Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤ LOVERS meets WIFESHARING@NRW ❤ - Menden (23.10.2021)

HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
❤ LOVERS meets WIFESHARING@NRW ❤ - Menden (23.10.2021)
Die legendäre Wifesharing Party von HÜ SÜD WEST EVENTS@"Location ONE"
➡️Als OFFIZIELLER PARTNER des JOYClubs präsentieren wir EVENTS SÜD WEST " Lovers meets WIFESHARING@NRW "

"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."

Dazu gehören die 3 x GGG :

*pfeil* Geimpfte:
Die vollständig abgeschlossene Impfung muss 14 Tage zurückliegen und mit dem Impfpass nachgewiesen werden. Bei vormals infizierten, die deshalb nur einmal geimpft werden, erfolgt der Nachweisdurch PCR-Test und Impfpass
*pfeil* Genesene:
Gäste benötigen einen Nachweis über eine durch positiven PCR_Test bestätigte Infektion, die mindestens 28 Tage und maximal 6 Monate zurückliegt.
*pfeil* Getestete:
Alle Gäste die nicht geimpft oder genesen sind, benötigen eine Bescheinigung über einen Negativtest, ( kein Selbsttest ) der nicht älter als 6 Stunden ist.
*achtung* *achtung* Für eine schnellere Abarbeitung am Einlass kann die Luca App helfen, ist aber kein muss jedoch dann die Kontaktdaten in Schriftform. *achtung* *achtung*
*danke*

Die PREMIERE war mit 400 ANMELDUNGEN mit knapp 1 000 ! INTERESSIERTEN sowie 12 000 AUFRUFEN innerhalb kürzester Zeit AUSVERKAUFT.

*alarm* Das Location ONE TEAM möchte wieder ausgelassen mit euch feiern *freu*
Da wir die Anmelde Kapazität des CLUBS berücksichtigen müssen, können wir nicht soviele wie üblich zu diesem EVENT einladen. *troest*


➡️ " HÜ SÜD WEST " meets den 🌟 Exclusiv Club " Location ONE " 🌟 mit der größten THEMEN Event Reihe für ALLE interessierte Freunde vom gepflegten HÜ, MMF, Wife Sharing, Cuckolds und Hotwifes.

🕉 BESCHREIBUNG

Wir sind wieder zu Gast im CLUB Location ONE *freu* .
Die so beliebte Party Edition werden wir EVENTS SÜD WEST mit euch wieder ausgelassen in dieser wunderschönen, von uns gewählten Location, ganz besonders genießen dürfen.
Wir feiern mittlerweile " Die legendäre Wifesharing Party der Superlative von der Gruppe HÜ SÜD WEST " , mit euch als unsere Party Gäste, wobei wir auf Niveau und Anstand den aller größten Wert legen.
Die Party ist für Gäste die das WIFESHARING und den HÜ wünschen und erleben möchten.
Interessierte unerfahrene sind gerne eingeladen Neuland zu erobern.

*alarm* Die MUSIK wird sehr umfangreich aus allen Stilrichtungen von *dj* Whitelabel1981 gespielt um euch erotisch in Stimmung bringen.
ZUDEM FEIERT UNSER *dj* DJ HEUTE SEINEN GEBURTSTAG MIT UNS *freu2* *freu*
Der Erotikshop Hot Sin Erotikshop präsentiert euch eine Auswahl ihres Sortiments.

Um unsere Auswahl treffen zu können ist es zwingend notwendig vorab ein Gesichtsfoto von Euch zu erhalten. Bitte seid so freundlich und schaltet uns vorab das bestimmte Album frei oder sendet uns Euer Konterfei unaufgefordert zu oder stellt eine Anfrage unserer e *mail* Adresse.
SCHATTENPROFILE ohne Aussagekraft können wir KEINE ZUSAGE erteilen!
TEAMPLAYER erwarten wir!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt sowohl bei all den auf der Getränkeliste befindlichen Getränken als auch bei einem sehr gaumenfreudigen ausgewähltem warmen Buffet.


