Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindfoded

**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
Blindfoded
Blindfolded = Spielart der Erotik ( Blinde Vorführung)
Wer hat seine Partnerin blind einer Männer Gruppe die vorher ausgesucht wurde, also mit verbundenen Augen, vorgeführt ?
Wer hat Erfahrungen als Teilnehmer dieser besonderen Spielart ?
Vielleicht habt ihr diese Inszenierung schon einmal geplant und umgesetzt.
Vielleicht die Dame völlig überrascht und ohne sie vorher eingeweiht zu haben das kommende inszeniert?
Schreibt uns doch hier eure Erlebnisse.
*****459 Paar
249 Beiträge
Zitat von **********mteam:
Blindfoded
Blindfolded = Spielart der Erotik ( Blinde Vorführung)
Wer hat seine Partnerin blind einer Männer Gruppe die vorher ausgesucht wurde, also mit verbundenen Augen, vorgeführt ?
Wer hat Erfahrungen als Teilnehmer dieser besonderen Spielart ?
Vielleicht habt ihr diese Inszenierung schon einmal geplant und umgesetzt.
Vielleicht die Dame völlig überrascht und ohne sie vorher eingeweiht zu haben das kommende inszeniert?
Schreibt uns doch hier eure Erlebnisse.

Das haben wir schon einmal gemacht und werden es in einer anderen Form sicherlich noch einmal machen.
*doggy*
********uete Frau
17.534 Beiträge
Für mich erfordert das uneingeschränktes Vertrauen in die führende Person,
meine Vorstellungen zu respektieren,dadurch verbunden mit gemeinsamen Erfahrungen.
Mit einer Fremden würde ich es nicht machen.

Als aktiver Part mach ich es gerne bei einen GB/HÜ zu führen,
und bin da auch sehr kritisch, denn SIE soll ja ein positives Erlebnis dabei haben.
*koenigin*
*********3_nw Mann
719 Beiträge
Wir haben es auch schon des Öfteren genossen. Unsere Sie sagt " nicht so viel reden , aber ganz viel geilen Sex genießen, gern immer wieder! "
Also wenn es Gruppen gibt.. ihr dürft uns gern einladen! LG die jokathis
*****Con Frau
627 Beiträge
Mein Mann hat das jetzt schon ein paar mal für mich organisiert.
Gerade versuchen wir es wieder klappt leider nicht immer. Wir mögen das beide sehr gerne.
*******eli Paar
1.214 Beiträge
Wir haben mal an einer genialen Veranstaltung in einem Club teilgenommen, an dem die Damen den ganzen Abend eine Augenbinde trugen und die Soloherren nur Nonverbal mit dem Herrn der Dame kommunzierten.
Wenn man einig war ging es in ein Spielzimmer und der Herr hat die Lady bedient.
Dabei wurde kein Wort seitens des Herrn gesprochen und die Lady genoss es einfach nur.
Danach ging es wieder in den Kontaktbereich und das Spiel begann von vorn.
Natürlich durfte die Lady bei Pausen die Binde abnehmen, aber wenn es zur nächsten Runde ging war sie wieder "blind".
Meine Hotwife weiss bis heute nicht wer die zahlreichen Herren an diesem Abend waren die es ihr gut besorgt haben.
Wir hoffen das es nach Corona eine Neuauflage dieser Veranstaltung gibt!
*****rty Mann
8.944 Beiträge
Ja, die Anglizismen haben was Interessantes im Erlebnis.
*********thing Mann
31 Beiträge
I hosted a small HÜ (5) for someone who trusted me. She wanted to be blindfold as part of the experience. I hosted and did not participate since I wanted to maintain control of the men to ensure it was a pleasurable event. It helped that I also had one of the participants who was experienced in HÜ as my second set of eyes. The theme was to appreciate her body for allowing us the experience. I chose the men ahead of time because I was looking for people I felt shared the respect. I drafted very specific rules and if you violated them, you were gone immediately and the HÜ would end. This helped the guys self police and one another. On the day she waited in the bedroom as they arrived and I went over the rules if someone wasn't clear I would have asked them to leave but fortunately they were all cool. I made all of them take a quick shower while we also had a few drinks. I had a contest for fun to set the order they could go in and gave the first place guy 5 minutes alone time...not too talk with her....once she was ready I blind folded her and tied her to the bed. The first entered and he was cool, he teased her, kissed her, licked her, played. He did a great job warming her up and getting her turned on....then one by one they came in. After a short time of being tied down, we released her so they could put her in good positions. I think this lasted about 3 hours as guys rotated in and out taking turns and recharging for another load. Physically at the end she was exhausted and overwhelmed but in a good way. She took a shower and was still so turned on she took care of me.

Other experiences with new girl is we went to local kino just to see what kind of fun and the guys aren't of good "quality" and super aggressive so we won't try anything there because you can't control the situation as easily. I think a kino is for a more experienced woman/couple.

