Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveau

oh oh das ein endlos thema und jeder hier hat Niveau ist hübsch und ganz toll ,,

eben hat jemand uns ne Mail geschrieben ,

na was macht Ihr 2 geilen dann heute so ?

das war alles ,

unsere Antwort ,
wir ficken heute mit mehreren farbigen

lustige Mails bekommen lustige Antworten
*********te_bw Frau
3.467 Beiträge
Ich verstehe die Themenerstellin nicht.
Was soll es hier sein? Ein Männer-Bashing?
Sich wühlen in der Herabsetzung der Männer? Kopfschüttel.
Es ist hier ein Männerüberschuss und die Männer bekommen zu 90% keine Antwort.
Warum sollen sie sich Mühe geben......
Jede(r) hat die Chance das Unpassende zu löschen, anstatt sich hier über niveulosen, schwanzgesteuerten bösen Männer auszulassen.
...03.2024
*****sha Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****aar:
oh oh das ein endlos thema und jeder hier hat Niveau ist hübsch und ganz toll ,,

eben hat jemand uns ne Mail geschrieben ,

na was macht Ihr 2 geilen dann heute so ?

das war alles ,

unsere Antwort ,
wir ficken heute mit mehreren farbigen

lustige Mails bekommen lustige Antworten
Das ist echt spitze, mich hat auch jemand angeschrieben, ein Kompliment für meinen Beitrag..
Man erinnere sich kurz, *ja* Niveau..
Es war ein Satz, noch nichtmal vollständig..:
" Hast muschi unten.." *haumichwech*
Hab dann geschrieben,
"hast Hirn oben"

Hammerharte Leute, wenn die auch so hammerharte Schwänze haben, dann werden sie JC übernehmen und uns zu Tote ficken.. darum auch die Platte anmache.. gr *haumichwech* *grins* *grins*
****Max Mann
19 Beiträge
Gott o Gott ... echt so schlimm?!
Die Welt besteht anscheinend nur noch aus Rückratlosen Erwachsenen Kindern !?
Wenn der Trieb dazukommt läuft alles heiß...
Bedenkt doch alle mal das sich hier unterschiedliche Menschen in unterschiedlichen Weisen in unterschiedlichen Situationen begegnen.

Thats Live ... legt euch Gelassenheit zu ( eine größere Packung 😉)
Gemäß dem Motto wer nicht will der hat schon... in D gibts 80 Millionen hübsche Menschen ...

Gruß eines Singlemannes 😎
*********un_75 Mann
272 Beiträge
Zitat von **********Robsi:
Grundsätzlich müssen wir aber auch sagen, dass es bei vielen Paaren nicht besser ist … leider. Wir können die Männer aber auch ein Stück weit verstehen. Jeder steht hier auf was Anderes … findet die eine es geil Fickstück genannt zu werden, ist das für andere ein No-Go. Ebenso das kaum jemand antwortet … warum sollen sie sich dann noch viel Mühe geben? Von uns bekommt jeder eine Antwort der unser Profil gelesen hat (oder zumindest die ersten drei Zeilen).

@**********Robsi da kann ich euch nur zustimmen.
Da gibt Mann sich extrem viel Mühe um eine anspruchsvolle, persönliche und individuelle Nachricht zu schreiben, in der Hoffnung damit aus der Masse hervorzustechen und dann bekommt man keine Antwort.
Die Nachricht wird gelesen, das Profil wird besucht und dann hat die Frau oder das Paar noch nicht einmal 2 Sekunden Zeit den "Nein-Danke" Button zu drücken. Zwar ist diese Antwort auch sehr unpersönlich, aber es ist wenigstens eine und Mann weiß wo er dran ist und muss sich nicht die ganze Zeit fragen "soll ich nochmal nachhaken, oder wirkt das dann nicht nervig".
Als Mann ist es oft nicht einfach.
Auch ich habe dann manchmal Verständnis dafür, dass viele Männer nicht mehr als ein Einzeiler schreiben, weil die Masse sowieso nicht beantwortet wird. Irgendwass stumpft man ab.

So wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Ok, mit der Zeit passt sich hier halt manschmal der Ruf dem Schall an.
****63 Frau
98 Beiträge
Es geben sich wenige Mühe, einen ansprechenden Text zu schreiben. Ich hab früher brav auf alles geantwortet.....Nettikete halt🤗🤗🤗. Mittlerweile ignoriere ich Sätze, die mich so gar nicht ansprechen..... Frau will halt schon noch bissal erobert werden 😉😉😉😉
Stimmt die Herren sind frustriert und bewerbungsmüde , die meisten Paare aber auch ,

Niveau Niveau Niveau und den Stil darf man nicht vergessen jetzt mal was aus den realen Dates

ein Treffen von uns ´mit einem Herr , der Herr kam war sehr nett gut angezogen aber wenn Er sprach
faule Zähne bis zum Abwinken Er sagte Er hat Zahnarzt panik , meine Frau konnte nur den kopf schütteln
was manche MÄNNER schöne Bilder drinn haben und dann ,
Der Mann hätte gepasst wenn Er nicht ne voll Baustelle im Mund gehabt hätte ,
nett war Er und gut angezogen aber wenn Ers Maul aufmachte wurde Angela schlecht

Ein Treffen mit einem Paar im Caffe e
meine Angela sich Cick gemacht das Paar kam , die Dame schmuddelisch , sagte Sie war gerade noch
im Pferdestall hatte keine Zeit mehr sich zurecht zu machen ,, die Bilder zeigten eine gepflegte Frau ,

Wenn wir uns mit einem Herr treffen sind wir gespannt beim bezahlen ..,
Angela achtet darauf das der Herr Ihren Caffee übernehmen will und dis meisten Herren wollen das auch ,
das gibt viele viele Punkte ,
allerdings es geht nicht um den Caffee die 3 Euro können wir noch selber zahlen es geht um die Aufmerksamkeit ,

unsere wenigen Treffen sind lange her und waren durchaus angenehm und die meisten waren bei uns zu Hause auch und bekamen Ihren Fick .
Allerdings ists länger her denn ANGIE hatte bis vor 2 jahren einen festen Hausfreund Sie verliebte sich in den Mann der war verh ... und hatte 3 Kinder , den Hausfreund hatten wir 9 Jahre ja neun Jahre den selben Mann mit dem wir dann alle 3 Monate auch einen Hü abend machten .... der Hausfreund brachte nicht immer aber regelmässig Angie einen kleinen Blumenstrauss mit und Angela machte gerne für den Mann die Hure , und der Mann erwartete manche Sauerei die Angie gerne machte
leider ist der Mann schwer krank geworden und jetzt ist die Familie deshalb umgezogen,
Der Hausfreund tat unserer Eheerotik nur Gut , Angela lernte neues hinzu wurde TABULOSER und war immer Gut gelaunt und ausgeglichen .... es passte einfach Niveau danach fragte keiner war nie Thema ,

im gegenteil wir liessen dfas Niveau aus dem Bett draussen
****Max Mann
19 Beiträge
Zitat von ****63:
Es geben sich wenige Mühe, einen ansprechenden Text zu schreiben. Ich hab früher brav auf alles geantwortet.....Nettikete halt🤗🤗🤗. Mittlerweile ignoriere ich Sätze, die mich so gar nicht ansprechen..... Frau will halt schon noch bissal erobert werden 😉😉😉😉

Das Funktioniert Auge in Auge junge Frau, vor einem Bildschirm eher nicht.
Also in Bezug auf Eroberung...
****ubi Mann
338 Beiträge
Zitat von *********te_bw:
Ich verstehe die Themenerstellin nicht.
Was soll es hier sein? Ein Männer-Bashing?
Sich wühlen in der Herabsetzung der Männer? Kopfschüttel.
Es ist hier ein Männerüberschuss und die Männer bekommen zu 90% keine Antwort.
Warum sollen sie sich Mühe geben......
Jede(r) hat die Chance das Unpassende zu löschen, anstatt sich hier über niveulosen, schwanzgesteuerten bösen Männer auszulassen.

Genauso ist es. *top*
*******_666 Frau
183 Beiträge
Die Feststellung, dass Männer dann keine Lust mehr haben, also frustriert sind, mag ja sein, dies ist jedoch sehr destruktiv und dies ist ja das Problem, es ändert sich ja nichts.
Außerdem, wie hier schon richtig geschrieben wird, sind die Männer hier in der Überzahl, die wollen doch etwas und der Satz: wer f..... will, muss freundlich sein, kommt definitiv nicht aus der Mode.
Das Leben ist Mühe.....
****i_1 Mann
521 Beiträge
Ich lese diesen Thread mit wachsendem Interesse und Neugier.
Üblicherweise kennen Solo-Herren den geschilderten Sachverhalt nur aus Erzählungen, aber das liegt wohl an der Mitgliederstruktur in dieser Comunity.

Ich persönlich kann gut nachvollziehen, wenn aufgrund der Menge von Reaktionen eine individuelle Rückmeldung an die jeweiligen Absender schlichtweg nicht mehr möglich ist. Blöd ist es halt nur für die diejenigen, die sich wirklich für ein individuelles Anschreiben viel Mühe gegeben haben.
Wirklich interessant finde ich schon, dass die angeschriebene Person noch nicht mal die bereits vorgefertigte "Sorry. Funkt nicht...." Antwort zu versenden in der Lage ist. Denn es ist nur ein geringer Anteil im Verhältnis aller Mitglieder, die dieses "nein Danke" nicht verstehen.
Erst recht, wenn die CM ja geöffnet wurde.

