Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aller Anfang ist schwer

*****t11 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Aller Anfang ist schwer
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage an die Erfahrenen unter euch.
Was würdet ihr für den ersten Schritt empfehlen, ein klassischer Swingerclub oder ein Pärchenclub?
Da ich meine Frau zunächst nur vorzeigen möchte vielleicht auch eine Sauna?
Aber welche?
Habt ihr gute Adressen im Ruhrgebiet, die ihr weiterempfehlen würdet.

Gerne auch per Clubmail.
Vielen Dank schon mal.
********otas Paar
86 Beiträge
Für was genau soll dieser erste Schritt denn sein?
*********one_B Paar
562 Beiträge
was und wo ist nicht so wichtig. Viel wichtiger ist es das SIE wirklich will. Darum ist auch die Einstellung "Das ich meine Frau vorzeigen möchte" nicht der richtige Ansatz. Sie muss sich präsentieren wollen, frei nach Ihrem Geschmack - mehr oder weniger stark. Und Du bist Ihr sicherer Hafen.....sonst kommt es nicht gut...
*****t11 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
[][was und wo ist nicht so wichtig. Viel wichtiger ist es das SIE wirklich will. Darum ist auch die Einstellung "Das ich meine Frau vorzeigen möchte" nicht der richtige Ansatz. Sie muss sich präsentieren wollen, frei nach Ihrem Geschmack - mehr oder weniger stark. Und Du bist Ihr sicherer Hafen.....sonst kommt es nicht gut... ]
Dass sie sich gerne präsentiert ist hat sie
mir schon "gebeichtet". Dies beschränkte sich aber bis jetzt auf den Urlaub. Strand, Oben ohne, knappe und tief ausgeschnitten Kleider, etc.
Würde gerne mit ihr einen Schritt weitergehen und wollte halt gerne wissen, wie ihr es gemacht habt.
**********dchen Frau
14.981 Beiträge
Mein Tip, wäre ein Swingerclub mit Pärchenabend zu Anfang, das ist zimlich langweilig dann, aber zum Zeigen reichte es, oder eine FKK Veranstaltung.
Wenn sie denn Mehr will ergibt sich das schon *lolli*
*****t11 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@**********dchen
Danke, ich glaube das wäre für beide ein guter Anfang.
Die Frage wäre, ob es einen Club gibt, der besonders schön wäre, wo man als Anfänger sich besonders wohl fühlt
**********dchen Frau
14.981 Beiträge
Gibt mehrere 5 Sterne Clubs im Ruhrgebiet, Villa Palazzo, Steinenhaus, einfach mal schauen...
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********dchen:
Gibt mehrere 5 Sterne Clubs im Ruhrgebiet, Villa Palazzo, Steinenhaus, einfach mal schauen...
Nicht zu vergessen wäre die Location ONE ..... nicht umsonst von uns als Location auserwählt für unsere Events *stolzbin* *zwinker*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
schleichende werbung...süss

*rotfl*
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ell:
schleichende werbung...süss

*rotfl*

*bussi*
*******e90 Frau
1 Beitrag
Hello 😁

Ich habe am Montag das aller erste Mal einen Vorstoß in die Welt der 'Swinger' unternommen, wenn ich das mal so ausdrücken darf 😂 Ich war in der Metropolsauna in Essen für eine After Feierabend Schaumparty. Ich muss sagen, dass ich mich sehr wohl gefühlt hab (trotz, dass ich allein da war) und die Atmosphäre wirklich angenehm und echt heiss war. Und das lag eben nicht nur an den Temperaturen in der Sauna... 😁

Für mich war es schon immer sehr reizvoll, mich in der Sauna zu zeigen, so dass das - für mich jedenfalls - sehr gut passte.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim erkunden.
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Zitat von *****t11:
Aller Anfang ist schwer
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage an die Erfahrenen unter euch.
Was würdet ihr für den ersten Schritt empfehlen, ein klassischer Swingerclub oder ein Pärchenclub?
Da ich meine Frau zunächst nur vorzeigen möchte vielleicht auch eine Sauna?
Aber welche?
Habt ihr gute Adressen im Ruhrgebiet, die ihr weiterempfehlen würdet.

Gerne auch per Clubmail.
Vielen Dank schon mal.

Wenn ihr noch nie einen Club besucht habt, empfehle ich zum reinschnuppern erst einmal einen Pärchenclub. Auf einer hü kann eine Frau die vorgeführt wird, und dieses nicht
gewöhnt ist, sich schnell von den massen an Männern bedrängt fühlen. Ein Pärchenclub würde ihr die Möglichkeit geben , zu schauen ob sie sich im Club, nackt oder in Dessous unter fremden wohlfühlt usw, step by step also
******tar Mann
153 Beiträge
Oase Rödermark ist am Wochenende nur für Paare. Sehr stilvoller Paareclub. Im Sommer ist es dort am schönsten draussen am Pool.

Oder eine 1:1 Party im Fetischhaus in Wiesbaden, wie z.B. am 15.11. Da ist das Verhältnis von Frauen und Männern ausgeglichen.

Es sollte definitiv keine Herrenüberschussparty sein.

Dann kommt es noch darauf an, ob sie auf ältere steht oder nicht. Dann würde ich bei den Parties darauf achten, und diejenigen mit einer Altersbeschränkung vorziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.