Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns bildlich vor

Danke für die Aufnahme
Zunächst möchten wir uns für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und freuen uns auf neue Kontakte. Wir sind Harald und Karin, wir mögen den HÜ insbesondere im privaten Rahmen. Gelegentlich machen wir auch selbst kleine Partys mit 3 bis 4 Paaren und leichtem HÜ sind aber auch Freunde von MMF bzw MMMF.
Bild ist FSK18
******aar Paar
56 Beiträge
Danke
für die Aufnahme.
Wir sind ein erfahrenes Paar und lieben Partyx mit Herrenüberschuß.
Wir lieben auch den GB bei dem Sie so richtig auf Ihre Kosten kommt und von einer Welle der Wollust zur nächsten getragen wird.
Wir freuen uns auf tolle neue Kontakte und geile Partys.
L&H
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme. Bin die Evi und komme aus Sankt Augustin.
Bild ist FSK18
*******4_bw Paar
95 Beiträge
Aus dem Südlichsten...
...Bereich bedanken wir uns für die Einladung

Lg Petra&Micha
Bild ist FSK18
*******015 Mann
13 Beiträge
Hallo 👋 ich bin der NEUE
Danke für die Aufnahme *zwinker* 👍👋 freu mich auf geile Partys 🎈 lg david
Bild ist FSK18
*****a_S Paar
32 Beiträge
Schön dabei zu sein.....
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.... *danke*
Freuen uns schon auf viele Infos .... *g* Vielleicht auch nette ,neue Bekanntschaften *g*
LG
Lu_isa
Bild ist FSK18
*********reas Paar
193 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir freuen uns auf neue Kontakte *xd*

TanjauAndreas
Bild ist FSK18
****879 Paar
130 Beiträge
Dann wollen wir auch mal
Hallo, vielen herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir sind Petra und Jens. MMF Erfahren, aber was HÜ oder GB anbelangt absolute Neulinge. Vielleicht bekommen wir nun die Gelegenheit, das zu ändern *zwinker*
Bild ist FSK18
Hallo aus Koblenz
Ich bin Anna, 48 Jahre, Single, lebe in der Nähe von Koblenz.
Danke für die Einladung in eure Gruppe, und die schnelle Aufnahme.
Ich liebe HÜ und GB, hab schon viele Erfahrungen sammeln dürfen.
Bild ist FSK18
**********48_bw Mann
2 Beiträge
Für die Aufnahme...
...einen herzlichen Dank!

Ich würde mich über neue Kontakte im Raum Karlsruhe sehr freuen. Suche auch Begleitung für HÜ Partys. Also meldet euch... *ggg*
Bild ist FSK18
*******ann Mann
261 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
hallo aus Karlsruhe an Alle in der Runde!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin reif, unkompliziert und erfahren und schätze eine schöne Party, zwanglos, Spiel, Spaß und Sex natürlich. Verwöhnen und Dienen zum puren Vergnügen. Ich bin gesund und gepflegt, erwarte das auch. Dabei bin ich mit Niveau versaut. Bei Symphathie ist ganz viel möglich, ohne Berührungsangst, ohne bi zu sein.
Gruß an alle aus Karlsruhe
Tantramann
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme :)
Hallo ich bin der Mr Nice und komme aus dem schönen kleinen Luxemburg.
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in dieser Gruppe und hoffe nette Kontakte knüpfen zu können.
Bild ist FSK18
****ser Mann
35 Beiträge
Hallo und Danke
Hallo an alle und Danke für die schnelle Aufnahme.
Hoffe hier doch einige gleichgesinnte zu treffen
Bild ist FSK18
*******rg2 Paar
7 Beiträge
Danke für die Gruppeneinladung
die wir gerne annehmen.
Freuen uns auf geile Events.
Gruß Thorsten & Claudia
Bild ist FSK18
******ern Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
und wir lasen uns mal überraschen was hier alles auf uns zu kommt. Am meisten könnt Ihr natürlich auf unserem Profil sehen an Bildern wie Videos.

lg Nathalie & Anton
Bild ist FSK18
*****86m Mann
58 Beiträge
Herzlichen Dank in diese tolle und aktive Gruppe mit für die Region *bayern*, Baden-Württemberg, *hessen* aus der ich auch Stamme (3Länder-Eck)

Ich suche sehr viele nette Kontakte zu Frauen und Paaren, somit trifft sich das hier sehr gut in dieser Gruppe doch sehr gut wie ich finde !

Hier ein Teil meiner Interessen: HOTWIFE · MMF · PARTY · ORAL · GB · SPERMA · SPIELE · STUTEN PARTY · PORNO · KINO · DATE · TREFFEN · GV · SEX · LECKEN

Freue mich auf alles weitere was hierdurch kommt und entsteht =)

Traut euch und schreibt mir doch einfach mal! Ich freue mich sehr *freu2* *wink*

Lg
Aburg86m
Bild ist FSK18
******e88 Paar
81 Beiträge
Yve & Jo
Vielen Dank für die Einladung, sind sehr gespannt was und hier erwartet und freuen uns auf neue, interessante Bekanntschaften.

Ganz liebe Grüße 💋
Bild ist FSK18
*******x86 Mann
96 Beiträge
Moin Moin zusammen
Nun will ich mich auch mal kurz vorstellen:

Ich bin Jay, 31 Jahre, komme aus dem Saarland, genauer aus dem Raum Homburg.
Von Beruf bin ich Soldat, was mich auch öfters mal in andere Teile Deutschlands verschlägt.
Ich erwarte mir von dieser Gruppe tolle neue Infos über Veranstaltungen etc aus der Umgebung, nette Leute kennenzulernen und vorallem den Austausch über verschiedene Dinge.

An dieser Stelle will ich mich auch mal herzlich für die Einladung bedanken *zwinker*

Grüße Jay
Bild ist FSK18
****iri Paar
11 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Vielen Dank für die rasche Aufnanme in die Gruppe
Das Thema interessiert uns sehr und wir sind gespannt auf neue Kontakte und mehr
Lg
Bild ist FSK18
**MO Paar
32 Beiträge
Aufnahme
Hallo in die Runde
Bild ist FSK18
New to the group
We are new here, so here is a pic of us.
Bild ist FSK18
**********Bruce Mann
122 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
ich *freu*mich auf einen interessanten Austausch, heiße Partys und bin gespannt auf die kommende Zeit in der Gruppe *smile*
Bild ist FSK18
******Ulm Paar
168 Beiträge
Hallo aus Ulm
Wir sind ein Paar aus Ulm mit Interesse an HÜ, wir stehen auf SM und wünschen uns einen selbstbewussten Mann zum regelmäßigen mitspielen. Wir mögen Sandwich und MMF. SM Erfahrung erwarten wir nicht, SM Toleranz jedoch schon.

Viele Grüße
LaVie
Bild ist FSK18
*********reedy Paar
123 Beiträge
Ein neuer Spielplatz in KA :-)
Tag Ihr!
Wir sind gespannt, ob der eine oder andere mit Fantasie sich zu uns gesellt ...
Bild ist FSK18
Frohe Weihnachten
Hallo wir sind die neuen und auf der Suche gelegentlich männliche Verstärkung zu haben für schönen Spaß zu dritt oder auch mehr wer weiß 😉
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.