Wenn ich persönlich noch nicht mal das bei irgendwem hier hinbekommen haben sollte, dann war es eine absolute Ausnahme, weil Versehen. Entschuldigung dafür hier an dieser Stelle.

*my2cents*
********ghts Frau
38 Beiträge
[Erst recht, wenn die CM ja geöffnet wurde.]

Ich glaube, dass die CM auch als geöffnet angezeigt wird, wenn man sie löscht, bzw. ungelesen ins Archiv verschiebt.
Zumindest kommt mir das so vor.
**********spass Mann
182 Beiträge
In der Tat, Joy unterschiedet nicht ob die CM gelesen & gelöscht oder ungelesen in den Papierkorb verschoben wurde oder ins #Archiv verschoben - das ist dann immer besonders frustrierend, wenn ein Date über mehrere Wochen hinweg aktiv ist, ohne das ein e Verschiebung in den Papierkorb vorgenommen wurde... alternativ der Knopf "es passt nicht" gedrückt wurde.

Tatsächlich fände ich es völlig OK, wenn CM´s statt ins Archiv direkt in der Papierkorb verschoben würden - dann weiß der darbende Solo-Man wenigstens, daß es nicht passt. Ganz ohne, daß das Paar bzw die Dame das noch explizit sagen müsste - womit viele augenscheinlich ein Problem haben.

Ich persönlich setze interessante Kontakte inzwischen auf ? wenn auf meine CM keine Antwort kommt dann weiß ich daß eine Anfrage offen blieb ohne Antwort...mehr kann ich glaub nicht machen
**********dhead Paar
302 Beiträge
Zitat von **********spass:
wenn ein Date über mehrere Wochen hinweg aktiv ist, ohne das ein e Verschiebung in den Papierkorb vorgenommen wurde.

Die Herren müssen einfach auch versehen, dass die Damen bei gewissen Dates regelrecht mit Anfragen überschwemmt werden. Es ist schlicht nicht möglich, jedem noch eine personalisierte Antwort zu schreiben, wenn man nebenbei auch einen Beruf hat. Wenn ich jetzt z.B. ein Date einstelle mit klaren Vorgaben was das Gegenüber erfüllen muss, sagen wir mal maximal 45 Jahre alt. Dann melden sich 60 Jährige und fragen dann auch täglich nach was jetzt los ist. Wir schreiben dann gleich in das Date rein, dass sich nur melden soll, wer den Kriterien entspricht. JederMann kann lesen und wenn man es trotzdem versucht, ist das kein Problem aber eine Antwort bekommt man trotzdem nicht.
*****ius Mann
5.548 Beiträge
Dass eine CM von den Empfänger*innen "gelöscht" wurde, kann mensch daran erkennen, dass sie statt den zwei roten "Gelesen-Haken" das "Papierkorb-/Mülleimer"-Symbol trägt (unter der CM, gegen den rechten Rand hin, vor der Uhrzeit). Das gilt für die Browser- bzw. Homepage-Version auf den Rechnern.
Mit der Mobile-App "JOYCE" gehe ich nicht in JOY, weil die in vieler Hinsicht eine viel schlechtere Darstellung und Performance hat, unzuverslässig und instabil ist ... und meist einfach nur schlecht bis gar nicht funktioniert ... daher kann ich zu den Darstellungen auf Mobil-Geräten nichts sagen.
Allerdings: Wenn da Schwächen in der Darstellung sein sollten, müsste das von JOY nachgebessert werden.
*******sly Frau
56 Beiträge
Zitat von *****sha:
Niveau
Niveau
*ja* echt komisch hier...

Manchmal denke ich es gibt nur notgeile Männer hier, die alles vögeln was Beine hat..

Außer Tisch und Stuhl.
Und noch nicht mal da bin ich mir sicher..

Es gibt bestimmt hier unzählige, untervögelten Allesvögler,
die keine Profile lesen sondern nur sich den Larry abziehen beim Bilder durchstöbern..

Und wenn du in Meter-Großen Buchstaben schreibst:
KEINE MÄNNER..!
Hast du 5 Minuten später die erste Mail..
ich will dich f.....

Meine ich das nur oder kommt es euch auch so vor..
Seit meinem Profil Wechsel wird es nur noch schlimmer..
War als Mann hier ewig angemeldet und hatte sogar Dates, aber bestimmt nicht mit diesem Niveau..

