Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MBA

HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MBA
MBA steht für M(aried)B(ut)A(vailible)
Finden drückt Wifesharing auch aus.
Wie seht ihr das ?
********reue Paar
3.660 Beiträge
Es schließt es zumindest ein. Man könnte es aber etwas mehr wie einen Oberbegriff verstehen. Es gibt schließlich noch andere Arten seine Frau zu teilen.
********en_2 Paar
925 Beiträge
Zunächst steht MBA für Master of Business Administration und ist ein akademischer Grad
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********en_2:
Zunächst steht MBA für Master of Business Administration und ist ein akademischer Grad
offiziell *ja*
In der Erotik *nein* *zwinker*
*****534 Frau
851 Beiträge
gefällt mir sehr *top*
********er79 Mann
26 Beiträge
Finde ich witzig! Stellt euch vor, ER stellt sich vor: Ehemann mit MBA ... was denn nun, akademisch oder geil *lach* *haumichwech*
*******aft Mann
3.061 Beiträge
Jeder/jede der/die sich hier im JC ist doch irgendwie available.
Sonst wäre er/sie nicht hier.
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Ja hat definitiv was 😉 teilen ist im allgemeinen geil 😊
****ab Paar
12.177 Beiträge
@****42 Was teilst du denn so, also als Single?
*********t_bw Mann
1.154 Beiträge
Beides sehr wichtig!
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von ****ab:
@****42 Was teilst du denn so, also als Single?
Ich suche noch jemanden zum teilen! Bin aber gerne bereit zu teilen und liebe auch Paare die gern teilen 😉
Wir sind manchmal MBAs... *zwinker*
**4o Mann
6.005 Beiträge
Oder Mercedes Benz Atego ?
***wo Paar
250 Beiträge
MBA, ja das reizt uns
*******zer Paar
599 Beiträge
Nicht jeder mag Mountain Bike Abenteuer. Die DAK, AOK, BKK etc. ganz bestimmt nicht. Dem ADAC isses egal.
Fürchterlich. Oder ist es besonders schick ( american like) überall eine Abkürzung zu positionieren?
****275 Mann
7 Beiträge
Warum geht eigentlich jede(r) davon aus, dass das Wifesharing oder sonstwas gemeinsames der Eheleute sein soll. Vielleicht hat ja einfach nur sie Lust auf fremde Haut, ohne dass er damit irgendwas zu tun haben muss oder vielleicht sogar irgendwas davon weiß oder ahnt. Sagt doch eigentlich nur aus, dass sie verheiratet ist und keine festere Beziehung sucht...
Warum gehen manche davon aus, dass es sich immer um die Frau handeln muss???
*******t_77 Frau
4.875 Beiträge
Wifesharing ist eine sexuelle Spielart und bedeutet das Teilen der Ehefrau, Lebensgefährtin oder festen Freundin mit einem anderen Mann zum Zwecke des Geschlechtsverkehrs. Die Frau ist hier aktiv.
Es geht um eine sexuelle Neigung.

MBA steht für: Verheiratet, aber verfügbar.
Abkürzung steht in der Selbstbeschreibung.
Eher Fremdgänger! Egal, ob Frau oder Mann.
Oder wissentlich in Absprache mit dem Ehepartner.

So verstehe ich es.
*******aft Mann
3.061 Beiträge
Stimmt nur teilweise:

to share heißt teilen. Aktiv. Das bedeutet die Initiative kommt von der Person aus der Partnerschaft, die selbst nicht geteilt wird.
Beim wifesharing möchte der Mann des Paares, dass seine Frau einen Lover hat. Er freut sich über ihre Lust, und freut sich dass sie begehrt wird.
Beim mansharing (was es auch gibt aber seltener) möchte die Frau, dass ihr Mann eine andere Frau fickt.
Meist wird der/die Teilende in das Geschehen mit einbezogen....entweder durch aktives mitmachen, durch passives zuschauen, oder durch Telefon bzw Video.

available heißt verfügbar. Ist passiv. Heisst soviel wie ich halte mich bereit für jemand neues. Die Initiative geht von der Person aus, die jemand neues möchte, denn sie will, dass über sie verfügt wird.
Es lässt offen wer verfügen wird.
Und es lässt offen, ob der/die andere Partner überhaupt involviert oder informiert ist.

Für mich als Dritten ist eigentlich nur das zuerst beschriebene Szenario uneingeschränkt reizvoll.
*******t_77 Frau
4.875 Beiträge
@****en
Ausgangsthema:
Zitat von *********dWest:
MBA
MBA steht für M(aried)B(ut)A(vailible)
Finden drückt Wifesharing auch aus.
Wie seht ihr das ?

Antwort:
Nein, Wifesharing ist eine sexuelle Neigung, die von beiden Partnern aktiv gelebt wird.

MBA: Ist mit Sicherheit nicht passiv und beschreibt keine sexuelle Neigung.

Mansharing: Ja, gibt es und ich glaube nicht, dass es eher seltener gelebt wird bloß, weil es so in der Literatur steht. Das hätten Männer wohl sehr gern.
**4o Mann
6.005 Beiträge
Ich bin amüsiert, was alles in 3 Buchstaben hineininterpretiert wird,
hab ich ja auch.
Mal sehen was noch kommt, und ich sehe es dann eher als Wertfreie Lebensbeschreibung,
OHNE Hinweis auf devot, oder besondere Vorlieben.
Hätte noch Milf (oder Man ) Banging All im Angebot *zwinker*
*******aft Mann
3.061 Beiträge
@*******t_77
Da haben wir wohl ganz unterschiedliche Begriffs-, Lebens- und Spracherfahrungen gemacht. Interessant.

Warum "hätten Männer wohl sehr gerne", dass mansharing seltener gelebt wird? Erschließt sich mir irgendwie nicht.
*******t_77 Frau
4.875 Beiträge
@****en
Scheint so zu sein.

Ich lebe Wifesharing und muss auch nicht darüber referieren.
Was mich stört ist, wenn sich Members in JC orientieren wollen, Fakten in Themenfragestellungen verramscht werden und auf diese Weise weitergetragen werden.
Dazu gehört auch ein subjektiv limitiertes Frauenbild.

Was ja schon erwähnt wurde, das dominant und devot auch hinterfragt werden sollte, wer hier Master oder Blaster ist.

Einen guten Start in die Woche ... und ich tummle mich besser in meinen Foren 👠✨
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.