Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ Events

HÜ Events
Freue mich auf die hü events -wenn es wieder mal losgeht
*****her Mann
2.950 Beiträge
Von was träumst du?

Vielleicht im nächsten Leben... *zwinker*
***Pa Paar
622 Beiträge
die 10 Personen Regel ist ja so langsam im Anflug, 2+8 würde ja schon für ein kleines HÜ reichen...
**********aster Mann
1.008 Beiträge
Wir haben schon die 100 Personen Regel, aber dir Auflagen machen alles unmöglich. z.B muss "bei Tätigkeiten mit erhöhtem Aerosolausstoß" (ja die haben somit auch Sex erfasst) ein Abstand von mindestens 3 Metern eingehalten werden.
****os Paar
567 Beiträge
Ja bestimmt spannend, Sex auf 3 Meter Entfernung, da kommt's dann plötzlich doch auf die Länge an *g*
*********e1972 Frau
1.960 Beiträge
Na ich denke und hoffe schon dass im Herbst wieder was gelockert wird...
Solange keine Impfung bzw. Schnelltests a la STDs da sind, können wir alles vergessen. Oder wollt ihr eine illegale Privatparty, wo am Ende alle infiziert sind?

Paar Monate kann man ja aushalten...lieber in Freien, zB FKK Strand mit Maske & Doggy Style.
*********e1972 Frau
1.960 Beiträge
Genau... im Freien passiert nix *ironie* ...
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@***Pa
Na dann kann es aber kaum jemand abwarten. *grins*
*****960 Frau
168 Beiträge
Ich denke, jetzt wo alle wieder reisen und verreisen dürfen, bekommen wir die nächste welle im September. Und dann sieht es auch schlecht mit den clubs aus.
Also, entweder illegal privat oder doch lieber nur mit dem eigenen Partner, wie bischer.
Man kann natürlich auch augen zu und durch.
Lg ela
Zitat von *********e1972:
Genau... im Freien passiert nix *ironie* ...

Weniger wahrscheinlich als in engen Räumlichkeiten, wo die virale Aerosole herumschweben - siehe die letzten Vorfälle bei Gottesdienst in Frankfurt & private Parties in Göttingen.

Der Virus überträgt sich nicht durch Geschlechtsverkehr, sondern ausschließlich durch Tröpfchen aus den Atemwegen. Aber das muss man wirklich nicht nach 5 Monaten der Pandemie und langsamen Erkenntnisse aus den Befunden & Experimenten hier nochmal ausführen.

Sogar anfassen ist möglich solange es Augen, Nase & Mund gut geschützt sind.

Dennoch kommt für mich das nicht in frage.

Es sei denn alle ziehen spezielle Sexy-Astronautenanzüge an *zwinker*
Und ich erst! Da ich echt auf Entzug bin, starte ich diesen Donnerstag ein kleines Hoteldate in Köln.
*****ter Mann
18 Beiträge
Zitat von *****960:
Ich denke, jetzt wo alle wieder reisen und verreisen dürfen, bekommen wir die nächste welle im September. Und dann sieht es auch schlecht mit den clubs aus.
Also, entweder illegal privat oder doch lieber nur mit dem eigenen Partner, wie bischer.
Man kann natürlich auch augen zu und durch.
Lg ela

Ja, in meinem Umfeld sind viele bereits wieder bei Planung von weiten Urlaubsreisen. Oft in Länder in denen Corona sehr aktiv ist. Der Deutsche gibt alles auf, nur nicht seine Urlaubsreisen. Eine zweite Welle ist leider sehr wahrscheinlich.
*******aft Mann
3.061 Beiträge
Zitat von *******fair:
Und ich erst! Da ich echt auf Entzug bin, starte ich diesen Donnerstag ein kleines Hoteldate in Köln.

Macht ihr das Date so wie früher oder habt ihr spezielle Maßnahmen vorgesehen?
**********dchen Frau
14.971 Beiträge
Wie wurden den Dates "früher " gemacht ??

