Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Ständer102
Kriegt ihr grundsätzlich einen Ständer, wenn ihr z. B.
zum Thema
"Ich brauche immer Sex" - Gibt es Nymphomanie wirklich?70
Gibt es die Nyphomanien wirklich oder ist es eine Traum Vorstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche dringend Sex

****73 Mann
643 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauche dringend Sex
Ich brauche dringend Sex wer braucht auch dringend Sex ich weiß schon garnicht mehr wo ich hin kucken kann ich laufe schon fast den ganzen Tag mit mein Ständer rum
Bild ist FSK18
*******tus Paar
539 Beiträge
Kalt duschen ?
An Karl Lauterbach denken ?
******usi Frau
542 Beiträge
Hier...ich auch.... *huch* ... muss ich mich dafür schämen...ich denke nein!!!
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Aber kein Grund, jede Woche ein Schwanzbild zu Posten. Mittlerweile kennt ihn jeder
*****her Mann
2.950 Beiträge
Muß ja niemand anschauen wenn es nicht gefällt *oh2* gibt auch die Möglichkeit den Button nicht beobachten...
********d777 Mann
125 Beiträge
Wenn ich das lese, weiß ich, wieso ich lieber 5 kriminelle Söhne, als 1 schöne Tochter hätte 😂

Wenns so dringend ist, empfehle ich dir Pay6. Entsprechende Plattformen findest du im Netz.
**********aster Mann
1.009 Beiträge
Mitleid ist so sexy als Motiv *ironie*
*********li77 Frau
149 Beiträge
Wir Frauen sind auch oft geil zeigen wir deswegen unsere Titten Nein wir haben das nicht nötig
Muss wohl der Frühling sein, weshalb man so läufig ist. 😅
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.580 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_nw:
Ich brauche dringend Sex
Ich brauche dringend Sex wer braucht auch dringend Sex ich weiß schon garnicht mehr wo ich hin kucken kann ich laufe schon fast den ganzen Tag mit mein Ständer rum
@******_nw
IST DAS EIN GRUND DAS IM HAUPTBEREICH ALS THEMA ZU ERÖFFNEN!!

Bitte das unter deinem Profil als " Status " den Usern bekannt geben!
****73 Mann
643 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****her:
Muß ja niemand anschauen wenn es nicht gefällt *oh2* gibt auch die Möglichkeit den Button nicht beobachten...
genauso sehe ich das auch ich glaube jeder von uns ist mega geil und hat riesen Lust auf geilen Sex nur keiner traut sich das zu sagen
**********aster Mann
1.009 Beiträge
Zitat von *********dWest:
Zitat von ******_nw:
Ich brauche dringend Sex
Ich brauche dringend Sex wer braucht auch dringend Sex ich weiß schon garnicht mehr wo ich hin kucken kann ich laufe schon fast den ganzen Tag mit mein Ständer rum
@******_nw
IST DAS EIN GRUND DAS IM HAUPTBEREICH ALS THEMA ZU ERÖFFNEN!!

Bitte das unter deinem Profil als " Status " den Usern bekannt geben!
Ich verbiete daher in meinen Gruppen solche Beiträge per Gruppenregel.
Die Beiträge werden gelöscht und das Mitglied im Wiederholungfall aus der Gruppe ausgeschlossen.
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.580 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_nw:
Zitat von *****her:
Muß ja niemand anschauen wenn es nicht gefällt *oh2* gibt auch die Möglichkeit den Button nicht beobachten...
genauso sehe ich das auch ich glaube jeder von uns ist mega geil und hat riesen Lust auf geilen Sex nur keiner traut sich das zu sagen
@******_nw Aber NICHT als Gruppen Thema im Hauptbereich!
Bitte an unsere Gruppen Spielregeln halten .
Im Bereich HÜ SÜD WEST: ❓ Fragen Antworten Diskussionen in Zukunft.

