Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Gruppen THEMEN interessieren EUCH ?

Laden die Gruppen Themen und STRUKTUREN inhaltlich zur AKTIVEN BETEILIGUNG ein ?

Dauerhafte Umfrage
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für Gruppen THEMEN interessieren EUCH ?
Wir wollen einmal eine Meinungsumfrage starten ob die vorhandenen Themen euch interessieren.
Mit der Auswertung und euren NEUEN Vorschlägen können wir noch gezielter euren Wünschen nachgehen.
Würden uns über Anregungen, um EURE Gruppen Community noch attraktiver für die Mitglieder zu gestalten, freuen.
Über eine rege Teilnahme und Vorschlägen würden wir MODS uns sehr freuen.
********uete Frau
17.529 Beiträge
Da bei der Umfrage eigentlich nur mit Ja/nein geantwortet werden kann,
mich aber nicht alle Gruppenthemen interessieren, kann ich es nicht eindeutig beantworten
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********uete:
Da bei der Umfrage eigentlich nur mit Ja/nein geantwortet werden kann,
mich aber nicht alle Gruppenthemen interessieren, kann ich es nicht eindeutig beantworten
Die vorhandenen THEMEN sind bekannt und die Beteiligung derer auch.
Dies ist mit *ja* oder *nein* nach unserer Auffassung eindeutig zu beantworten. *zwinker*
Zusätzliche THEMEN um sich noch reger zu beteiligen in der Gruppe möchten wir von EUCH erfahren um sie miteinzubeziehen.
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Hallo Ihr Lieben♥♥♥,

ja es gibt Gruppen, die uns sehr interessieren und wo wir uns sehr gerne beteiligen. Genau so wie es jene gibt, die wir vermeiden. Die Gruppen, wo wir gerne mitwirken, sind die, wo es um etwas Geist, Intelligenz, Spaß und Konversation geht. Die Gruppen wo es nur: und da nehme ich kein Blatt vor der Mund, um Fotzen und Schwanzbilder geht, können unserer Meinung nach geschlossen werden. Wir sind Alle erwachsene Menschen, die recht rege Sexuellleben haben, oder wenigstens scheint es so. Wie viele Seiten gibt es im Netz wo man nur reine Genitalien bewundern kann? Man soll sich immer eine Frage stellen... Qui bono? Unserer Meinung nach sind das Menschen, die sich damit nur eine Erleichterung verschaffen, was wir auch nicht negieren wollen.
Nur dabei sollen wir im Auge behalten, wer wir sind, oder wie wir sein wollen. Leider haben wir feststellen müssen, das sehr viele User die Community als reine Fickseite und Wichsvorlage betrachten. Sind wir uns dafür nicht zu schade? Das Forum ermöglicht jedem, eine eigene Bildergalerie anzulegen. Daher bleibt es nicht ersichtlich für uns, weshalb man auch noch „solche“ Themengruppen erstellt, betreut und moderiert.

Alles Liebe♥♥♥
Carmen & Jack
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Hallo wäre schön wenn es eine Gruppe gäbe die auch Männer berücksichtigt die sowohl aktiv HÜ mit Frauen suchen als auch dort sich im bi Bereich zur Verfügung stellen wollen 😉
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Zitat von ****42:
Hallo wäre schön wenn es eine Gruppe gäbe die auch Männer berücksichtigt die sowohl aktiv HÜ mit Frauen suchen als auch dort sich im bi Bereich zur Verfügung stellen wollen 😉
Die Idee ist sehr gut. Weiter so♥♥♥
********gles Paar
15.195 Beiträge
als auch dort sich im bi Bereich zur Verfügung stellen wollen *zwinker*

HÜ SÜD WEST: BI AREA
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****42:
Hallo wäre schön wenn es eine Gruppe gäbe die auch Männer berücksichtigt die sowohl aktiv HÜ mit Frauen suchen als auch dort sich im bi Bereich zur Verfügung stellen wollen 😉

Die Themen für dich werden hier ➡️ Bisexuelle Wifesharer womöglich bestens behandelt. *zwinker*
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Weniger Mainstream und mehr Humanität. Was von dem Menschen, für die Menschen.
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Ich wollte eigentlich wissen ob in dem Bereich Interesse besteht! Könnte mir vorstellen mit einer frau die Männer zu teilen 😉 und da fehlt mir der Austausch! Also gerne melden wer interesse hat, oder darüber reden bzw. Diskutieren will!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.