotikshop präsentiert euch eine Auswahl ihres Sortiments.

Um unsere Auswahl treffen zu können ist es zwingend notwendig vorab ein Gesichtsfoto von Euch zu erhalten. Bitte seid so freundlich und schaltet uns vorab das bestimmte Album frei oder sendet uns Euer Konterfei unaufgefordert zu oder stellt eine Anfrage unserer e *mail* Adresse.
SCHATTENPROFILE ohne Aussagekraft können wir KEINE ZUSAGE erteilen!
TEAMPLAYER erwarten wir!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt sowohl bei all den auf der Getränkeliste befindlichen Getränken als auch bei einem sehr gaumenfreudigen ausgewähltem warmen Buffet.


🕉 Der Exclusivste Club in NRW

🌟🌟🌟🌟Deluxe und TOP Club🌟🌟🌟🌟
[h4] Auf 3 Etagen verteilt auf 1100 qm erlebt Ihr eine Nacht der Extraklasse! [/h4]

Ein super Ambiente, tolle Menschen und ein immer gut gelauntes Team, welches stets für Euch da ist und euch einen Spitzen-Sevice bietet.
*alarm* Bei uns werdet ihr im Service persönlich bedient. *alarm*

• top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an Markengetränken, samstags mit Cocktailbar
• ein kalt/warmes First Class Buffet mit regelmäßig wechselnden Speisen
• große Tanzfläche mit Beats von unserem DJ
• top Lightshow im Dance - Bereich - mit Lasershow
• Poledance-Stange
• beheizter / überdachter Raucherbereich
• Whirlpool
*sauna* evt.
• 9 liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten
• 2 Liebesschaukeln
• 2 Séparées
• SM-Raum
• Frivole große Sektbar von 23:00 – 01:00


🌟🌟🌟🌟Deluxe und TOP Club🌟🌟🌟🌟

Bildliche Vorstellung des TOP Clubs
Fotoalbum von Location ONE


🕉 ANMELDUNGEN
Sympathische Niveau volle Männer ( TEAMPLAYER ) sind willkommen die auch das Wort HYGIENE verstehen.
SCHATTENPROFILE ohne Aussagekraft können wir KEINE ZUSAGE erteilen!
Bei Einzelherren werden ohne ein PROFIL BILD keine Anmeldungen akzeptiert nur nach Persönlichem Kennens.
*alarm* TEAMPLAYER erwarten wir *alarm*
Auf Grund dessen kommen Anmeldungen nur nach erfolgreicher Sichtung auf die Gästeliste.
*alarm*Anonymen Anmeldungen allgemein können wir keinen PREMIUM Status gewähren.
Im Eintritts Preis sind alle Hygieneartikel/ Speisen/ Getränke /Location Miete mit samt Einrichtung (Wellness Angeboten) und Personalkosten enthalten.
Aufgrund besserer Planungsübersicht möchten wir alle INTERESSIERTE bitten die Anmeldung frühzeitig durch zu führen auch wenn Job oder Gesundheit am Party Tag die Absage erzwingt.

MITGLIEDER der Gruppen HÜ SÜD WEST sowie Location-ONE erhalten ein VORANMELDERECHT.
HÜ SÜD WEST: Der Gruppe beitreten
Location-ONE: Der Gruppe beitreten

🕉DRESSCODE PFLICHT in den Farben SCHWARZ und WEIß

MÄNNER:
Einige Beispiele zu finden hier ➡️ Fotoalbum "DRESSCODE" von EVENTS SÜD WEST

Bei den Paaren ist dies bei den Männern natürlich die gleiche Vorgabe *zwinker* !
Die Ladys erfahrungsgemäß ereilt nur sehr selten die falsche Outfit Wahl *freu*


🕉 REGELN
Wir behalten uns das Recht vor trotz erfolgreicher Anmeldung, Personen die sich nicht an den vorgegebenen Dresscode als auch alkoholisiert erscheinen den Zutritt zur Party zu verwehren oder zu verweisen.
Dieses auch ohne finanziellem Rückgaberecht da unserer Bitte und Voraussetzung zur Teilnahme des Events in der klar und deutlich formulierten Event Beschreibung nicht nach gekommen wurde.
Es gelten die üblichen Swinger-Regeln, ein Nein ist ein Nein und letztendlich entscheiden alleine unsere weiblichen Gäste, was geht und mit wem usw.
Zudem besteht Kondom Pflicht, Personen die dagegen verstoßen werden von der Party ausgeschlossen. ( Ausgenommen Paare lebend im gemeinsamen Hausstand )

Intim Behaarung sollte bitte ausgeschlossen sein.!

