Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBC Wer steht drauf ?

HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.580 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BBC Wer steht drauf ?
BBC = BIG BLACK COCKS
Wer ist Fan und fasziniert von Spielpartnern mit besondere Größe und Farbe ?
Wer hat Erfahrungen gesammelt positiv wie negativ und teilt sie mit der Gruppe.

Sind gespannt auf eure Beiträge.
****74 Frau
1.371 Beiträge
Also ich liebe generell BCs
Und BBCs noch mehr
******ara Paar
355 Beiträge
Die Dame des Hauses steht auf BBC und ist auf deren Parties eine gern gesehene und noch lieber gefickte Gespielin.

Übrigens iht BJ Deapthroat ist Weltklasse. Selbst oder gerade für Blacks.

😜 😜 😜 😜 😜
Ich bin fan, allerdings kein Fan vom Umgang mit bbc's. Allein schon nen vollständigen Menschen als bwc, BBC zu bezeichnen ist für mich respektlos.

Und in Bezug auf BBC erst recht. Das hat, nach ganz vielen Gesprächen mit ganz vielen schwarzen Männern nen ziemlich ekelhaft en Beigeschmack.
********inky Paar
113 Beiträge
Würde ich gerne versuchen. Aber die passenden, also 2 oder 3 davon zu finden ist sehr schwer.
Leider kam ich noch nicht in das Vergnügen da Erfahrungswerte beitragen zu können. *schiefguck*
*******usi Paar
276 Beiträge
Zum Anschauen recht nett
****74 Frau
1.371 Beiträge
Zitat von *******Self:
Ich bin fan, allerdings kein Fan vom Umgang mit bbc's. Allein schon nen vollständigen Menschen als bwc, BBC zu bezeichnen ist für mich respektlos.

Und in Bezug auf BBC erst recht. Das hat, nach ganz vielen Gesprächen mit ganz vielen schwarzen Männern nen ziemlich ekelhaft en Beigeschmack.

Also ich habe unter BBC noch nie den Menschen als solchen verstanden. Ich denke mann/Frau sollte die political correctness im sexuellausgericheten Fun nicht übertreiben .
Wichtig ist das der Respekt der Sexpartner*innen gewährt bleibt. Habt euch lieb *ja*
Zitat von ****74:
Zitat von *******Self:
Ich bin fan, allerdings kein Fan vom Umgang mit bbc's. Allein schon nen vollständigen Menschen als bwc, BBC zu bezeichnen ist für mich respektlos.

Und in Bezug auf BBC erst recht. Das hat, nach ganz vielen Gesprächen mit ganz vielen schwarzen Männern nen ziemlich ekelhaft en Beigeschmack.

Also ich habe unter BBC noch nie den Menschen als solchen verstanden. Ich denke mann/Frau sollte die political correctness im sexuellausgericheten Fun nicht übertreiben .
Wichtig ist das der Respekt der Sexpartner*innen gewährt bleibt. Habt euch lieb *ja*
Wenns um political correctness ginge wärs ja noch okay.. so isses aber nicht

es geht drum,dass Menschen auf einen schwarzen Schwanz reduziert werden, meist nichtmal big. das wird zur Nebensache. Ich hab mich mit so vielen Paaren,Frauen,Solomännern weiß und schwarz unterhalten,dass sich mir ein eindeutiges Bild gezeigt hat.

Ein Grund weshalb ich mich aus dem ganzen Tal des sexistischen Rassimus entfernt hab. Ich will mich mit keinem Mann treffen der n schwarzer Schwanz is. Noch weniger als ich mich mit nem weißen Schwanz treffen will. Sich selbst auf ein Niveau runter zu ficken, dass den Menschen nach Jahrelanger versklavung nicht würdig ist. Sie selbst versklaven sich ein bisschen dadurch..mir wird schlecht dabei.
****ca Frau
421 Beiträge
BBCs?
*anbet*
Ich liebs, wenn ich schön voll ausgedehnt bin! Braucht ein klein wenig Anlaufzeit: Nicht geeignet für Quickies... *rotwerd*
Ich schließe mich an. Man begegnet immer nur Menschen mit allem Drum und Dran, mit Gefühlen und Gedanken. Respekt sollte nie auf der Strecke bleiben.
Aber C's mag ich natürlich, so oder so.
Zitat von *******Self:
Zitat von ****74:
Zitat von *******Self:
Ich bin fan, allerdings kein Fan vom Umgang mit bbc's. Allein schon nen vollständigen Menschen als bwc, BBC zu bezeichnen ist für mich respektlos.