🕉 Der Exclusivste Club in NRW

🌟🌟🌟🌟Deluxe und TOP Club🌟🌟🌟🌟
[h4] Auf 3 Etagen verteilt auf 1100 qm erlebt Ihr eine Nacht der Extraklasse! [/h4]

Ein super Ambiente, tolle Menschen und ein immer gut gelauntes Team, welches stets für Euch da ist und euch einen Spitzen-Sevice bietet.
*alarm* Bei uns werdet ihr im Service persönlich bedient. *alarm*

• top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an Markengetränken, samstags mit Cocktailbar
• ein kalt/warmes First Class Buffet mit regelmäßig wechselnden Speisen
• große Tanzfläche mit Beats von unserem DJ
• top Lightshow im Dance - Bereich - mit Lasershow
• Poledance-Stange
• beheizter / überdachter Raucherbereich
• Whirlpool
• 9 liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten
• 2 Liebesschaukeln
• 2 Séparées
• SM-Raum
• Frivole große Sektbar von 23:00 – 01:00
*alarm* LEIDER KEINE *sauna* MÖGLICH !

🌟🌟🌟🌟Deluxe und TOP Club🌟🌟🌟🌟

Bildliche Vorstellung des TOP Clubs
Fotoalbum von Location ONE


🕉 ANMELDUNGEN
Sympathische Niveau volle Männer ( TEAMPLAYER ) sind willkommen die auch das Wort HYGIENE verstehen.
SCHATTENPROFILE ohne Aussagekraft können wir KEINE ZUSAGE erteilen!
Bei Einzelherren werden ohne ein PROFIL BILD keine Anmeldungen akzeptiert nur nach Persönlichem Kennens.
*alarm* TEAMPLAYER erwarten wir *alarm*
Auf Grund dessen kommen Anmeldungen nur nach erfolgreicher Sichtung auf die Gästeliste.
*alarm*Anonymen Anmeldungen allgemein können wir keinen PREMIUM Status gewähren.
Im Eintritts Preis sind alle Hygieneartikel/ Speisen/ Getränke /Location Miete mit samt Einrichtung (Wellness Angeboten) und Personalkosten enthalten.
Aufgrund besserer Planungsübersicht möchten wir alle INTERESSIERTE bitten die Anmeldung frühzeitig durch zu führen auch wenn Job oder Gesundheit am Party Tag die Absage erzwingt.

MITGLIEDER der Gruppen HÜ SÜD WEST sowie Location-ONE erhalten ein VORANMELDERECHT.
HÜ SÜD WEST: Der Gruppe beitreten
Location-ONE: Der Gruppe beitreten

🕉DRESSCODE PFLICHT in den FARBEN SCHWARZ und WEIß

MÄNNER:
*nein**alarm* KEINE UNTERHOSEN! / KEINE BOXERSHORTS! / KEINE SPORTSHORTS / NICHT BARFUß im Clubbereich *alarm* *nein*
*nein**alarm* KEINE Straßen Kleidung wie Jeans *alarm* *nein*
*nein**alarm* KEINE BADELATSCHEN oder Turnschuhe *alarm* *nein*
*nein**alarm* KEINE T SHIRTS mit AUFDRUCK only Unifarben SCHWARZ oder WEIß *alarm* *nein*

*ja* Hemd + SEXY Underdress Shorts / Leinenhosen + Sneakers/Zehenschuhe oder feste SLIPPERS *ja*
*ja* Business Gentleman Like auch gerne gesehen. *ja*
*ja* Fetisch Kleidung ist erlaubt und Sexy Herren Kombinationen von div. Sex und Dessous Shops. *ja*

Bei den Paaren ist dies bei den Männern natürlich die gleiche Vorgabe *zwinker* !
Die Ladys erfahrungsgemäß ereilt nur sehr selten die falsche Outfit Wahl *freu*


