Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz durch Lover

Dominanz durch Lover
Liebe Leute wir denken es gibt interessanteres als nur zu maulen und zu schimpfen bringt mal ein geiles Thema aufs Tablett , Ihr ändert die Menschen auch nicht wenn Ihr es hundert mal nieder schreibt ,
ein A...loch ist und bleibt ein A ... loch , andere Themen sind interessanter oder seid Ihr auch so gefrustet ?
lasst uns lieber heiter sein frustriert dürfen andere sein .

ICH Angela mag es wenn ein Mann in der Erotik führt , zu Hause habe ich das sagen beim Lover will ich gerne geführt werden , wie ist es bei Euch ?
Mein Lover darf mich wie ne Nutte behandeln für meinen Ehemann bleibe ich stets seine liebe Frau die Er mit respekt und höflich zu behandeln hat ich bin ja nicht seine Nutte ich bin seine geliebte Ehefrau , mein
Lover darf mit mir Dinge machen die ich meinem Mann verbiete ich würde mich nie von meinem Mann anpissen lassen oder ich würde meinen Mann nie am Arsch lecken wo kommen wir den da hin ? merin Mann darf auch keinen Freund mitbringen ich bin ja keine billige Schlampe ich bin die MUTTER seiner KINDER ,
zuschauen darf mein geliebter Ehemann schon , was ich so drauf habe was für ne lustvolle Frau ich bin um mich zu bewundern , ja mein Mann steht auf solche Frauen und ich gebe Ihm was er braucht etwas Zucvht und Ordnung ...., was für eine geile Frau ER eigentlich hat , weiss Er erst seit einigen Jahren aber schweinereien mache ich nur mit dem Lover . klar küsse ich IHN auch wenn ich noch Sperma im Maul habe
Selbstverständlich muss ER mich auslecken nachdem einer oder 2 Kerle in mir gepritzt haben , oder wenn einer meiner Lover im ins Maul spritzen will muss ER schlucken , schliesslich darf Er passiv dabei sein und zuschauen , mein Schätzchen
*******oter Paar
667 Beiträge
Sehr nett, aber wir handhaben das anders. Wir leben eine Beziehung auf Augenhöhe. Dominant ist unser ER wenn Männer im Hause sind. Dann hat unsere SIE sich beiden unterzuordnen. Die Führung übernimmt aber stets der böse Wolf. Mein Mann. Das gilt auch wenn wir mal Paare zu Besuch haben.
Ich war über 8 Jahre der feste Lover bei einem Paar die sine harmonische ausgeglichene Beziehung auf Augenhöhe führen. Sie hatten miteinander ganz "normalen" Sex. Aber bei mir war sie die devote Schlampe und ich durfte alles was er nicht durfte. Ins Gesicht spritzen, Analverkehr, Plugs usw. Er wurde nur noch geiler bei dem Anblick oder wenn er sie aus und ablecken durfte. War ne verdammt geile Zeit. Leider sind sie in die USA gezogen.
*********li77 Frau
149 Beiträge
Ich bin ein switcher mal devot und mal dominant. Mit einem Partner bin ich immer auf Augenhöhe und mache mit das was uns gut tut.
Mit einem Lover bin ich verrsaut und lasse mir auch mal den Hintern versolen oder in den Mund spritzen Brust.......
Der lover darf und soll mich dominieren. Nur mit Titeln wie schlampe und Nutte hab ich ein Problem das macht mich nicht an da werde ich eher trocken. Ansonsten ist alles erlaubt.
Es gibt manche Dinge die will Frau nicht mit dem eigenen Mann machen auch aus SCHAM und aus anderen Gründen ich habe meinen Mann noch nie am Arsch geleckt und werde es auch nie tun , genauso würde ich es mir verbieten das mein Mann mir in den Mund pisst , einzig was mein geliebter Mann darf mich unterstützen Herren kennen zulernen und Er darf mitbestimmen wen ich zu uns nach Hause einladen ,
schliesslich kann es sein das ich von IHM verlange den Lover am Arsch zu lecken oder Ihn zu blasen , deshalb müssen wir alle 3 miteinander können und uns symphatisch sein ,
denn wenn ich den Lover ,, Hausfreund ,, mal besser kenne kann es durchaus sein das ich mal 1 oder 2
Nächte bei dem schlafe und dann weiss mein Mann bei wem ich bin und das ich in Guten Händen bin ...,
übrigens keine von uns Frauen ist eine Schlampe oder Nutte für den Ehemann aber gerne für den Freund ,
stimmts Mädels oder stimmts ,

Angie
*********e_78 Mann
135 Beiträge
Scham vor dem eigenen Mann? Sollte er nicht die letzte Person sein, vor der du Scham empfindest?
*********li77 Frau
149 Beiträge
Wenn sich ein Mann damit zufrieden gibt. Das die Frau lieber mit anderen vögelt als mit ihm. Dann ist das so aber ich als Frau würde das nicht hin nehmen nur wenn ich mit spielen darf und würde auch nur das tun was ich will und nict was von mir verlangt wird.
Bei dem Worten wie schlampe und Nutte werde ich trocken wie die Sahara.
Wenn ich einen Mann habe ich keine Scham weil er mich so nimmt wie ich bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.