*modda*
****73 Mann
643 Beiträge
Themenersteller 
Ok mach ich in Zukunft
****0r Mann
17 Beiträge
Zitat von *********londe:
Muss wohl der Frühling sein, weshalb man so läufig ist. 😅

Der beginnt doch aber erst am 20.03.2021🤔
*******sser Mann
44 Beiträge
Hau mit dem Schlappen drauf das hilft !! Jipiayey schweinebacke
*******iese Paar
85 Beiträge
Zitat von *******sser:
Hau mit dem Schlappen drauf das hilft !! Jipiayey schweinebacke

*rotfl*
****ubi Mann
340 Beiträge
Zitat von *********li77:
Wir Frauen sind auch oft geil zeigen wir deswegen unsere Titten Nein wir haben das nicht nötig

Wär ma ne Idee... *top*
*****o11 Mann
54 Beiträge
An Mike73_nw

Nicht schon wieder... *umfall*

Habe gedacht dass du aus deiner letzten Aktion was gelernt hast, aber dem ist leider nicht so. Also peinlich notgeil trifft jetzt bei dir total ins schwarze.
Aber wenn ich deinen Post lese, denke ich dass es gefährlich ist, dich raus zu lassen *panik*
An die Gruppen- Mod, bitte keine Belehrung wie letztes mal, dass hier jeder schreiben darf was er will, bitte nicht "hier keine Beleidigung"...etc.
Denke dem Mike würde helfen wenn mal jemand von eurer Seite ihm unter die Arme greift und ihm zeigt wie man sich hier erfolgreich in der Gruppe und auf Joy bewegt. Danke
Mit solchen verzweifelten Posts machst du dir hier alles kaputt.
Keine Frau steht darauf, mit solchen Nachrichten angeschrieben zu werden.
Diese Plattform ist doch groß genug, um sich Kontakte aufzubauen.
Mach dir mal Gedanken, über dein Verhalten.
Statt mit Mitleid könntest du mit Humor reagieren, dann hättest du bessere Chancen
*****her Mann
2.950 Beiträge
Anstand Toleranz Respekt
Ich finde den Beitrag von dem Themenersteller ehrlich gesagt auch nicht besonders klug und vielleicht an der falschen Stelle.

Aber muß man deshalb gleich immer auf jemanden losgehen, beleidigen und versuchen ihn fertig zu machen?

Und wie immer, wäre dieser Beitrag von einer Frau gekommen und dazu noch ein Bild von ihrer Muschi, hätte hier wieder der Großteil hurra hurra geschrien und es wären zwanzig *danke* und dem Beitrag.

Und das mit den Schwanzbilder sehe ich auch nicht ganz so dramatisch wie es hier oft dargestellt bzw verurteilt wird, wir sind hier nun mal in einem Sexforum und ich kenne genügend Frauen wo auch darauf stehen.

Also Leute bleibt doch einfach Mal ganz locker und Tolerant, jede/jeder versucht halt auf seine eigene Art seine Ziele zu erreichen. *oh2*
*****o11 Mann
54 Beiträge
Lieber "datscher"
Bitte lies den Text, vieleicht zweimal oder auch dreimal, vielleicht überdenkst du nochmals deine Meinung. Ich habe das Bild nicht gross angesehen, ist nicht unbedingt grossartig gelungen, aber das ist hier nicht der Punkt.
Das Problem bist du hier, welcher ihn hier in Schutz nimmst und ihm das Gefühl gibt dass alles gut ist.
Wenn du was für ihn machen möchtest, schreib ihn an und zeig ihm wie man es besser macht.
Ich habe dafür keine Lust, habe jetzt schon genug von ihm gelesen, mein
Fremschämkontingent ist aufgebraucht.
*****293 Mann
284 Beiträge
An Karl Lauterbach denken ?
Haha
Genau mit seiner Hollywood Zahnreihe! Du darfst Ihn Carla nennen. Geschlechter spielen in seiner Partei keine Rolle mehr!

Aber im Ernst, zur Not bleibt nur 5 gegen Willy. Oder Frauen höflich anschreiben, erstmal ohne dein Schwanzbild.
*******aer Paar
155 Beiträge
Reib Deine Hände dick mit Senf ein.Nimm Ihn in die rechte Hand und gib Ihm glaub mir das hilft. *haumichwech*
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Wir könnem uns nicht beschweren...Haben in den letzten jahren,so einige nette kontakte geknüpft und gepflegt..
😊😊😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.