🕉 REGELN
Wir behalten uns das Recht vor trotz erfolgreicher Anmeldung, Personen die sich nicht an den vorgegebenen Dresscode als auch alkoholisiert erscheinen den Zutritt zur Party zu verwehren oder zu verweisen.
Dieses auch ohne finanziellem Rückgaberecht da unserer Bitte und Voraussetzung zur Teilnahme des Events in der klar und deutlich formulierten Event Beschreibung nicht nach gekommen wurde.
Es gelten die üblichen Swinger-Regeln, ein Nein ist ein Nein und letztendlich entscheiden alleine unsere weiblichen Gäste, was geht und mit wem usw.
Zudem besteht Kondom Pflicht, Personen die dagegen verstoßen werden von der Party ausgeschlossen. ( Ausgenommen Paare lebend im gemeinsamen Hausstand )

Intim Behaarung sollte bitte ausgeschlossen sein.!

*alarm*HINWEIS bitte beachten *alarm*
*alarm* https://www.joyclub.de/profile/homepage/389257-214151.hue_partys_saar_pfalz_lux.html *alarm*

🕉ZIELGRUPPE
Die Party ist Ziel gerichtet für Gäste die das WIFESHARING wünschen und erleben möchten.
Interessierte und unerfahrene sind gerne eingeladen Neuland zu entdecken.

🕉 HOTEL TIPPS

*heia* Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Club " Location ONE " selbst oder sind direkt in der Nähe verfügbar.
Wenn Übernachtung im Club gewünscht bei Betreiber Anfrage stellen da auch hier nur begrenzt möglich.

Ein Hotel Tipp von der " Location ONE " :
Homepage "Kooperation mit dem Hotel Come In" von Location ONE

Weitere Hotels in der Nähe zu finden unter
➡️ https://www.booking.com/city/de/menden.de.html

Auf dem bewachten Parkplatz hinter dem Gebäude des CLUBS ist euer Fahrzeug gut aufgehoben.
Ihr seid Gäste, welche mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil einen Besuch im Swingerclub planen?
Auch das ist kein Problem denn wir haben 3 Stellplätze mit Stromanschluss für euch zur Verfügung!

Wir freuen uns auf eine ausgelassene geile Party mit euch
eure Carmen Andreas sowie das gesamten Location ONE Team.


❤ LOVERS meets WIFESHARING@NRW ❤
Die legendäre Wifesharing Party von HÜ SÜD WEST EVENTS@"Location ONE"

Menden, Nordrhein-Westfalen
23.10.2021

❤ LOVERS meets WIFESHARING@NRW ❤



hallo
zusammen
Soooooo, Hotel gebucht..... *freu2*
Jetzt drücken wir die Daumen, dass alles „glatt“ geht *zwinker* *vielglueck*
********nd63 Frau
472 Beiträge
ups.. so junge Leute melden sich an.... ? puh, *puh* ich glaube, da habe ich keine Chance mehr.....
*******s15 Mann
77 Beiträge
@********nd63 ach klar hast du die 😉
*********ew_66 Frau
131 Beiträge
@********nd63

Hallo? Es gibt doch noch einen deutlichen Unterschied zwischen Mädchen und Frauen oder? Und das ist sehr gut so!

Da müssen wir uns nicht verstecken.
Meine Meinung 💋
Aber echt...... mit 20 oder 30 würde ich mich nicht so gehen lassen wie heutzutage
Zitat von ********nd63:
ups.. so junge Leute melden sich an.... ? puh, *puh* ich glaube, da habe ich keine Chance mehr.....
Reife früchte sind begehrt
*******s15 Mann
77 Beiträge
Und süßer, intensiver im Geschmack sind sie auch 😏 Zweideutigkeit beabsichtigt 💪🏻
*********ont85 Frau
87 Beiträge
Wann ist man denn "alt" und wann "jung"?^^ Kommt das nicht auf sein Gegenüber an? Für einen 20 Jährigen wäre ich wahrscheinlich schon "alt" für einen 50 Jährigen vermutlich "jung". Das kann man so doch garnicht sagen, finde ich.
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AUSVERKAUFT
Wir freuen uns auf euch wenn denn die gesetzlichen Bestimmungen es zulassen das dieses Event unter den gegebenen Umständen statt finden darf.
Werden frühzeitig euch informieren in Abstimmung mit dem tollen Location ONE Team.