Der Ton macht die Musik.
Und ich frag mich einfach,
Haben die wirklich Erfolg mit der,
"ich will dich ficken" Masche?

Ich bemühe mich und bin höflich zu jedem und wenig bis nix passiert..

Früher war das hier anders, da war JC die Top Adresse, für gepflegten Austausch und niveauvolles Dating..

Wo sind die alten Zeiten..
Wo man noch am Computer sitzen musste und noch jeder Affe auf seinem Smartphone, seine Fantasien auslebt..

Mfg eure Tascha

Ehrlich? Du warst als Mann angemeldet und hast Frauen gesucht? Wie geht das denn? *nachdenk*

Aner ja... Niveau ist nicht leicht zu finden hier.
Sagt man höflich ab, wird man beleidigt oder der kapiert es nicht und spamt einen weiter zu bis man die Unterhaltung beenden Button drückt oder ignoriert.

Jedoch habe ich auch wunderbare einzigartige Menschen hier kennen gelernt bzw ich habe tolle chats und ja ich brauche etwas länger, aber die möchte ich dann doch kennen lernen!
*top*

Pauschalisieren möchte ich nichts, jedoch die Masse ist nicht nennenswert.

Nicht ärgern, weiterklicken und den eigenen Weg gehen.
Allen recht machen kann man es eh nicht *zwinker*
********t_84 Frau
404 Beiträge
*****ius Mann
5.548 Beiträge
*top2*
*********te_bw Frau
3.467 Beiträge
Zitat von ********t_84:
Aktuell sehr geil und Passend:
6 Tipps für erfolgreiches Scheitern im JOYclub
aber nicht vollständig.
Ich könnte es ergänzen z.B. mit: "Hi, wie geht es?", oder "Hi, was machst Du schönes?" *heul*
...03.2024
*****sha Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Hey, tatsächlich hab mich CH als männliches Wesen damals Dates klar gemacht...
Sogar mit bezaubernden Damen und Paaren..
Das ist aber schon sooooo lange her.. da hat die anmache: " willst du ficken noch funktioniert...""" *grins*...
Klaro nur Spaß, auch damals bin ich nur mit Niveau und Nettigkeiten soweit gekommen..

Also einfach weniger den Schwanz schreiben lassen, sondern das Gehirn arbeiten lassen und an die Kinderstube denken...
Viel Spaß und besonders Erfolg für alle..
Mfg tasha
Zitat von *******sly:
Zitat von *****sha:
Niveau
Niveau
*ja* echt komisch hier...

Manchmal denke ich es gibt nur notgeile Männer hier, die alles vögeln was Beine hat..

Außer Tisch und Stuhl.
Und noch nicht mal da bin ich mir sicher..

Es gibt bestimmt hier unzählige, untervögelten Allesvögler,
die keine Profile lesen sondern nur sich den Larry abziehen beim Bilder durchstöbern..

Und wenn du in Meter-Großen Buchstaben schreibst:
KEINE MÄNNER..!
Hast du 5 Minuten später die erste Mail..
ich will dich f.....

Meine ich das nur oder kommt es euch auch so vor..
Seit meinem Profil Wechsel wird es nur noch schlimmer..
War als Mann hier ewig angemeldet und hatte sogar Dates, aber bestimmt nicht mit diesem Niveau..

Der Ton macht die Musik.
Und ich frag mich einfach,
Haben die wirklich Erfolg mit der,
"ich will dich ficken" Masche?

Ich bemühe mich und bin höflich zu jedem und wenig bis nix passiert..

Früher war das hier anders, da war JC die Top Adresse, für gepflegten Austausch und niveauvolles Dating..

Wo sind die alten Zeiten..
Wo man noch am Computer sitzen musste und noch jeder Affe auf seinem Smartphone, seine Fantasien auslebt..

Mfg eure Tascha

Ehrlich? Du warst als Mann angemeldet und hast Frauen gesucht? Wie geht das denn? *nachdenk*

Aner ja... Niveau ist nicht leicht zu finden hier.
Sagt man höflich ab, wird man beleidigt oder der kapiert es nicht und spamt einen weiter zu bis man die Unterhaltung beenden Button drückt oder ignoriert.

Jedoch habe ich auch wunderbare einzigartige Menschen hier kennen gelernt bzw ich habe tolle chats und ja ich brauche etwas länger, aber die möchte ich dann doch kennen lernen!
*top*

Pauschalisieren möchte ich nichts, jedoch die Masse ist nicht nennenswert.

Nicht ärgern, weiterklicken und den eigenen Weg gehen.
Allen recht machen kann man es eh nicht *zwinker*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.