Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
zum Thema
Gruppensex vs. Gangbang100
Wenn ich mich nicht irre, dann sind bei einem Gangbang eine Frau und…
zum Thema
Wo seht ihr den Unterschied zwischen Gruppensex und Orgie88
Wir hatten diese Frage bereits in keinem Kreis in unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition "Gangbang"

*******aar Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Definition "Gangbang"
Wann ist ein Gangbang eigentlich ein Gangbang? Unterscheidet er sich vom Gruppensex? Und wie ordnet sich HÜ darin ein?

Laut Wikipedia gilt: "Eine besondere Form des Gruppensex ist der Gangbang (engl.), für den eine extreme Überzahl dominanter bzw. aktiv-penetrierender Teilnehmer und die abwechselnde Penetration weniger submissiver bzw. passiv-rezeptiver Teilnehmer charakteristisch ist."

Demnach wäre der Gangbang also eine Sonderform des Gruppensex. Das scheint mir plausibel.

Ein HÜ-Setting beginnt ja prinzipiell bereits ab MMF, das ist aus meiner Sicht aber noch kein Gangbang. Ist dann MMMF schon ein kleiner Gangbang? Oder braucht es für einen Gangbang noch mehr Männer?

Mich würde Eure Meinung interessieren *zwinker*

Grüße
Mark
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Die Grenzen sind vermutlich schwimmend, willkürlich und subjektiv ...

Bei uns ist es bis 4 Männer ein HÜ und darüber ein GB - ebenfalls unwissenschaftlich selbst definiert.
********uete Frau
17.503 Beiträge
Ja, so hab ich es auch damals erfahren, bis 4:1 ist es ein HÜ, danach ein GB.
**ro Mann
556 Beiträge
Ich habe da eine andere Definition für mich. Beim HÜ bespielen einige Männer eine Frau. Es geht um verwöhnen und spüren und natürlich auch ums GV.
Bei einem GB geht es rein um die Geilheit und Lust ausleben.
Sex pur. Ohne Verspieltheit.
**********dhead Paar
300 Beiträge
Das Thema ist ja nicht gerade neu und sehr oft diskutiert. Eine starre Regel gibt es nicht und wird es auch nie geben. Für mich ist es eigentlich egal wie man es nennt, solange ich auf meine Kosten komme. Ein Hü ist meist relativ relaxed, 3-4 Herren pro Frau sodass es zu keinen Pausen kommt aber auch nicht "zuviel zu tun".

Bei einem GB hingegen gibt es nach oben kein Limit, Ziel ist der pure Sex ohne hin und her. Einen richtigen GB sollte ich noch 1-2 Tage später zwischen den Beinen spüren *gg*
****74 Frau
1.364 Beiträge
Ich finde die Definition mit bis zu 4 oder 5 Herren, die eine Dame bespielen auch sehr gut. Hier steht die Dame im Mittelpunkt und auch Zärtlichkeit spielt eine Rolle.
Beim GB ist es primär die Befriedigung der Männer an ihr. Also mehr das wer will der kann...
**********dhead Paar
300 Beiträge
Zitat von ****74:

Beim GB ist es primär die Befriedigung der Männer an ihr. Also mehr das wer will der kann...

Das könnte man meinen aber eigentlich sehe ich das für mich anders. Bei einem GB steht die Frau im absoluten Mittelpunkt. Diee Regeln was geht und was nicht, bestimmt meist sie und es geht um ihre Befriedigung.
****74 Frau
1.364 Beiträge
Zitat von **********dhead:
as könnte man meinen aber eigentlich sehe ich das für mich anders. Bei einem GB steht die Frau im absoluten Mittelpunkt. Diee Regeln was geht und was nicht, bestimmt meist sie und es geht um ihre Befriedigung.

Ich könnte auch sagen wir lassen die Männer glauben es ginge nur um ihre Befriedigung. Auch ich finde es einfach geil dabei im Mittelpunkt zu stehen. Aber den Männern das Gefühl zu geben das sie sich an uns austoben können.natürlich wollen und geben wir die Regeln vor. Sonst wäre es ja eine Massenvergewaltigung
*******aar Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure bisherigen Antworten. Ich finde interessant, dass Ihr eine qualitative Komponente in die Definition bringt (HÜ = relaxt, Verwöhnen der Frau, Zärtlichkeit etc.; vs. Gangbang = Befriedigung der Männer). Das hätte ich erstmal so nicht gesehen.

Denn "Herrenüberschuss" ist ja sozusagen "mathematisch" bereits mit einem MMF gegeben, aber auch bei einem 40:1-Gangbang. Mit der qualativen Komponente wird aus einem HÜ dann irgendwann ein Gangbang, den Antworten nach so ab 5-6 Männern.