Und in Bezug auf BBC erst recht. Das hat, nach ganz vielen Gesprächen mit ganz vielen schwarzen Männern nen ziemlich ekelhaft en Beigeschmack.

Also ich habe unter BBC noch nie den Menschen als solchen verstanden. Ich denke mann/Frau sollte die political correctness im sexuellausgericheten Fun nicht übertreiben .
Wichtig ist das der Respekt der Sexpartner*innen gewährt bleibt. Habt euch lieb *ja*
Wenns um political correctness ginge wärs ja noch okay.. so isses aber nicht

es geht drum,dass Menschen auf einen schwarzen Schwanz reduziert werden, meist nichtmal big. das wird zur Nebensache. Ich hab mich mit so vielen Paaren,Frauen,Solomännern weiß und schwarz unterhalten,dass sich mir ein eindeutiges Bild gezeigt hat.

Ein Grund weshalb ich mich aus dem ganzen Tal des sexistischen Rassimus entfernt hab. Ich will mich mit keinem Mann treffen der n schwarzer Schwanz is. Noch weniger als ich mich mit nem weißen Schwanz treffen will. Sich selbst auf ein Niveau runter zu ficken, dass den Menschen nach Jahrelanger versklavung nicht würdig ist. Sie selbst versklaven sich ein bisschen dadurch..mir wird schlecht dabei.

Liest du dir eigentlich auch den misst vorher durch den du schreibst? So eine gequierlte scheisse hab ich noch gelesen .
*********te_bw Frau
3.424 Beiträge
Ich habe keine Erfahrung mit Männern mit schwarzen Hautfarbe. Ich würde liebend gerne diese machen.
Aber die Männer auf die Hautfarbe und Penis zu reduzieren, wie es der Begriff BBC vermittelt, halte ich auch für respektlos, genau wie @*******Self .
Wo diese Diskussion schon wieder hin führt... Furchtbar!

Ich bin seit circa 3 Jahren "Fan" von schwarzen Männern... Unabhängig von der Größe... Für mich hängt da so viel mehr "dran"...

Ich mag deren Humor und die Art wie sie sich bewegen... Es ist nicht nur toller Sex, sondern auch Freundschaften entstanden.... *g*
Zitat von *****sia:
Wo diese Diskussion schon wieder hin führt... Furchtbar!

Ich bin seit circa 3 Jahren "Fan" von schwarzen Männern... Unabhängig von der Größe... Für mich hängt da so viel mehr "dran"...

Ich mag deren Humor und die Art wie sie sich bewegen... Es ist nicht nur toller Sex, sondern auch Freundschaften entstanden.... :-)

So soll das, is aber eben nicht die Norm
Zitat von *********4242:
Zitat von *******Self:
Zitat von ****74:
Zitat von *******Self:
Ich bin fan, allerdings kein Fan vom Umgang mit bbc's. Allein schon nen vollständigen Menschen als bwc, BBC zu bezeichnen ist für mich respektlos.

Und in Bezug auf BBC erst recht. Das hat, nach ganz vielen Gesprächen mit ganz vielen schwarzen Männern nen ziemlich ekelhaft en Beigeschmack.

Also ich habe unter BBC noch nie den Menschen als solchen verstanden. Ich denke mann/Frau sollte die political correctness im sexuellausgericheten Fun nicht übertreiben .
Wichtig ist das der Respekt der Sexpartner*innen gewährt bleibt. Habt euch lieb *ja*
Wenns um political correctness ginge wärs ja noch okay.. so isses aber nicht

es geht drum,dass Menschen auf einen schwarzen Schwanz reduziert werden, meist nichtmal big. das wird zur Nebensache. Ich hab mich mit so vielen Paaren,Frauen,Solomännern weiß und schwarz unterhalten,dass sich mir ein eindeutiges Bild gezeigt hat.

Ein Grund weshalb ich mich aus dem ganzen Tal des sexistischen Rassimus entfernt hab. Ich will mich mit keinem Mann treffen der n schwarzer Schwanz is. Noch weniger als ich mich mit nem weißen Schwanz treffen will. Sich selbst auf ein Niveau runter zu ficken, dass den Menschen nach Jahrelanger versklavung nicht würdig ist. Sie selbst versklaven sich ein bisschen dadurch..mir wird schlecht dabei.