*wink* bis dahin

Carmen u Andreas
********mond Mann
556 Beiträge
Die señoras und señoritas werden sicher alle ausgiebig verwöhnt werden und ihren Spaß bekommen.
*zwinker*


HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Gäste,

das Location ONE Team und wir müssen euch leider bekannt geben dass der Termin 03.10.2020 auf den " NEUEN TERMIN " 27.02.2021 verschoben werden musste. *heul2*
Gründe sind hinlänglich bekannt. *heul2*
Alle derzeitig bestätigten Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit.!
Wer allerdings zu dem NEUEN TERMIN 27.02.2021 nicht erscheinen kann bitten wir sich abzumelden da VIELE Gäste Nachfragen uns erreicht haben.
Zudem wir seit Wochen AUSVERKAUFT sind.

Das Location ONE Team und wir freuen uns euch zu dem NEUEN TERMIN 27.02.2021 begrüßen zu dürfen.

LG Carmen u Andreas
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TERMIN ist geändert.
Hallo liebe Gäste,

Wir mussten gemeinschaftlich mit dem tollen Location ONE Team die Entscheidung treffen das Event nochmals neu zu terminieren. *heul2*
Der NEUE TERMIN ist Samstag der 23.10.2021.

Wer zum neuen Termin nicht anwesend sein kann, den bitten wir sich abzumelden, da VIELE Gäste Anfragen uns erreicht haben.

Bis dahin bleibt alle gesund und munter und freuen uns auch mit dem neuen Termin euch wiederzusehen.

Euer HÜ SÜD WEST EVENTS Team und das ganze Location ONE Team.
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine höchst......
erotische Zusammenstellung der Gästeliste erwartet uns. *spitze*
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste ist nun AKTIV
*sorry* dafür.
*******l_nw Frau
14 Beiträge
Ich hoffe, es wird was! Ich hab die Schnauze voll!!!
****ubi Mann
339 Beiträge
Zitat von *******l_nw:
Ich hoffe, es wird was! Ich hab die Schnauze voll!!!

Wie meinst du das...?? *grins*
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sehen das recht optimistisch *zwinker*
********nd63 Frau
472 Beiträge
optimistisch auf jeden Fall!
nur nach 1 Jahr Pandemie kann ich mir ein Gedränge im Club ,auf den Matten, an der Bar
nicht mehr vorstellen....?( für mich nicht mehr vorstellen) *selbstgefall*
****73 Mann
643 Beiträge
Zitat von ********nd63:
optimistisch auf jeden Fall!
nur nach 1 Jahr Pandemie kann ich mir ein Gedränge im Club ,auf den Matten, an der Bar
nicht mehr vorstellen....?( für mich nicht mehr vorstellen) *selbstgefall*
da gebe ich dir recht
*******er1 Mann
23 Beiträge
Es muss einfach wieder gefickt werden . Punkt
*******aft Mann
3.023 Beiträge
Vielleicht erstmal im freien?
******ine Paar
29 Beiträge
@****en
Wie wäre es mit einem Negativtest?
Geht woanders auch.
Bis wieder geöffnet werden darf, ist bestimmt Herbst und ich habe keine Lust, meine Heels gegen Moonboots zu tauschen 😂
*******aft Mann
3.023 Beiträge
nur relativ gut aber nicht absolut sicher.
Darum am besten beides.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.