Ich verstehe diejenigen, die sagen "Ist schon vielfach diskutiert, sieht sowieso jeder anders, Diskussion sinnlos", andererseits wird mit der Betitelung eines Events oder Dates natürlich eine gewisse Erwartungshaltung geweckt. Daher ist es aus meiner Sicht durchaus wichtig, eine allgemein verständliche Definition zu haben. Bzw. wenn es diese nicht gibt, genau zu beschreiben, was das Event/Date denn eigentlich werden soll.

Wenn jemand zu einem HÜ-Date einlädt, wie viele Männer sind dann dort zu erwarten? Nach den bisherigen Antworten maximal fünf, und wenn ich die qualitative Komponente mit berücksichtige, geht es für diese Männer beim HÜ dann auch eher um ein Verwöhnen der Frau als um ihre eigene Triebbefriedigung. Wenn es mehr Männer werden sollen (und es eher um deren Befriedigung geht), müsste es dann ein Gangbang-Date/-Event sein.
********reue Paar
3.639 Beiträge
Wir sind ein durchaus HÜ bzw. Gangbang erfahrenes Paar.
Das es beim Gangbang hauptsächlich um die Befriedigung der Männer geht, halten wir für mehr als fraglich.
****74 Frau
1.364 Beiträge
Es geht immer um die Befriedigung beider Seiten. Aber beim GB wollen die Kerle halt ficken... rudelbumsen, ohne großes rumgemacht. Und es tönt viele an wenn da so ein - vermeintlich williges - Stück dargeboten wird oder sich darbietet. Und ich sage nicht,das mir das genau so nicht gefällt so genommen zu werden. Und damit wären wir wieder bei dem Spass auf beiden Seiten
*******981 Mann
147 Beiträge
Also jeder gangbang ist zu gleich ein Hü.

Die Anzahl der Herren macht noch lange kein gangbang aus. Wie im Eingang schon Wikipedia zitiert wurde, müssen die Herren über die Frau dominieren.
Ursprünglich ist gangbang eine
Gruppenvergewaltigung.
In der heutigen Zeit spricht man aber ehr von rauen geficke. Die Frau ist ehr als ein Lust Objekt zu betrachten.
Bei Hü ist meiner Meinung nach nicht das raue dominierende Verhalten im Vordergrund, sonder die Frau steht im Mittelpunkt der Aktion. In der Regel haben alle was davon.
****go Mann
944 Beiträge
Ich frage mich grade wo der Begriff Gangbang herkommt. Soweit ich weiß wurde der doch erstmal bei "Clockwork Orange" erwähnt, bin mir aber nicht sicher, ob der Begriff dort erfunden wurde...
**********dhead Paar
300 Beiträge
Zitat von *******981:
Also jeder gangbang ist zu gleich ein Hü.

Die Anzahl der Herren macht noch lange kein gangbang aus. Wie im Eingang schon Wikipedia zitiert wurde, müssen die Herren über die Frau dominieren.

Logisch ist jeder GB ein Hü, das versteht sich ja von selber. Ebenso ist für mich klar, dass die Anzahl Männer sehr wohl einen GB ausmacht. Bei 30 Männer auf eine Frau wird wohl niemand mehr von einem Hü sprechen wollen.

Wenn man davon spricht, dass die Männer die Frau dominieren müssen, sinnbildlich einer Vergewaltigung ist das für mich kein GB mehr sondern geht ins Thema Fetish / S&M. Schlussendlich denken die Männer natürlich, dass sie über die Frau bestimmen, faktisch tun sie das aber meistens dann doch nicht. Die Frau setzt in der Regel die Grenzen und wenn die Frau nicht mehr will, ist der GB vorbei. Wenn ein Mann aussteigt, hat dies kaum einen Einfluss ...
********s123 Paar
60 Beiträge
Gruppensex sind halt mehr als 8 Leute und können auch 5 Frauen und 3 Männer sein....Bei HÜ kann es sich um eine Party mit 10 Frauen und 30 Männern handeln...Gangbang sind meist eine Frau und viele Männer, ab 4:1...Auch ist ein Gangbsng meistens etwas härter...dh ne devote Frau und dominante Männer...
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********s123:
Gruppensex sind halt mehr als 8 Leute und können auch 5 Frauen und 3 Männer sein....Bei HÜ kann es sich um eine Party mit 10 Frauen und 30 Männern handeln...Gangbang sind meist eine Frau und viele Männer, ab 4:1...Auch ist ein Gangbsng meistens etwas härter...dh ne devote Frau und dominante Männer...
Wir hätten es nicht besser formulieren können. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.