🕉ZIELGRUPPE
Die Party ist Ziel gerichtet für Gäste die das WIFESHARING wünschen und erleben möchten.
Interessierte und unerfahrene sind gerne eingeladen Neuland zu entdecken.

🕉 HOTEL TIPPS

*heia* Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Club " Location ONE " selbst oder sind direkt in der Nähe verfügbar.
Wenn Übernachtung im Club gewünscht bei Betreiber Anfrage stellen da auch hier nur begrenzt möglich.

Ein Hotel Tipp von der " Location ONE " :
Homepage "Kooperation mit dem Hotel Come In" von Location ONE

Weitere Hotels in der Nähe zu finden unter
➡️ https://www.booking.com/city/de/menden.de.html

Auf dem bewachten Parkplatz hinter dem Gebäude des CLUBS ist euer Fahrzeug gut aufgehoben.
Ihr seid Gäste, welche mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil einen Besuch im Swingerclub planen?
Auch das ist kein Problem denn wir haben 3 Stellplätze mit Stromanschluss für euch zur Verfügung!

Wir freuen uns auf eine ausgelassene geile Party mit euch
eure Carmen Andreas sowie das gesamten Location ONE Team.


❤ WIFESHARING@Location ONE ❤2G+
Die legendäre Wifesharing Party von HÜ SÜD WEST EVENTS@"Location ONE"

Menden, Nordrhein-Westfalen
05.03.2022

❤ WIFESHARING@Location ONE ❤2G+



HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Corona Bestimmungen 04.03.2022
Hallo liebe Gäste,

werden in Kürze nach Bekanntwerden der neuen Corona Bestimmungen am 04.03.2022 die Einlass Bedingungen bekannt geben.
2G+ ob mit oder ohne TESTPFLICHT auch für GEBOOSERTE.

LG Carmen u Andreas und das ganze Location ONE Team
*****San Mann
87 Beiträge
Ich denke für viele Gäste sorgt eine obligatorische Testpflicht, auch für Geboosterte, für ein besseres Gefühl, so habe ich dass häufig auf vergangenen kuscheligen Clubparties erlebt. Ich werde auf jeden Fall, auch als Geboosterter, mit einem Tagesschnelltest, am Samstag da sein... und freue mich natürlich auf Eure *Party. *freu2*
*******a88 Frau
471 Beiträge
Ich finde, in der aktuellen Zeit ist es am besten, wenn ausnahmslos jeder einen tagesaktuellen Schnelltest macht, da auch ein Geboosterter Überträger sein kann, wie wir wissen. Ja, auch ist bekannt, dass bei Schnelltests die omikron Variante manchmal nicht angezeigt wird und es dafür eine gewisse Virenlast braucht-dann ist allerdings auch fraglich, ob es für eine Ansteckung anderer Geboosterter überhaupt ausreicht. Daher finde ich, egal was eine Verordnung sagt, es ist doch kein Drama, einen Test zu machen und bietet für die Anwesenden zumindest die größtmögliche Sicherheit, die wir einander geben können. *kuss2* freue mich auf eine tolle Party *g*
Was die Leute für Probleme haben *headcrash*
Wir/Ich für meinen Teil freue mich auf halb nackt tanzende Menschen. Feiernde Menschen.Schön präsentierte Frauenhintern ( mein Fetisch *smile* ) überall korpulierende Menschen. Auf, oder neben der Tanzfläche. Und vielleicht habe ich Sex mit der ein oder anderen Dame , oder wir mit einem Paar.
*******016 Paar
20 Beiträge
Zitat von *********ughts:
Was die Leute für Probleme haben *headcrash*
Wir/Ich für meinen Teil freue mich auf halb nackt tanzende Menschen. Feiernde Menschen.Schön präsentierte Frauenhintern ( mein Fetisch *smile* ) überall korpulierende Menschen. Auf, oder neben der Tanzfläche. Und vielleicht habe ich Sex mit der ein oder anderen Dame , oder wir mit einem Paar.

