Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode Vorschläge für den " Mann "

VORGABEN DES DRESSCODES durch Veranstalter und Clubs

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieder offen für euch
*modda*
**********inger Mann
97 Beiträge
Ja, Männer und Dessous sind ein schwieriges Thema. Ich persönlich habe für mich ein paar Netzshorts gefunden, die im Club ganz gut ankommen.

Dazu trage je nach Veranstaltung ein sehr feinmaschiges Netzshirt (dezent transpatent... *g* ) oder ein schwarzes, figurbetontes Hemd.

Ggf. noch "untenrum" je nach Veranstaltung noch eine Lederhose oder eine feine Anzug-Stoffhose.

Ich persönlich finde einen eindeutigen Dresscode für Männer angenehm. Dann wählt man eher das richtige um der Stimmung und Atmosphäre der Veranstaltung gerecht zu werden.

...ich mag auch CFNM. Da wähle ich IMMER das richtige Outfit. *g*

Mir gibt es auch einen Kick, komplett nackt zu sein, während ich die Ladys in tollen Dessous, Business-Dress, Leder, oder wie auch immer zur Veranstaltung passend bekleidet sehen darf.

Aber ich schließe mich den Vorrednern an: Schlabberlook und sich gehen lassen, geht gar nicht. Da ist die Lust bei mir weg und lässt sich auch nicht mehr wecken.

...und es gibt für jede Figur etwas schickes, wenn man(n) ein bisschen nachdenkt und sich Mühe gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.