Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitspieler des Wifesharing sind ?

Mitspieler des Wifesharing sind ?

Dauerhafte Umfrage
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.580 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitspieler des Wifesharing sind ?
Berichtet uns welche Merkmale der Entscheidungsfindung für euch wichtig oder eher unwichtig sind.
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Für mich wichtig ist:
1. Eine aktuelle Offenlegung aller sexuell übertragbaren Krankheiten, Viren, Bakterien, etc. inkl. Virusload.
2. Die absolute Freiwilligkeit aller beteiligten Personen, egal für welche Praktiken.
3. Offenherzige Menschen mit einem weiten, wohlwollenden Horizont.
*********te_bw Frau
3.424 Beiträge
Zitat von ********2018:
Für mich wichtig ist:
Eine aktuelle Offenlegung aller sexuell übertragbaren Krankheiten, Viren, Bakterien, etc. inkl. Virusload.
Woher sollen es die Beteiligten wissen?
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Zitat von *********te_bw:
Zitat von ********2018:
Für mich wichtig ist:
Eine aktuelle Offenlegung aller sexuell übertragbaren Krankheiten, Viren, Bakterien, etc. inkl. Virusload.
Woher sollen es die Beteiligten wissen?
Einfach zu einem Virologen gehen und einen entsprechenden Bluttest machen lassen.
***Di Paar
423 Beiträge
Na klar, das macht doch jeder...
*****e64 Mann
693 Beiträge
Wundertuete bw
Sehe ich auch so
*********il_EM Paar
131 Beiträge
Zitat von ********2018:
Für mich wichtig ist:
1. Eine aktuelle Offenlegung aller sexuell übertragbaren Krankheiten, Viren, Bakterien, etc. inkl. Virusload.

Bei allem Verständnis für Safer Sex - das ist doch nicht realistisch und liest sich eher wie ein Spruch von jemanden, der extra betonen möchte, wie verantwortungsvoll er ist.

Oder machst du einen solchen Test vor jedem neuen sexuellen Kontakt mit einer neuen Person? Alle paar Wochen reicht da nämlich dann sicherlich nicht aus
*********il_EM Paar
131 Beiträge
Nachdem wir im Beitrag über uns auf einen anderen Beitrag eingehen, hier unsere Antwort:

Es kann eigentlich aus allen drei Bereichen kommen *g* Je nachdem ab wann man auch das Wifesharing definiert. Am besten finden wir natürlich F+, aber man möchte auch nicht bestehende Freunschaften unbedingt "belasten". Dafür sind wir ja auch hier im Joyclub, um neue Freundschaften - auch über die Bettkante hinaus mit offenen, toleranten Menschen - zu schließen!
****ux Paar
31 Beiträge
Zitat von ********2018:
Zitat von *********te_bw:
Zitat von ********2018:
Für mich wichtig ist:
Eine aktuelle Offenlegung aller sexuell übertragbaren Krankheiten, Viren, Bakterien, etc. inkl. Virusload.
Woher sollen es die Beteiligten wissen?
Einfach zu einem Virologen gehen und einen entsprechenden Bluttest machen lassen.

Bezüglich der vielbeschworenen Tests, empfehlen wir sich mal über das Thema "Inkubationszeit" zu erkundigen. *zwinker*
*******tus Paar
539 Beiträge
Zitat von ***Di:
Na klar, das macht doch jeder...

Er scheint es wert zu sein .... *meinheld*
*******tus Paar
539 Beiträge
Zitat von *********il_EM:
Zitat von ********2018:
Für mich wichtig ist:
1. Eine aktuelle Offenlegung aller sexuell übertragbaren Krankheiten, Viren, Bakterien, etc. inkl. Virusload.

Bei allem Verständnis für Safer Sex - das ist doch nicht realistisch und liest sich eher wie ein Spruch von jemanden, der extra betonen möchte, wie verantwortungsvoll er ist.

Wie wäre es denn so ?
Freedom_2018 überweist das Geld für den Test an das betreffende Paar vorab.
Nach dem Date bekommt er dann das Geld anteilig der Zufriedenheit erstattet, aber max. 50 Prozent.

Das hat auch Vorteile falls das Date überhaupt nicht stattfindet, wenn der Goldhamster oder die Schwiegermutter schlechte Blutwerte hat.
****jo Paar
559 Beiträge
Schlimm.
*****965 Paar
11.343 Beiträge
Das ist schon ein bisschen lächerlich wer macht schon vorab einen Test ob er Gesund ist. Das geht ja schon los wenn ich in einen Club gehe, da müsste man schon anfangen Wenn ihr ehrlich seid macht ihr das... Ich glaube nicht.. Wird jetzt grade ziemlich hoch gekocht wegen Corona meiner Meinung nach
*********il_EM Paar
131 Beiträge
Nochmals, ich glaube der gute Mitschreiber hat nur ganz genau zeigen wollen, was für ein verantwortungsbewusster und gebildeter ("Virusload") Mitspieler ist -- aber es war ja gar nicht das ursprüngliche Thema *lach*

Also, wie findet ihr Eure Mitspieler? Habt ihr schonmal aus dem Freundekreis einfach jemanden angesprochen?
********t366 Frau
359 Beiträge
@********2018
Sorry aber mit deiner Einstellung wärst du bei meinem Herrn raus aus jeder Form von HÜ
In welcher Welt lebst du eigentlich?