Genau unsere Gedanken! Wir freuen uns so sehr!
********1978 Paar
38 Beiträge
Zitat von *********ughts:
Was die Leute für Probleme haben *headcrash*
Wir/Ich für meinen Teil freue mich auf halb nackt tanzende Menschen. Feiernde Menschen.Schön präsentierte Frauenhintern ( mein Fetisch *smile* ) überall korpulierende Menschen. Auf, oder neben der Tanzfläche. Und vielleicht habe ich Sex mit der ein oder anderen Dame , oder wir mit einem Paar.

Wir tun mit!!! *freu2*
****x6 Paar
287 Beiträge
Wir freuen uns auch für Samstag .Freun uns viele Paare kennenzulernen.Sind gespannt.
Wir sehen uns im Club
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UPDATE 02.03.22
Hallo liebe Gäste,

wir werden den heutigen Beschluss für das Land *nrw* jetzt bekannt geben.
ALLE müssen einen tagesaktuellen Antigen Test der nicht älter sein darf wie 24 Stunden vorlegen.
EGAL was für ein Impfstatus der einzelne besitzt.
Dies gilt auch für BOOSTER Impfungen ( 3 x ) wie Genesenen gleichermaßen.

LG Carmen u Andreas und das ganze Location ONE Team
Hallo in die Runde.
Werde obwohl geboostert trotzdem einen Test machen.

Freue mich auf einen geilen Abend.

LG

Bis Samstag 🥳🥳🥳
Frage :
In Bezug auf das Update vom 2.3.22
, heißt das im Umkehrschluss das man außer dem Schnelltest gar nix mitbringen muss, da der Impfstatus ja völlig egal ist !?
****a88 Frau
278 Beiträge
2G+ sagt doch eigentlich alles🤔😅
Nee Anja , das steht EGAL welchen Status man hat.
Egal , kann ja auch ungeimpft heißen.
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2G+ Bedeutet NUR Geimpfte und Genesene + Test
Nach 2 Jahren Pandemie sollten wir das nicht gelernt haben? *haumichwech*
*******_33 Mann
3 Beiträge
Bitte nicht vergessen früh genug stornieren damit die Gäste auf der Warteliste noch freigeschaltet werden✌️
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nochmals die Info

Ihr benötigt einen tagesaktuellen Antigen Test der nicht älter sein darf wie 24 Stunden.
Egal wie ihr geimpft seid oder Genesene.
Auch GEBOOSERTE leider auch notwendig.

LG Carmen u Andreas und das ganze Location ONE Team
Profilbild
*******nONE
1.367 Beiträge
Coronaregelung in Menden
Hallo ihr Lieben, wir werden am kommenden Samstag den 05.03.2022 öffnen und
wir freuen uns auf JEDEN EINZELLLLNENNNNN von EUCH *willkommen2*

*alarm* *alarm* Es gilt für ALLE egal ob Gebooster geplustert wie auch immer... 2G PLUS *alarm* *alarm*

Wir freuen uns Mega auf das kommende Weekend mit EUCH *wow* *willkommen2

*heia* Wer noch ein Hotel sucht:

*alarm* Im Hotel Come in sind noch 3 Zimmer frei:

*tel* 02373172717
*mail* info@hotel-come-in.de

*beep* 360 Grad Besichtigung der Zimmer:

https://hotel-come-in.de/virtuelle-rundgaenge-in-360/

*willkommen2* Eure Location One *hutab*
Profilbild
*******nONE
1.367 Beiträge
Info zu der Party und Parkmöglichkeiten wie auch Hotelweg
*megaphon* Wichtige Info:


*megaphon* Kurze Infos zu der Party am Samstag:

*beep* ES WIRD VOLL *knuddel*

*beep* ES WIRD LAUT *ja*

*beep* ES WIRD ENG *ja*

*beep* ES WIRD GETANZT *dance*

*beep* ES WIR GEDRÄNGE AM BUFFET GEBEN *essen*

*beep* ES WIR GEDRÄNGE AN DER THEKE geben *cheers*

*beep* ES WIRD IN DEN RÄUMLICHKEITEN OBEN GUT GEFÜLLT SEIN *popp* *ffm* *mmf*

*alarm* ES WIRD EINE RICHTIG FETTE PARTY WERDEN MIT ALLEM WAS DAZUGEHÖRT *ja* *alarm*

*witz* Wer einen dezente im kleineren Kreis veranstaltete Party am kommenden Samstag sucht, ist bei uns definitiv dann falsch.... *sorry*

Wer mit einem Wohnmobil oder Wohnwagen einen Stellplatz bei uns haben möchte, muss bitte früh genug erscheinen ( ca. 1 Std. vor der Party) wir reservieren keinen Stellplätze ihr Lieben...

*beep* Da wir in einem Mischgebiet sind, ist umliegend in den Straßen GENUG PLATZ *ja* *hi5*

*alarm* *alarm* *alarm* An unserer Parkplatz - einfahrt am Haus ist oben Links einen Ampel, wenn diese Rot zeigt, ist der Parkplatz WIRKLICH VOLL *achtung*
Erspart euch das einfahren und wenden dann auf dem Parkplatz.

*willkommen2* Es ist wie erwähnt GENUG UMLIEGEND freie Fläche zum Parken.

(Carl-Schmölestr., Grimmestr., Hofskamp, Stiftstr. Werlerstr.)

Wenn jemand unsicher ist bezüglich der Parkmöglichkeiten, bitte schaut auf die angehängte Karte dort ist es Grün eingezeichnet.


*heia*
Das Hotel Come in ist von uns 3 Minuten zu Fuß entfernt, dass Hotel bietet genau wie wir Memberkarten an.

*wow* Jeder 10 Besuch ist somit KOSTENLOS *wow*

Wenn ihr also eure Memberkarten geschickt einsetzt, habt ihr ein KOMPLETTES WOCHENENDE KOSTENLOS BEI UNS IM CLUB UND IM HOTEL *wolke7*

Hotel Come in
Fröndenbergerstr.31
58706 Menden
*tel* 02373172717


Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch einen gute Fahrt *fahr*

Euer Location One Team *kuss2*
*********rits Paar
11 Beiträge
Zitat von *******_33:
Bitte nicht vergessen früh genug stornieren damit die Gäste auf der Warteliste noch freigeschaltet werden✌️
Gibt es überhaupt eine Warteliste?
******tic Mann
38 Beiträge
Ich freue mich auch auf übermorgen und hoffe, daß die Damen und Paare in der laaangen Pause nicht eingerostet sind *zwinker* und nun umso gieriger sind *smile*
Jaaa
*********inds Paar
823 Beiträge
Endlich Normale Leute ....
Wir freuen uns schon mega auf Loca... auf bekannte Gesichter und auf neue Leute .....
Mal etwas abschalten ... auf andere Gedanken kommen !!!!
Danke an Loca das sie uns das ermöglichen !!!!
*kuss2* *kuss2* *kuss2*

Danke an den Betreiber ...das er immer korrekt und gerade raus ist ... Danke an das Team das sie uns den Abend angenehmen wie möglich machen ...
Danke an Eva und Janosch die uns mega Büfett zaubern.... Danke an den Blonden Engel am Empfang, die uns immer mit einem Lächeln empfängt ....

Bis Samstag

*kuss2* Twodirtyminds
****x6 Paar
287 Beiträge
Wir freuen uns Mega Sie/Er.auf Nette Menschen kennenlernen zu dürfen daher ist mal die Zeit gekommen zu feiern.Paar-2022
Lasst uns endlich wieder feiern
Freuen uns.. *hochleb* *dance* *poledance* *ffm* *partnertausch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.