Bottom line: I will do a small HÜ for my girl hopefully when corona is lifted this summer. It can be safe and fun if you are strict, screen the guys, and have 1 or 2 of them help keep control.
*********thing Mann
31 Beiträge
Zitat von *******eli:
Wir haben mal an einer genialen Veranstaltung in einem Club teilgenommen, an dem die Damen den ganzen Abend eine Augenbinde trugen und die Soloherren nur Nonverbal mit dem Herrn der Dame kommunzierten.
Wenn man einig war ging es in ein Spielzimmer und der Herr hat die Lady bedient.
Dabei wurde kein Wort seitens des Herrn gesprochen und die Lady genoss es einfach nur.
Danach ging es wieder in den Kontaktbereich und das Spiel begann von vorn.
Natürlich durfte die Lady bei Pausen die Binde abnehmen, aber wenn es zur nächsten Runde ging war sie wieder "blind".
Meine Hotwife weiss bis heute nicht wer die zahlreichen Herren an diesem Abend waren die es ihr gut besorgt haben.
Wir hoffen das es nach Corona eine Neuauflage dieser Veranstaltung gibt!

May I ask where this was? I am very interested in this type of event. I did sign us up for a pony/mare event that sounds like what you describe.
*******2019 Paar
92 Beiträge
Wir haben einen solchen Szenario schon erlebt- Sie würde mit verbundenen Augen eine Gruppe von Herren präsentiert- Musik im Hintergrund, schönen Duft im Raum - Sie hat es sehr genossen von den Herren genommen zu werden, nichts zu sehen, und dadurch die Intensität zu spüren. Sehr gerne würde Sie es wieder erleben.
Ich werde das auch mal machen und freu mich jetzt schon.
Mache das immer wieder gerne, auch gefesselt und wehrlos!
*********thing Mann
31 Beiträge
Zitat von *******na95:
Mache das immer wieder gerne, auch gefesselt und wehrlos!

I believe that is what it is truly about. As the woman you are surrendering you body and have no control. You are simply there to pleasure. My friend is a submissive but she said she felt empowered after.
klappt doch sehr gut mit dem Übersetzer unter dem Text
*********thing Mann
31 Beiträge
Zitat von *******na95:
klappt doch sehr gut mit dem Übersetzer unter dem Text

Wunder der Technologie 😂
*******_13 Frau
111 Beiträge
Hat ein schönes Erlebnis im Swingerclub....den ganzen Abend mit Augenbinde....am Anfang nur Berührungen,dann sind wir auf die Liegewiese die in unterschiedlichen höhen war....mein Kopf war an einer Öffnung wo Die Herrn nur ,ihren Unterkörper präsentieren konnten ....ich lutschte genüsslich einen sehr großen Schwanz (erst später sagte mir mein Partner,das es ein schöner schwarzer war)....wie viele Hände mich berührten ,kann ich nicht abschätzen...wie viele mich gefickt haben , auch nicht ....mein Partner ,der super für mich da war und dem ich voll vertraute ,hat mir ein wunderbares ....Erlebnis beschert ....
ich lasse so aktionen gerne mit der Kamera aufnehmen und schau es mir hinterher an. Da sehe ich erstmal was so los war und gehe noch mal richtig ab *lach*
*******enEs Paar
780 Beiträge
Wir finden es hocherotisch, wenn die Dame des Hauses und der Gast sich mit verbundenen Augen begegnen!
Beide Fühlen, Riechen, Tasten, Gänsehaut.....offenes Ende!
*****459 Paar
249 Beiträge
Zitat von *******na95:
ich lasse so aktionen gerne mit der Kamera aufnehmen und schau es mir hinterher an. Da sehe ich erstmal was so los war und gehe noch mal richtig ab *lach*


Sowas möchte Sie beim nächsten Mal auch gerne machen. 👍
Freue *grins* mich das ich helfen konnte.
*****eXL Mann
195 Beiträge
EDIT MOD

Nun zum Thema. Mein erstes MMF Erlebniss, war so, dass ich zur Arachne in Stuttgart bestellt wurde. Das Paar hatte dort zuvor ein Fotoshooting. Als ich das Zimmer betrat, lag die Frau auf dem Bett mit verbundenen Augen. Dieses Bild habe ich bis heute noch vor meinen Augen. Mit dem Mann wurde das Spiel abgesprochen und es sollte auch gleich zur Sache gehen. Dieses Erlebniss war grandiös. Die Frau weiss nicht wer das gegenüber ist und genießt das Geschehen mit allen Sinnen bis auf das Sehen. Nachhinein sagte man mir, dass es eine kleine Zuflucht für die Dame ist und sie sich so besser fallen lassen kann.
********tute Paar
212 Beiträge
Diese Spielart mögen wir auch Sie mit verbundenen Augen vorführen hat was
****Hue Paar
65 Beiträge
Mein Gott, wenn ihr Englisch nicht lesen wollt/könnt, dann lest doch einfach nicht.
Bleibt beim Thema, und überspringt doch das was ihr nicht lesen wollt/Könnt.

Blind einer (Ihm) "bekannten" Herrengruppe, ist so ziemlich das geilste was unsere Sie bisher erlebt hat.
*********3_nw Mann
719 Beiträge
Wie gesagt, sagt Bescheid, wenn ihr eine Gruppe zusammen habt! Wir sind doppelt geimpft..LG die jokathis
Das Gemecker wegen der Sprache nervt und gehört gelöscht. Hat mit dem Thema nichts zu tun. Hört doch einfach mal auf.

Wir haben mal an einem Stutenmarkt in Hattingen teilgenommen. Da ist diese Spielart quasi Inhalt des Abends. Das war ein sehr geiler Abend... machen wir alsbald auch wieder... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.