Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mag Zuschauer?

Wer mag Zuschauer?
Habe schon paarmal zugeschaut bei Paaren die darauf gestanden haben. Ich fand das echt geil! WER STEHT AUCH DARAUF?
THEMA ist wieder geöffnet
*modda*
****eka Frau
1.920 Beiträge
Wir lieben es *kopfkino*
****P_3 Frau
11 Beiträge
Ja hier
Ja genau ich finde es total heiss wenn wir zuschauer haben. Es macht noch mehr an. Ich finde es aber auch spannend andere stöhnen zu hören während dem wir dabei sind.
Bei
Clubbesuchen steh ich voll drauf wenn ich bemerke das ich Zuschauer auf der Matte hab. Ich werd da richtig heiß bei dem Gedanken, wenn ihre Blicke über mich streifen und ihre Lust immer mehr steigt. Ich bin aber niemand der Zuschauer zu sich winkt. Derjenige der mitspielen will muss schon den ersten Schritt machen und zu mir kommen. Im Gegensatz dazu muss ich sagen das ich gar nicht drauf steh andere Menschen beim Sex zu beobachten, gibt mir irgendwie nichts.
*****opp Mann
1.084 Beiträge
mag es auch lasse mir auch gerne zusehene
Ich machs gerne ....
in public und mag das Prickelnde dabei.

Yasmin
Bild ist FSK18
*****opp Mann
1.084 Beiträge
und ist dann nochgeiler wenn die spanner dann mitmachen
....
Ich steh nicht darauf, aber wenn die Zuschauer dann im richtigen Timeing mitmachen oder sich zumindestens rücksichtsvoll benehmen habe ich kein Problem mir ihnen.
Es nervt nur wenn sie lautstarke und unpassende Kommentare abgeben oder sich zwischen einen guten Akt werfen.

LG Tanja
**********aar73 Paar
310 Beiträge
Wir als Paar schauen auch immer mal zu. Und lassen uns natürlich Zuschauen.
Es hat ja irgendwie auch was geiles zu wissen wie es andere anheizt.
********naex Mann
659 Beiträge
Ich sehe sehr gerne bei Paaren zu,wie sie geil ficken,mich erregt es sehr.
*******tus Paar
539 Beiträge
Im Club ist es völlig normal und okay, vor allem wenn sich aus den Zuschauern dann auch Mitspieler ergeben.

Letztens waren wir in PK da lagen wir mit unserem Hausfreund auf der Matte. Im Abstand von 3 Metern standen gut ein Dutzend Kerle und gafften nur. Alle hatten noch die Winterklamotten an. Sowas zieht einen dann runter.
*****534 Frau
851 Beiträge
Heiss.....
es ist einfach prickelnd und steigert noch mehr mein sexuelles verlangen wenn ich zuschaue, aber noch mehr wenn ich beobachet werde wie ich meine sexuellen aktivitäten auslebe. spüre und sehe das verlangen meiner zuschauer sich zu beteiligen, das sich dann auch durchaus gewollt ergeben kann
*********3898 Mann
279 Beiträge
Ja,
zuschauen ist geil und steigert bei mir ebenfalls ein Verlangen...
*****660 Mann
328 Beiträge
Ich schaue gerne dabei zu
und geile mich Richtig auf bevor ich dann mitmische.
*******en70 Frau
616 Beiträge
Ja sehr
Ich steh total drauf und macht mich noch geiler *hotsqueeze* wenn zugeschaut wird. *blowjob* Geniesse die Blicke und wenn die Zuschauer sich währenddessen anfangen sich zu wichsen- Ola die Waldhex- die Geilheit bekommt mein Partner zu spüren *popp*
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Deswegen gehen wir ja unter anderem auch in Clubs zu Privatpartys und Ähnlichem!!
Um uns Zuschauen zu lasen und/oder auch Zuzuschauen!!
Alleine unter uns Ficken können wir auch Zuhause!!
Zuschauen
Hallo

Schaue gerne und lass auch gerne zuschauen steigt die Lust
Ich finde das auch...lg
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Je mehr Sex, desto besser. *zwinker* Zuschauen, zuschauen lassen ... klar. So zum Aufwärmen, echt geiles *kopfkino*
Sucht wer einen...
ZUSCHAUER? WENN JA DANN BEI ERNSTHAFTER INTERESSE MELDEN!
ich finds geil dabei gesehen zu werden
für mich ist es ein zusätzliche kick wenn ich weiß dass ich beim Vögeln beobachtet werden
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Wir lassen uns dabei gerne Zuschauen, was uns noch Zusätzlich Geiler macht, und Geilen uns auch gerne beim Zuschauen auf!!
Was auch unter anderem Gründe sind warum wir in Clubs gehen!!
Für uns ist es auch ein mega Kick, wenn uns jemand beobachtet.

Noch besser, wenn der Zuschauer auch noch attraktiv ist und zum Mitspieler wird.

Das jedoch leider viel zu selten
******anz Paar
639 Beiträge
wir..
.. finden es auch spannend und sehr geil... besonders an öffendlichen orten.
das hat was......
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Wenn...
Man HÜ mag liebt man es ohne hin auch nur mal Zuschauer zu sein oder ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.