Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Trans* während Corona14
Wie geht es euch? Habt ihr derzeit speziell wegen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona macht impotent

*****Sir Mann
42 Beiträge
..und da ich mir eigentlich geschworen habe, im Joyclub über Sex und nicht auch hier noch über Corona zu reden, bin ich jetzt raus..
*****ark Mann
165 Beiträge
Im Gegensa
Zitat von ***py:
Zitat von *****ark:
Australien hat aber auch exakt WEGEN der Maßnahmen keinen Erfolg.

Australien hat keinen Erfolg - dann hast Du den Artikel nicht gelesen, oder nicht verstanden... *sorry*

Oder definiere mal ERFOLG!

Im Gegensatz zu vielen die über das Englisch sprachige Ausland nur in der deutschen Presse lesen was sie lesen sollen mache ich mir die Mühe mich direkt in englischen Publikationen zu informieren.
*****her Mann
2.950 Beiträge
Bei schöner Musik noch bisserl entspannen bis es soweit ist...*panik* *panik* *panik* *lol*


Wirklich erwiesen ist, daß das beste Mittel gegen die Coronapandemie der gesunde Menschenverstand ist.


Leider befürchte ich mit dieser Erkenntnis, daß wir alle verloren sind.
*****ark Mann
165 Beiträge
Gesunder Menschenverstand ist in der Tat rar
******r64 Mann
191 Beiträge
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, es geht um einen deutschsprachigen Artikel indem über Impotenz durch Corona geschrieben
wurde .
( was durchaus sein kann , mit Fieber,Atemnot , Husten eine körperliche Lustlosigkeit zu haben, ist finde ich eine normale Nebenwirkung bei einer Krankheit )
und die Frage am Anfang was mir von dem Artikel halten.
Ich halte nichts davon das gleiche hätte mir mein Opa auch sagen können wenn man krank ist hat man keine Lust aufs vögeln .
*********n_66 Mann
4.439 Beiträge
Genau- wenn man nicht hinschaut ist da nix.. 🙈🙈🙈
Ich empfehle eine Insel.

Ja, sehr rar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.