Liest du dir eigentlich auch den misst vorher durch den du schreibst? So eine gequierlte scheisse hab ich noch gelesen .

Deine unterschwellige Aggression interressiert mich halt null mein Hase
******ara Paar
355 Beiträge
Können wir unseren Beitrag wieder löschen lassen.

Wir dachten es geht um interessante Thema wer hat welche Interessen um gemeinsam Spaß zu haben, respektvoll miteinander umzugehen und das Leben gemeinsam zu genießen 😎 😎
Zitat von ******ara:
Können wir unseren Beitrag wieder löschen lassen.

Wir dachten es geht um interessante Thema wer hat welche Interessen um gemeinsam Spaß zu haben, respektvoll miteinander umzugehen und das Leben gemeinsam zu genießen 😎 😎

Einfach nen Admin anschreiben.. Viel Spaß beim genießen
*****ino Paar
1.419 Beiträge
es wird mitlerweile immer peinlicher *senf*

alles und jedes Wort muss heute hinterfragt bzw. politisch korrekt sein
Qoten Frauen im Business = Normal
Quoten schw... 0 dafür verliert man seinen Job

gelernt oder trainiert bis zur ver...= huch geht gar nicht - ist direkt ....

BBC - nun jetzt wohl auch

Sorry - eben nicht
BBC steht für BIG BLACK COCKS
Das ist weltweit ein Begriff
Ja da geht es um BIG- Groß / Black - schwarzer / Cock - Schwanz
Nein es geht hier um KEINEN großen weissen Schwanz

und das ist das Thema

wer fühlt sich zu so einem SCHWANZ BBC hingezogen??
Das hat NICHTS mit der Würde der an einem BBC befestigten Männern zu tun

sonnst müssten wir uns alle bei der Frage

Wer steht auf HÜ Gruppensex oder der Gleichen auch Gedanken um der Teilnehmenden Personen machen
Ist es beim HÜ nicht egal ob der teilnehmende Mann guten oder schlechten charakter hat
welche Hautfarbe er hat usw.

NEIN auch da geht es jedem um seine LUST

Bitte hört auf immer mit dem politisch korrektem

Wenn eine Dame neben dem SEX mit einem BBC auch noch persönlichem Austasch über die Bettkante hinaus haben möchte - sehr gerne - sollte ihr überlassen werden

Es gibt aber genug Damen welche sich für BBC interessieren und es sie geil macht

wenn nun eine Dame ausschliesslich auf BWC =großen Weissen Schwanz steht - ist das dann auch falsch da jetzt wieder jemand ausgegrenzt wird??

Wir sind gespannt

*stoesschen*

Bitte lasst uns in Ruhe und Frieden die Ausgangsfrage diskutieren

THEMA: BBC Wer steht drauf ?
BBC = BIG BLACK COCKS

Mein Freund "Winnetou Häberlein" fühlt sich auch schon ausgegrenzt
******ara Paar
355 Beiträge
Wir wollten morgen für den Garten Mutterboden holen.

Werden jetzt wohl Gendererde kaufen müssen.

😜 😜 😜 😜

🤔🤔🤔
Zitat von *****ino:
es wird mitlerweile immer peinlicher *senf*

alles und jedes Wort muss heute hinterfragt bzw. politisch korrekt sein
Qoten Frauen im Business = Normal
Quoten schw... 0 dafür verliert man seinen Job

gelernt oder trainiert bis zur ver...= huch geht gar nicht - ist direkt ....

BBC - nun jetzt wohl auch

Sorry - eben nicht
BBC steht für BIG BLACK COCKS
Das ist weltweit ein Begriff
Ja da geht es um BIG- Groß / Black - schwarzer / Cock - Schwanz
Nein es geht hier um KEINEN großen weissen Schwanz

und das ist das Thema

wer fühlt sich zu so einem SCHWANZ BBC hingezogen??
Das hat NICHTS mit der Würde der an einem BBC befestigten Männern zu tun

sonnst müssten wir uns alle bei der Frage

Wer steht auf HÜ Gruppensex oder der Gleichen auch Gedanken um der Teilnehmenden Personen machen
Ist es beim HÜ nicht egal ob der teilnehmende Mann guten oder schlechten charakter hat
welche Hautfarbe er hat usw.

