Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen für Nacktevent im Pfälzer Wald gesucht

*****act Paar
458 Beiträge
Stimmt 😂😂😂
... und plötzlich ist die Oma krank, die Katze muss zum Tierarzt oder der Motor vom Auto ist kaputt...

😂😂😂
**********e_sie Frau
301 Beiträge
da
wäre ich auch dabei
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Sind Fallen erlaubt? :-)
Würde sehr gerne teilnehmen- Wetterunabhängig !

Im nassen Gras macht’s noch mehr Spaß!!! *g*
Ich hatte auch Interesse, bin aber raus, nicht weil die Oma krank ist, sondern weil die Abwicklung nicht mein Fall ist.
Euch viel Spaß *g*
*****act Paar
458 Beiträge
@sweetwildcherry
welche "Abwicklung" ?
*oh2*
weißt Du mehr als wir?
*******4646 Frau
968 Beiträge
Genau,
was bedeutet Abwicklung? Vielleicht könnte man mal etwas konkreter werden, was das Datum und die grobe Richtung angeht, wo das Event stattfinden soll. Der Pfälzer Wald ist relativ groß.
Lg
********saut Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Abwickung
Sie hatte nur nach der Zusammensetzung der Herren gefragt und bekam als Antwort, dass wir uns dabei an den Wünschen der Dame(n) orientieren.
********saut Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Details
Wer mehr wissen will,sollte uns direkt anschreiben. Genaue Infos gibt es sowieso erst nach einem Tel.Check. Die Veranstaltung ist vorrangig auch nur für maximal 2-3 Solodamen und für ausgewählte Herren. Paare sind nicht unsere Zielgruppe bei diesem Event.
*****act Paar
458 Beiträge
das könntet ...
...ihr ja gleich sagen! Ihr seht ja dass wir ein Paar sind... und auch andere Paare haben sich interessiert...

Zudem schreibt Ihr selber, dass es auch für Paare sei :

Zitat: "Zusammen mit einer befreundeten Herrengruppe (ca. 15-20 niveauvolle Männer) suchen wir für ein außergewöhnliches outdoor-Event interessierte Damen oder Paare."

... und jetzt kommst damit ums Eck, dass Ihr gar keine Paare wollt...??? echt doof!

*gr*

Wir sind auch raus, das ist uns zu undurchsichtig und Wischiwaschi


*bye*
*******ious Paar
12 Beiträge
Na das könnte man auch vorher schreiben, würde sicher viel Kommunikation sparen!!!
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Nur Damen...
hatte ich auch anders verstanden. Hätte den Vorteil, dass der Mann doch ein klein wenig ein Auge auf seine Partnerin hat. Regeln sind das eine, das Einhalten das andere...

Frage in die Runde (ohne Konkurrenzdenken):
Wäre mehr Paare an einem solchen Event interessiert? Würde mich an der Orga beteiligen.
*******4646 Frau
968 Beiträge
Das platzt,
wie eine Seifenblase, wie so vieles hier, sehr schade...
*******nce Paar
402 Beiträge
So was brauchen wir nicht
Erst wird von Paaren geredet und dann sind Paare keine Zielgruppe.
Das ist komplett widersprüchlich. Damit wollen wir nichts zu tun haben.
********1130 Mann
229 Beiträge
Verabschiede mich auch aus der Interessengruppe.
*****act Paar
458 Beiträge
Ist das ne Masche?
eine berechtigte Frage, denn ich wurde nach unserem ersten Bekunden von Interesse hier, von Herrundsubxxx in einer direkten PN angeschrieben und er hat mir offeriert, ein Soloevent mit ihm in seiner FeWo durchzuführen obwohl in unserem Profil klar beschrieben ist, dass wir keine Alleingänge machen!

Finde ich nicht in Ordnung!

*flop*

Lady Happyact
Ja das hatte ich ich gefragt.
Und erst heißt es, es besteht schon eine Männergruppe, dann wieder wird nach Wunsch der Damen zusammengestellt.
Erst Paare, dann doch Solodamen.
Und ich sollte mehrere Fotos von mir per Mail (nicht CM) senden.
Finde ich sehr unüblich. Man sieht hier sxhon sehr viel von mir, und ein Gesichtsbild per CM oder öffnung entsrechender Galerie wäre ja ok.
Mir war das alles zu undurchsichtig.
Irgendwas stimmt hier nicht...
Ich verfolge den Threat ja schon ein bissl und bin auch neugierig.. aber was ich so lese, schreckt mich ja schon ab.. naja sind eh keine Paare erwünscht. *flop*
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Bekommt so langsam ein „Gschmäckle“...
... und sollte vom TE aufgeklärt werden.
Sonst ist ne gute Idee gleich wieder verpufft...
*********bxxx:
Paare sind nicht unsere Zielgruppe bei diesem Event.
Also in Eurem ersten Aufruf steht aber was anderes.
*********bxxx:
...suchen wir für ein außergewöhnliches outdoor-Event interessierte Damen oder Paare.


Wir sind raus....
Kein Interesse mehr.
Dubios
Da sind wir auch raus.Finde es in dieser Art nicht in Ordnung.Sind auch ein Paar und wir sollten nur Bilder von ihr per email schicken!
Da bekomme ich schlechte Laune.
********hand Mann
336 Beiträge
Man könnte ja die Idee des Threadstarters aufnehmen, das Interesse scheint ja sehr groß zu sein.

Wird allerdings schwer zu verwirklichen sein.
Irgendwie
komisch das jetzt so garkeine Reaktion mehr kommt.
Mir stellt sich da jetzt schon die Frage wieviele Frauen hier Fotos gesendet haben, und was damit angestellt wird.
Denn bei Paaren nur von der Frau Fotos zu verlangen um hinterher zu sagen, Paare sind nicht erwünscht, finde ich schon sehr dubios.
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
SUPPORT CM
Eure Anfrage #1850735 haben wir wie folgt erhalten:
Kategorie: Ich habe Indizien, dass es sich um einen Fake handelt
Betreff: Fakeverdacht
Weitere Informationen:
Wir vermuten sehr stark das es sich hierbei nicht mehr um ein Paar PROFIL handelt.
In diesem Thread schreiben Betroffene Mitglieder von Bilder Senden einzig von Frauen gew0nscht....sehr merkwürdig und bitten um Überprüfung.
Wir als Gruppen Leiter werden den Ausschluss aus der Gruppe aufgrund der sehr starken Vermutung auch was die PROFIL Beschreibung betrifft bewirken.

LG
Carmen u Andreas
GRUPPEN Leiter
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Danke !!!
Finde ich gut👍
Sollte sich herausstellen, dass dem nicht so ist, ist alles ok.
Bei einem Fake wäre die Aufklärung wichtig
Danke, das finde ich super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.