*lolli*
*******aft Mann
3.061 Beiträge
....Ich meinte die vor-Corona-Zeit
***Pa Paar
622 Beiträge
wenn ma die Posts hier ließt, könnte man wirklich meinen die Pest geht um...
Alkohol, Rauchen, etc... tötet x-fach mehr Menschen!
**********aster Mann
1.008 Beiträge
Zitat von ***Pa:
Alkohol, Rauchen, etc... tötet x-fach mehr Menschen

Stimmt, aber die meisten davon sind selbst dran schuld und könnten es vermeiden, oder es sind Straftäter Schuld die besoffen fahren etc.

Das macht schon einen Unterscheid.
********reue Paar
3.660 Beiträge
Zitat von ***Pa:
wenn ma die Posts hier ließt, könnte man wirklich meinen die Pest geht um...
Alkohol, Rauchen, etc... tötet x-fach mehr Menschen!
Mathematik ist eben etwas, was nicht jedem liegt.
*****960 Frau
168 Beiträge
Ich bin immer noch der Meinung etwas vorsichtig wallten zu lassen. Aber auch, das jeder selber wissen muss, was er tut und in wie weit er sich in Gefahr bringen möchte. Wenn ihr private dates im hotel veranstalten möchtet und sich mitstreiter finden,sollte das jeder selber entscheiden.
Wenn man sich nicht sicher ist brauch man ja nicht hingehen.

Da muss man hier auch nicht anfangen versteckte hiebe aus zu teilen.
Wir haben doch dafür gekämpft, über unser Leben selber entscheiden zu können.
********reue Paar
3.660 Beiträge
Das sind keine versteckten Hiebe und es geht hier auch nicht darum, ob sich jemand selbst gefährdet. Wer das Risiko für sich selbst erhöht, bringt automatisch auch Andere in Gefahr und deshalb kann eben nicht einfach jeder selbst entscheiden.
*****960 Frau
168 Beiträge
Doch, wenn sie ein hotel date, können die Männer selber entscheiden ob sie hin gehen oder nicht. Keiner wird gezwungen mit zu machen. Es ist wie mit den Impfungen. Jeder kann selber entscheiden ob er sich impfen lassen möchte, sich dann aber nicht wundern, wenn man an den krankheiten erkrankt und als erwachsener Schaden davon trägt.
***Pa Paar
622 Beiträge
das möge doch dann auch jeder bei seinen Kontakten selbst entscheiden...
ob er Menschen nahe sein will die viel ÖPNV fahren, oder die nicht im Home-Office arbeiten, Menschen die Kinder haben, die bereits wieder offline einkaufen, die soziale Dienste leisten, die Gottesdienste besuchen, etc...
wo das hin führt *nene*
**********aster Mann
1.008 Beiträge
Zitat von ***Pa:
das möge doch dann auch jeder bei seinen Kontakten selbst entscheiden

Der Sinn von Gesetzen ist, dass nicht jeder beliebig alles entscheiden soll und kann. Die Gesetze schränken die Entscheidungsfreiheit aller ein und machen für die Bereiche für die es der Gesetzgeber als notwendig ansieht Vorgaben. Darüber darf man diskutieren, aber man darf nicht gesetzwidrig handeln.

Dafür haben wir den Gesetzgeber gewählt, damit er die Dinge regelt, die nur gemeinschaftlich geregelt werden können.
***Pa Paar
622 Beiträge
wer hatte vorgeschlagen Gesetz- oder Ordnungs-widrig zu handeln?
2 Haushalte sind in allen Bundesländern erlaubt, in vielen Bundesländern bereits heute auch mehr, in einigen wohl demnächst mehr, so dass es auch wieder für HÜ reicht, - selbst wenn nicht gerade 4 Jungs aus einer WG eingeladen sind...

und wir hatten nur mal aufgezählt, womit man das Risiko für sich selbst aktuell erhöht, - an Nr1 stehen da, in DE und auch zB. in Korea, übrigens die Gottesdienste *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.