NEIN auch da geht es jedem um seine LUST

Bitte hört auf immer mit dem politisch korrektem

Wenn eine Dame neben dem SEX mit einem BBC auch noch persönlichem Austasch über die Bettkante hinaus haben möchte - sehr gerne - sollte ihr überlassen werden

Es gibt aber genug Damen welche sich für BBC interessieren und es sie geil macht

wenn nun eine Dame ausschliesslich auf BWC =großen Weissen Schwanz steht - ist das dann auch falsch da jetzt wieder jemand ausgegrenzt wird??

Wir sind gespannt

*stoesschen*

Bitte lasst uns in Ruhe und Frieden die Ausgangsfrage diskutieren

THEMA: BBC Wer steht drauf ?
BBC = BIG BLACK COCKS

Mein Freund "Winnetou Häberlein" fühlt sich auch schon ausgegrenzt

Es geht nicht um politisch korrekt,sondern um rassismus.. aber gut.. versteht man halt net,wenn man den bezug net hat
*******red Frau
3.330 Beiträge
Ich hatte 2/3 mal Sex mit einem sehr jungen farbigen Mann (15 Jahre jünger als ich), war nicht schlecht, aber ich habe den Kontakt abgebrochen, weil er mir doch zu jung war (ich möchte aber im Allgemeinen keine sexuellen Kontakte mehr zu wesentlich jüngeren Männern). Außerdem war unser Kontakt nur auf Sex reduziert und dafür bin ich mir zu schade.
Ein weiteres Mal gab es ein Treffen mit einem Farbigen im Hotel. Ging gar nicht. Nach etwa einer Stunde bin ich mehr oder weniger freiwillig gegangen, da ich mich einfach nur wie eine kostenlose Prostituierte gefühlt habe. Außerdem mochte ich nicht seinen seltsamen (für BBC typischen???) Körpergeruch, da bin ich echt empfindlich. Deswegen: Erfahrungen gemacht; ok, aber für mich nicht mehr...
******114 Paar
19.543 Beiträge
BBC...
Ästhetisch, bildschön, pulsierende Adern, wie ein Werk von Michelangelo .....besser beim Sex nicht unbedingt ein schöner Schwanz egal ob schwarz oder weiß Bedarf eines fähigen Mannes.

Frau Reisa
*********llect Frau
86 Beiträge
ich in da bei @*******Self
diese scheisse ist eigentlich der grund dafür, warum ich ich aus dem interracial bizness verabschiedet hab.
objektifizierung, rassismus, als walking dildo behandelt werden... das hab ich gesehen bei all denen hier, die auf das interracial ding stehen. insbesodere cuckolds...
heute den schwarzen schwanz lutschen wollen, aber morgen wieder als niederes wesen ansehen...widerlich
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Es geht nicht um politisch korrekt,sondern um rassismus.. aber gut.. versteht man halt net,wenn man den bezug net hat

Liebe Frau MyInnerSelf

NEIN - es geht nicht um rassismuss!!

Die frage lautet - wer steht auf großen schewarzen Schwanz?
Wo ist da rassismuss?
Wenn die Frage lauten würde: Wer steht auf großen roten, weissen oder bunten Schwanz - dann ist das auch kein Rassismuss

Es geht hier lediglich um die SCHWANZGRÖSSE und das dieser schwarz ist!!

WÜRDEN Sie hier auch so argumentieren wenn die Frage nach BWC sein würde - ich glaube nicht

Sollte ich mich nun als dicker weisser Mann mit kleinem Schwanz ausgegrenzt fühlen - werde ich rassistisch beleidigt?
NEIN - dennn ich werde nicht gesucht.

Sie schreiben - "versteht man halt net,wenn man den bezug net hat"
Sie schreiben hier von Rassismuss und unterstellen uns direkt das wir keinen Bezug dazu haben??

Sorry - das ist schon etwas unverschämt!!
Sie kennen uns nicht und kennen auch nicht unseren Bekanntenkreis mit farbigen - COLORD PEOPLE.
Zitat von *********llect:
ich in da bei @*******Self
diese scheisse ist eigentlich der grund dafür, warum ich ich aus dem interracial bizness verabschiedet hab.
objektifizierung, rassismus, als walking dildo behandelt werden... das hab ich gesehen bei all denen hier, die auf das interracial ding stehen. insbesodere cuckolds...
heute den schwarzen schwanz lutschen wollen, aber morgen wieder als niederes wesen ansehen...widerlich

Ja, genau so! Ich liebe dich ein bisschen gerade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.