Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ SÜD WEST Events HÜ meets NRW und Bayern

HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.577 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HÜ SÜD WEST Events HÜ meets NRW und Bayern
Hallo liebe Gruppen Mitglieder und Partyhungrige,

möchten sehr gerne mitteilen das wir sowohl in *nrw* als auch *bayern* in Verhandlungen stehen um euch jeweils noch zusätzliche Gruppen Events anzubieten. *freu*
Ihr werdet in Kürze genauere Infos und die Vorstellung der Locations, wenn eine Übereinkunft geschehen, erhalten. *zwinker*
Bis dahin grüßt euch

Carmen und Andreas

*******schi Frau
14.563 Beiträge
ja...da bin ich aber mal gespannt

in bayern...
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Why not? Die sind auch geil *g*
*******itze Paar
3.381 Beiträge
Ich glaube, da muss ich meine persönliche Einteilung der Republik nochmals überdenken - NRW hätte ich eher nicht dem Südwesten zugeordnet ...
*********mehr Paar
175 Beiträge
@*******itze, wir würden an Deiner Stelle nochmals Lesen lernen und die Republik lassen wie und wo sie ist. *geheimtipp*

Zwischen HÜ Süd West und HÜ Südwest liegen regionale Unterschiede. Erkennst Du sie? *zumthema*
Bin mal gespannt wo in Bayern das wird. Sicher wieder zu weit für mich
*******schi Frau
14.563 Beiträge
in lindau - wo sonst?
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.577 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********mehr:
@*******itze, wir würden an Deiner Stelle nochmals Lesen lernen und die Republik lassen wie und wo sie ist. *geheimtipp*

Zwischen HÜ Süd West und HÜ Südwest liegen regionale Unterschiede. Erkennst Du sie? *zumthema*

*genau* und hier ein Auszug der " Gruppen Startseite " und ihrer Beschreibung :

ZITAT
" Austausch zu allen THEMEN erotischer Art rund ums WIFESHARING.
DER SÜDEN sowie DER WESTEN als auch der SÜD WESTEN als GEBIET ist hier vertreten.! "
******hir Frau
173 Beiträge
Wenn das eure Sorgen sind, naja......

🙄
*********mehr Paar
175 Beiträge
Nur das sind unsere Sorgen. *genau* und das ist gut aus zu halten.

Alles andere und vor allem der HÜ ist dann Wohlfühlen. *sexypo*
Grins
****ano Mann
256 Beiträge
SUPER *top2* , da freue ich mich als Bayer!!
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.577 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bekanntmachung !
Wir dürfen euch bekannt geben dass wir für EUCH einen Kooperationspartner gefunden haben.
Er wird sich HEUTE vorstellen und wir sind mächtig *stolzbin* stolz mit einen Veranstalter, der vom Joyclub mit 5 🌟 ausgezeichnet ist, zusammen zu arbeiten.
Gleiches gilt für die Location Wahl.
Der 5 🌟 Club liegt im Herzen des wunderschönen *bayern*.
Alles weitere erfährt ihr von unserem EXCLUSIV PARTNER für die Regionen Bayern/Österreich/Schweiz *freu*


****duo Paar
14.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
...wieder vieeeeel zu weit weg!!! *heul*
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Zitat von ****duo:
...wieder vieeeeel zu weit weg!!! *heul*

*troest*
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Zitat von ****duo:
...wieder vieeeeel zu weit weg!!! *heul*

Ein schönes Wochenende in dem wunderschönen *bayern* verbinden.... wie wärs? *zwinker*
*****r_R Mann
228 Beiträge
Ich habe so einen Verdacht 🤗
****duo Paar
14.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********mteam:
Zitat von ****duo:
...wieder vieeeeel zu weit weg!!! *heul*

Ein schönes Wochenende in dem wunderschönen *bayern* verbinden.... wie wärs? *zwinker*


...erst mal ein freies WE finden, wenn man im Jahr nur noch zehn zur Auswahl hat *fiesgrins*
******hir Frau
173 Beiträge
Zitat von ****duo:

...erst mal ein freies WE finden, wenn man im Jahr nur noch zehn zur Auswahl hat *fiesgrins*

Das trifft den Nagel auf den Kopf 😬

Aber wir sind sehr gespannt und freuen uns auf den Kooperationspartner.

Wo ein Wille, da ein Weg 😜
Profilbild
**********ounge
4.125 Beiträge
Darf ich mich vorstellen...... ★ Inkognito-Lounge ★
------------------------------------------------------------
Hallo zusammen *wink*

der/die ein oder anderen kennen uns vielleicht schon entweder aus Augsburg oder von einer unserer anderen Parties!!

Inkognito-Lounge

Wir freuen uns schon sehr auf unsere ERSTE gemeinsame Party im neuen Jahr und für alle, die auch bereits etwas vorplanen wollen dürfen wir Euch auch schon das geplante Datum verraten:

*alarm* 25.04.2020


An diesem Tag wird es die allererste HÜ SÜD WEST meets Inkognito-Lounge Party im wunderschönen 5 ❤ Beach Club St.Tropez geben!

Und weil wir bei unserer ersten gemeinsamen Party natürlich auch ALLES für Euch geben möchten, planen wir auch gleich mit dem wunderschönen ATRIUM A1, Deutschlands größter und schönster Erotik-Diskothek! *wow*

Hier könnt Ihr gerne schon mal reinschauen und Euch Appetit holen:




Wir feiern bis in die frühen Morgenstunden auf der Tanzfläche und auf den Matten!

Wir sind schon sehr sehr gespannt und freuen uns sehr so eine große Party mit so lieben Menschen auf die Beine zu stellen, denn es ist leider nicht selbstverständlich, dass sich Veranstalter gut verstehen und auch einmal gemeinsam feiern wollen, um ihren Gästen ein MAXIMALES Erlebnis zu bieten!!!

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

Daher ganz ganz lieben Dank an EVENTS SÜD WEST für die TOLLE Idee und den super-netten Kontakt und diese Wahnsinns-Idee!!!



.▀█▀.█▄█.█▀█.█▄.█.█▄▀ █▄█.█▀█.█─█
─.█.─█▀█.█▀█.█.▀█.█▀▄ ─█.─█▄█.█▄█



Ganz liebe Grüße Euch allen und wir freuen uns schon auf einen wundervollen und MEGA-geilen Abend mit Euch!!!

Liebe Grüße,
Euer
Andi
****eka Frau
1.918 Beiträge
Das finde ich aber sehr toll👍
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.577 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze INFO
Für den WESTEN stehen wir auch kurz vor den finalen Gesprächen und auch hier gilt EXCLUSIVITÄT garantiert . *zwinker*
Denn auch wie in BAYERN ist uns das Beste gerade GUT GENUG für euch. *freu*

In Kürze kommt das nächste UPDATE.

*******schi Frau
14.563 Beiträge
na...das ist ja mein haus- und hof-club...

das rückt ja ein treffen tatsächlich in realistische bereiche!
Wir freuen uns sehr dass sich unsere beiden Gruppen HÜ SÜD WEST und INKOGNITO-LOUNGE zusammen getan haben. Wann und wo kann man sich zu dem Event anmelden?
LG Monja und Alex
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.577 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wird zeitnah geschehen 😉
Somit um Geduld gebeten.🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.