Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
zum Thema
Snowballing: Was reizt euch daran?71
Liebe Damen: praktiziert ihr dies oder ist das nur eine…
zum Thema
Frage an die Damen: wie steht ihr zu männlichen Jungfrauen?21
Wie geht ihr mit Anfragen männlicher Jungfrauen hier um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Damen was reizt euch an einem HÜ ?

********ne65 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Damen was reizt euch an einem HÜ ?
Liebe Damen was reizt euch an einem HÜ ?
Ich liebe meinen Mann und bringt mich auch zu mehreren Orgasmen. Aber ich mag es wenn ich beim Sex mit meinem Partner gemeinsam komme. Leider ist es dann bei meinem Mann vorbei, außer wir warten oder ich muss mich Anstrengen dass er wieder Einsatzbereit ist.
Sicherlich kann er mich mit Zunge, Dildo oder Dirty Talk zu mehreren Orgasmen bringen.
Also bei mir ist dass so dass ich einige Orgasmen Hintereinander haben kann und sie sich auch Verstärken. Daher bin ich nicht abgeneigt mich mit mehreren Männern zu Treffen, für jeden Orgasmus ein Mann. Ich möchte einfach verschiedene Schwänze spüren, die in mir kommen. Auch mag ich es wenn sie sich immer wieder abwechseln.
Wie ist das bei euch.
Würde gerne von euch wissen warum ihr es mögt oder es euch reizt. Lg Jacky
*******4646 Frau
969 Beiträge
An einem Herrenüberschußabend reizt mich der Herrenüberschuß.
Die Herren sollten aber bitteschön auch wissen um was es bei einem HÜ Event geht und nicht nur plan und ziellos herumlaufen.
Das ist meine ganz persönliche und subjektive Meinung zu der gestellten Frage und soll niemanden sonst in irgendeiner Weise beinflussen. Ich schreibe dies ausdrücklich um den ganzen Shitstorm zu unterbinden.
*********s1284 Frau
126 Beiträge
Definitiv verschiedene Männer spüren zu können und von mehreren Händen verwöhnt zu werden.
*****_21 Paar
4 Beiträge
Gute Frage , aber ganz sicher geht es mir nicht um zahlreiche Orgasmen .
Ist schwierig zu erklären, es kickt mit den passenden Teilnehmern einfach 😉
Um auf die Frage als äilerer Mann zu antworten (Darf ich das hier?) ich habe die Erfahrung gemacht, dass es für die Frau eher einfacher ist im düsteren Raum und mit einer Augenbinde. Grund: die Frau kann sich auf die meist harten Penisse in der Hand, im Vötzchen oder wie auch immer konzentrieren und nicht wer es ihr gerade besorgt ob braun, weiss, jung oder alt etc. Und noch was: Bedingung sauber, Gummi, Anstand etc
****74 Frau
1.364 Beiträge
Also ich finde Hü sehr erregend und er kommt meiner nymphoman art entgegen. Mag den fliegenden Wechsel und die unterschiedlichen Ficker.
*****960 Frau
168 Beiträge
Guten Abend/morgen.
Mir geht es da wie Mell74. Ich mag einfach die Abwechslung, die verschiedenen Techniken und grössen der penise.
Und wenn jemand dabei ist und aufpasst das sich alle benehmen, da wir es für alle Beteiligten ein schönes Erlebnis.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
******_54 Frau
657 Beiträge
Ich mag HÜ, die Abwechslung und unterschiedlichen Herren mit ihren "Luststäben."
Einfach geil die vielen Hände und Ficker.....
*******rena Paar
1.305 Beiträge
HÜ o. GB mit eingespielten Jungs, ja
Ich mag die Aufregung der Männer zu spüren wenn und wie sie mich bei einem HÜ oder Gangbang benutzen können.
Es geht um Spannung und eine gute Atmosphäre, Musik, Dramaturgie, Leidenschaft, Begehren, Geilheit und das Ausleben der Lust. Es hat schon etwas animalisches und für mich sehr erregendes, aber der GB muss auch gut vorbereitet 🥂 und abgestimmt sein.
Es macht viel Spaß die verschiedenen Schwänze zu spüren. Aber bitte kein Gedränge, keine Caprihosen, keine Adiletten, keine aufgeregten Sixpacks im Speckmantel die vor lauter Aufregung keinen mehr hoch bekommen und dann wenn sie dran sind ihr halbsteifes Teil gegen die Muschi schlagen und glauben das gefällt 😆
Ein guter GB braucht souveräne coole Jungs mit etwas Erfahrung. Auch die richtige Anzahl der Mitspieler macht einen guten GB aus. Nicht zu viel und nicht zu wenig. 5M für den Anfang und für mich persönlich sind max. 7M wirklich genug.
Ein guter GB begeistert mich und es ist für mich ein tolles Gefühl von vielen Männern begehrt zu sein und zum O gefickt zu werden. Eingespielte Herrengruppen meldet Euch 😇 vG Verena
Bild ist FSK18
*********Holzi Paar
384 Beiträge
Einen HÜ- oder Gangbangabend zu genießen hängt immer vom Publikum ab.
Darum gehen wir auch gezielt zu gut geplanten Events.
Das Gefühl, mein Freund schaut zu und passt auf mich auf wenn mich einer nach dem anderen hart nimmt macht mich einfach nur geil. Es ist nicht die Menge der Schwänze sondern das Zusammenspiel der Herren dabei was so einen Abend perfekt macht. *sonne*
****h_r Frau
610 Beiträge
wie Nicole64646 schreibt:

An einem Herrenüberschußabend reizt mich der Herrenüberschuß.

Wenn jemand dazu Details benötigt, wird er ja hier gut bedient. *zwinker* *ggg*
*********li77 Frau
149 Beiträge
Männerüberschuss ist immer gut mehrere schwänze Hände heisse animalischer sex und am besten 4 stück auf einmal geil
********bris Frau
259 Beiträge
das archaisch wilde Gewurschtel *zwinker*
******173 Paar
144 Beiträge
Mich reizt an einem HÜ die Vielzahl an Reizen, sei es viele Hände auf meinem Körper, Lippen an meinen Nippeln, Penisse in meinen Händen, im Mund, in der Vagina etc.
Es ist sehr erregend zu sehen, zu erleben wie man „begehrt“ wird, wenngleich es oftmals bei den beteiligten Männern sicherlich nur um banale Triebbefriedigung geht ☺️
Das wilde Treiben mit- und untereinander gibt einfach einen Lustkick.
Der Sex mit meinem Liebsten ist auch immer einfach geil und großartig, aber mit einem HÜ in keinem Sinne zu vergleichen, ich denke darum geht es auch dabei nicht. Ein HÜ ist für mich quasi das Ausleben meiner ungezügelten Lust in Kombination mit diversen Männern.
*********te_bw Frau
3.467 Beiträge
Mehrere Hände, mehr Schwänze, mehrere Körper, mehr Haut - das ist geil am HÜ.
Aber kein Orgasmusmarathon.
Der Weg ist das Ziel und der Weg darf verdammt lange dauern.
Ich würde mal gerne ein GB/HÜ erleben
*****s20 Paar
77 Beiträge
Mich reizen die vielen Hände, das spüren und fühlen der harten Penise, das auch mal alle Löcher besetzt sind, das ist ein super drückendes Gefühl und lässt meinen Orgasmus umso intensiver sein.
*freu2*
****duo Paar
14.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....einfach das "MEHR" von allem und das unendlich lange Ficken *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *freu*
****dde Paar
254 Beiträge
Unsere Lady mag viele geile Schwänze und heiße geile Hände *kopfkino*
****74 Frau
1.364 Beiträge
Ich wiederhole mich. Aber ich liebe es wenn der eine fertig ist, wenn dann sofort der nächste in mich eindringt und weiter macht. Anderes Gefühl anderer Rhythmus... herrlich
******ady Frau
2.331 Beiträge
Ein HÜ/GB ist eine wundervolle Spielart um meiner nymphomanen Seite die Plattform zu geben, die sie manchmal benötigt.

Dabei sind mir die Männer an sich wichtig - ob sie zu mir und ich zu ihnen passe. Ich reduziere keinen Mann nur auf seinen Schwanz. Denn jeder fickt anders. Jeder hat seine ganz eigenen Bedürfnisse und die will ich erleben. Ich will mich dem hingeben, so weit es mir möglich ist, damit sie mit mir den besten und geilsten Fick haben.

Ich bin nicht der Typ für Orgasmen. Das macht mich "Dauergeil" und durchweg fickbar für bis zu 2,5 Std. Danach macht mein Körper erst mal schlapp - was aber nicht bedeutet, dass ich dann auch nicht mehr geil bin. Ich bin dann meist wie im Rausch und der hält noch einige Zeit danach an. Was ich dann dringend brauche ist jemand, der dann bei mir ist um mich wieder "runter zu holen".
Es kam auch schon mal vor, dass ich nach dieser Pause noch mal Sex hatte. Zwar nicht mehr wild, aber es ist ein perfekter Abschluss.

Im Gegensatz dazu, dass ich keinen Orgasmus habe, macht es mich um so geile, je öfter die Männer einen haben. Das Sperma ist mir dabei nicht so wichtig.

Mich reizt dieser animalische Trieb. Schnell, hart, einnehmend, präzise und ein Gefühl wie ausgeliefert. Und je größer und stärker die Männer sind, desto intensiver ist es.

Ich muss mich gleichzeitig von allen aber auch beschützt und gleichgestellt wissen. Sonst kann ich mich nicht fallen lassen und achte zu sehr auf das, was die Männer nicht machen sollten (Tabuverletzungen etc.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.