Sicherlich wäre es toll wenn eine med. Bescheinigung für alles vorliegen würde aber bei jeder Form von HÜ oder GB bleibt es bei den möglichen Schutz Vorrichtungen wie Kondom.

Die Auswahl -wer darf- trifft mein Gebieter und da kommt es immer wieder vor, einen Fehltritt zu landen. Aber lieber mit Kondom etc. als ohne.

BG
ZofeA
*******tus Paar
539 Beiträge
Zitat von *********il_EM:

Also, wie findet ihr Eure Mitspieler? Habt ihr schonmal aus dem Freundekreis einfach jemanden angesprochen?

Freunde würden wir nie ansprechen. Das führt zwangsläufig zu Irritationen. 95% der Menschen sind nicht für dieses Hobby geschaffen.

Wenn sich aus einem Date eine Freundschaft ergibt, dann haben wir nix dagegen. Ansonsten fanden wir unsere Mitspieler im Club oder wurden hier angeschrieben.
****jo Paar
559 Beiträge
Das unterschreiben wir.
*******tus Paar
539 Beiträge
Zitat von *****965:
Das ist schon ein bisschen lächerlich wer macht schon vorab einen Test ob er Gesund ist. Das geht ja schon los wenn ich in einen Club gehe, da müsste man schon anfangen Wenn ihr ehrlich seid macht ihr das... Ich glaube nicht.. Wird jetzt grade ziemlich hoch gekocht wegen Corona meiner Meinung nach

Es gibt halt nix was es nicht gibt, vor allem in diesen wilden Zeiten. In einer anderen Gruppe haben wir gelesen, das sich eine Dame vorab die Kopien des Personalausweises zuschicken lässt. Man muss ja nicht alles glauben was man so liest...aber amüsant war es schon.

Vllt. erleben wir es auch noch das jemand mit seinem Rechtsanwalt zu Date erscheint ( HÜ !!!) ...
******ett Paar
641 Beiträge
Zurück zum Thema:

• Gepflegtes Äußeres und guter Geruch
• sympathisches Auftreten
• harter Schwanz (ja, das ist ein Kriterium)
• gerne schnell und hart
• dominante Ausstrahlung

Und ganz besonders bei Sub Vreni:
• BBC
• Südländer
*******176 Paar
69 Beiträge
Zitat von ********2018:
Für mich wichtig ist:
1. Eine aktuelle Offenlegung aller sexuell übertragbaren Krankheiten, Viren, Bakterien, etc. inkl. Virusload.
2. Die absolute Freiwilligkeit aller beteiligten Personen, egal für welche Praktiken.
3. Offenherzige Menschen mit einem weiten, wohlwollenden Horizont.

Meine bessere Hälfte würde sagen " the next please" 🤔...
*********te_bw Frau
3.424 Beiträge
Zitat von ********2018:
Zitat von *********te_bw:
Zitat von ********2018:
Für mich wichtig ist:
Eine aktuelle Offenlegung aller sexuell übertragbaren Krankheiten, Viren, Bakterien, etc. inkl. Virusload.
Woher sollen es die Beteiligten wissen?
Einfach zu einem Virologen gehen und einen entsprechenden Bluttest machen lassen.

Und unterwegs vom Virologen nach Hause stecken sie sich an. Und schon ist das Bluttestergebnis für die *katze*
Was meinst Du wie lange ist eine Gesundheitsbescheinigung gültig? *g* Bis man sich nicht ansteckt...............
****jo Paar
559 Beiträge
Kannst bestimmt schon im Internet bestellen.
Zitat von *******tus:
Zitat von *****965:
Das ist schon ein bisschen lächerlich wer macht schon vorab einen Test ob er Gesund ist. Das geht ja schon los wenn ich in einen Club gehe, da müsste man schon anfangen Wenn ihr ehrlich seid macht ihr das... Ich glaube nicht.. Wird jetzt grade ziemlich hoch gekocht wegen Corona meiner Meinung nach

Es gibt halt nix was es nicht gibt, vor allem in diesen wilden Zeiten. In einer anderen Gruppe haben wir gelesen, das sich eine Dame vorab die Kopien des Personalausweises zuschicken lässt. Man muss ja nicht alles glauben was man so liest...aber amüsant war es schon.

Vllt. erleben wir es auch noch das jemand mit seinem Rechtsanwalt zu Date erscheint ( HÜ !!!) ...


RAeÜ ?😂😂😂
***Di Paar
423 Beiträge
Zitat von ********2018:
Für mich wichtig ist:
1. Eine aktuelle Offenlegung aller sexuell übertragbaren Krankheiten, Viren, Bakterien, etc. inkl. Virusload.
2. Die absolute Freiwilligkeit aller beteiligten Personen, egal für welche Praktiken.
3. Offenherzige Menschen mit einem weiten, wohlwollenden Horizont.

2. Stimmt! Daran gibt es nichts zu rütteln.
3. Das merkt man spätestens wenn man die Leute kennen lernt. Wenn es nicht passt...auf Wiedersehen!

1. Echt jetzt??? Wer geht denn mit nem Schriftstück auf ne Fickparty??? Haben wir bis dato noch nicht erlebt. Das ist schon ein wenig realitätsfremd!
********Welt Paar
178 Beiträge
Sein bester Kumpel war damals unser dritter im Bunde. Als er ihn auf einen dreier ansprach, sagte er, das er jedes mal wenn er bei uns war daran gedacht hatte. Obwohl ef von unseren swingerclub besuchen wusste, hat er sich nie getraut zu fragen. Dann lernte er ein Mädchen kennen.............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.