Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen für Nacktevent im Pfälzer Wald gesucht

*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Habe leider keine Rückmeldungen mehr erhalten...
... das war vielleicht auch dem Wetter geschuldet.
Ich greif es im Frühjahr/ Sommer gerne nochmal auf !
**********_tour Mann
86 Beiträge
Damen für Nacktevent im Pfälzer Wald gesucht
Wieso eingeschlafen? Das fand doch statt und war megageil.
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wann ?
Zitat von **********_tour:
Damen für Nacktevent im Pfälzer Wald gesucht
Wieso eingeschlafen? Das fand doch statt und war megageil.

wäre schön von Teilnehmenden mehr zu erfahren. *gruebel*
****e_1 Frau
13 Beiträge
also hab da leider auch nix mehr ghört--gibt's das jetzt wieder oder wie? *g*
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Siehe Einträge des TE
Nach Differenzen mit dem ursprünglichen „Planer“ und dessen Verhalten hatte er ja geschrieben, die Sache außerhalb dieses Forum mit „ausgewählten und vielleicht konformen“ Personenen durchzuführen. Sein gutes Recht.
Kann sein, dass dies so war- kann sein, dass auch nicht. Das möchte ich nicht bewerten- ein Dialog ist nicht möglich und nicht gewollt.
Würde vorschlagen, dass er „seine eigene Wiese“ mäht und die anderen Interessierten sich hier beteiligen. Das bekommen wir hin *g*
Erfahrungen dürfen sehr gerne geteilt werden 👍
******e45 Frau
40 Beiträge
Wäre sehr geil
Also wir wären bei sowas sofort dabei.
Wär toll wenn sowas stattfinden würde
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Ich gehe fest davon aus,
dass wir das gewuppt bekommen.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Wald.... ne Wiese....ein Gebüsch.... mit Jäger und Gejagtinnen. Oder so *g*
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Auf der Suche !
Ich schau mich gerade nach einer geeigneten Location um: Wald, Grillmöglichkeit und abgelegen genug.
Fast fündig geworden- aber Bikepark in der Nähe *snief*
Ist ein Grillen und eventuelle Aktivität hinterher gewünscht oder eher „hunt and go“?
Sind euch Duschmöglichkeit oder Gewässer /See wichtig?
Wäre jemand bereit, eine Hütte oder Haus anzumieten gg Vorkasse der anderen? Ich kann das aus Gründen der Geheimhaltung at Home leider nicht.
Um nicht in den Fokus von Spaziergängern, Förstern oder sonst Unbeteiligten zu geraten: völlig nackt für euch wichtig oder „leicht ausziehbar“ bekleidet mit Erkennungsmerkmal (Tuch, farbiges Armband o.Ä.) auch denkbar)
Fragen über Fragen -aber schon kopfkinoankurbelnd *g*
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Update 22.03.
Wenn kein Feedback über eure Vorstellungen kommt, wird’s schwierig auch nur ansatzweise zu planen.
Also: her mit euren Meinungen !
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Bitte nicht falsch verstehen...
... aber es ist müßig, diese von vielen als „tolle Idee“ bewertete Aktion weiter zu verfolgen, wenn keine Rückmeldungen kommen.

Ich werde erst wieder aktiv, wenn ernstzunehmende Unterstützung oder zumindest Meinungen kommen.
„Es ist immer einfach, wenn man es nicht selbst machen muss“.... und bestimmt ne innere Genugtuung für die, die uns die Organisation eh nicht zutrauten.
Mit „....muss nur jemand in die Hand nehmen..“ und „...wir wären auf jeden Fall dabei...“ ist es nicht getan.

Also- entweder her mit den Ideen, Meinzngen, Anregungen.... oder Strich drunter.

Schönen Abend allen....
**********_tour Mann
86 Beiträge
Damen für Nacktevent im Pfälzer Wald gesucht
Ich ziehe das Originalevent vor. Das funktioniert wenigstens.
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Schön für dich...
....dann kannst du dich hier ja ausklinken.
Viel Spaß !
**********_tour Mann
86 Beiträge
Damen für Nacktevent im Pfälzer Wald gesucht
Ja danke.
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Leider „Strich drunter“
Nachdem seit 24.03. nur eine Rückmeldung per Clubmail kam (Vielen Dank dafür) macht es für mich wirklich keinen Sinn, weiter aktiv zu bleiben.
Wenn sich jemand der Sache annimmt bin ich gerne unterstützend dabei- aber als „Einzelkämpfer“ (was ich gerne getan hätte) wäre doch mehr Support notwendig gewesen.

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben- „allein mir fehlt der Glaube“
********uete Frau
17.533 Beiträge
Eine Fuchsjagd also *grins*
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Mangels Masse ist das Thema leider durch.
Von vielen „würde gerne“ und „man könnte“ hat sich leider noch selten was ergeben. Schade um die gute Idee...
Schade....
Wir haben jetzt erst davon erfahren und wären gerne dabei gewesen!

Aber ein neuer Sommer kommt bestimmt und wir finden das eine sehr geile Idee!!!

So war es auch an unserem frivolen Wandern gedacht....
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Wie bereits geschrieben:
mit Unterstützung bzw. Wünschen, Meinungen und Anregungen wären die ersten Schritte getan. Ich noch auch im nächsten Sommer dabei...👍
*******au56 Paar
314 Beiträge
Tolle Idee :).
Gerne nähere Infos
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schon mehrfach geschrieben.....Wir haben die Idee auch klasse gefunden aber können uns daran nicht organisatorisch beteiligen....uns fehlt schlichtweg die Zeit. *heul2*
Initiativ müsstet ihr Interessierte sein und wenn mans verteilt auch zeitlich überschaubar.
****pZH Paar
66 Beiträge
Endlich mal eine gute *idee* würden gern mehr darüber erfahren!
*******aft Mann
2.937 Beiträge
Gibt es denn Infos von dem anderen Event der stattgefunden hat? Irgendjemand der dort war?
Ich habe Interessen auch
*******nrh Mann
489 Beiträge
Ich finde die *idee*Mega gut und auch spannend. Jetzt ist es ja etwas zu kalt aber für das nächste Frühjahr oder Sommer warum nicht? Ich wünsche allen schon Mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2020 viel Glück und Gesundheit. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.