Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilnehmer Alter von HÜ Partys

PRO Teilnahme Alter für HÜ PARTYS

Dauerhafte Umfrage
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmer Alter von HÜ Partys
Wir haben festgestellt das dass Alter, der auf der Gästeliste befindlichen Teilnehmer, für viele oftmals das ausschlaggebende Argument PRO oder CONTRA einer Anmeldung ist.
Da fragen Wir Euch Warum?
Was sind eure Kriterien.?
Was eure Voraussetzungen ?
Warum entscheidet ihr euch für eher Mid AGE Partys ( 20 J - 40 J ) ?
Warum entscheidet ihr euch Gegen Mid AGE Partys und für ALL AGE Partys ( 20 J bis offene Grenze )
*********fe69 Paar
190 Beiträge
Wir...
...finden uns da gar nicht wieder. Eigentlich am liebsten eher 30/35 aufwärts...
*********_Ann Frau
91 Beiträge
Definitiv Midage
Ich persönlich mag eine bunte Mischung von Joa 20-45J., obwohl ich jüngere Männer nicht so mag weil die meisten noch zu wenig Erfahrung mitbringen (meine Erfahrung). Und zu ältere Männer mag ich auch nicht, vor allem wenn sie mein Vater sein könnten *wuerg*, das muss nicht sein. Auch dieses drum herumstehen dieser älteren Herrschaften und wedler *sabber* bei einem HÜ Event mag ich nicht, diese werden von mir auch konsequent Ignoriert, wenn ich schon mit 2 beschäftigt bin. Aber auch eine gewisse Attraktivität spielt eine Rolle, sodass ich auch "mal" ausnahmen mache *augenzu*.

*top*Ansonsten jedem das seine *spitze*
LG Anna
*******2000 Paar
686 Beiträge
Auch 30+
Wir finden uns da auch nicht...
******fun Paar
420 Beiträge
Alter ist eher Nebensache wenn das äußere und die Umgangsformen stimmen, klar bei uns eher jung bis ziemlich jung aber es gibt auch viele ältere Männer die wissen wie man einen geilen HÜ Abend gestaltet *zwinker*
*********arah Paar
239 Beiträge
Motto HÜ Partys 😉
Ich schaue dass das Alter grob zusammenpasst. Haben schon mit lauter 25+/- HÜ Partys gemacht. War vom Orga das nervigste. Wollen auch mal ein ü60 Gangbang machen. Orga mit 40-50 Jährigen war am einfachsten und am zuverlässigsten.
Würde aber kein 20jährigen und 60 jährigen gemeinsam einladen ...
Gruß Joachim
***T2 Mann
194 Beiträge
Ich muss immer wieder feststellen, das die magische Grenze bei 45 liegt.
Da ergibt sich sehr wenig, wenn man drüber ist. Finde ich sehr schade!
****mal Paar
14 Beiträge
Alter für HÜ-Party
Grundsätzlich finde ich 35+ bis so 50 ideal. Das trifft eher meinen Geschmack. Zu junge haben für mich meist keinerlei Reiz, da es diesen Herren meist an dem gewissen Etwas fehlt. 50+ ginge grundsätzlich auch, jedoch kommt es definitiv auf die Performance, das Verhältnis Größe zu Gewicht, … an. Ich möchte schließlich auch etwas für´s Auge.
na ja..
...wohl + - dem eigenen alter entsprechend - wenns passt ist s alter zweitrangig, hauptsache gepflegt 😏
****ela Paar
418 Beiträge
Von jung bis reifer...
Es gibt eigentlich kein zu alt oder zu jung. Uns kommt es auf die Reife eines Mannes und dessen Erscheinungsbild an. Also von 25 bis 55, wenn die Männer gepflegt, rasiert und richtig geil sind.
*******cool Paar
138 Beiträge
Das Alter spielt eine Rolle bei der Entscheidung.
Wir gehen nur zu Partys wo wir Leute in unserem Alter auch antreffen.
Ob dann jüngere oder ältere auch noch anwesend sind, ist dann nicht ausschlaggebend.

Aus dem Grund finden wir uns nicht wirklich bei der Fragestellung wieder.

Aber eines fällt uns auf. Uns schreiben sehr viele ältere Herren an.
Manchmal fragen wir uns schon, warum sollen wir (sie) Lust auf ein Mann haben, der vom Alter her ihr Vater sein kann.

Wir schreiben auch keinen an der unser Kind sein könnte.
Vielleicht ist unsere Einstellung nicht mehr im Trend. Wer weiß.
Logo
*****ge6
403 Beiträge
Ich denke und erlebe es bei meinen HÜ Partys, das die jungen Männer genauso willkommen sind, wie ältere.

Die Zuverlässigkeit der älteren Männer ist häufig besser.

Auftreten, Standhaftigkeit etc. ist keine Frage des Alters.
Persönliche Präferenzen der weiblichen Gäste sind sehr verschieden.
*****_LA Mann
527 Beiträge
40+ find ich gut
Nach meinen Erfahrungen, kann ich sagen, zu jung (18-30) ist meist nichts für mich!
Junge Leute sind oft sehr auf das Äußere (Figur, Schönheit, Klamotten...) fixiert.
An Frauen reizen mich meist sogar reifere (45-55), die schon viel Erfahrung haben, wissen was sie wollen und brauchen, und es sich auch nehmen! *zwinker*
Natürlich gibt es Ausnahmen in allen Altersklassen, nach oben und unten, Hauptsache gepflegt und ohne Vorurteile!
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
die Mitspieler (innen ) *hotlady* sollten schon älter als meine Kinder sein und nach oben gibt es keine Grenze !
Für guten Sex ist man nie zu alt *hi5* es ist ein sehr wichtiger Aspekt von Lebensqualität und gehört bis zum Schluss zum Leben dazu *popp* *kuss*
Allen einen schönen Tag *sonne*
Hallo zusammen
Für mich spielt das Alter dahingehend eine Nebenrolle.
Es ist doch gerade das Schöne, dass die Leute bunt gemischt sind- Suche ja keinen Lebenspartner sondern das wilde Durcheinander an diesem Abend.

Schöne Grüße,
Eure Sylvia
*******427 Paar
93 Beiträge
Schön ...
, dass Ihr das mal thematisiert. Allerdings könnte man das noch weiter strukturieren und ob dann ab einem gewissen Punkt noch das gewünschte Durcheinander zustande kommt?
Liebe Grüße von mollig *blumenwiese*
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Unsere Meinung dazu ist das es doch bestimmte Punkte braucht die zusammen dann das Ganze ergeben wie z.B.:
1. Sympathie zum ganzen Umfeld der Party Gäste,
2. Das optische Erscheinungsbild (auch wenn das vllt. keiner wahr haben möchte).
3. Das aufeinander zugehen "WOLLEN" und da ist jeder einzelne gefordert! Also nicht nur rum sitzen und sich für irgend was auch immer anderes - besseres halte z.B den die arroganten Beobachtern!!
4. Genau das Motto der Party davor lesen, akzeptieren und dann auch danach sich bei der Party beteiligen wollen/werden!!!
5. Diese bescheuert Ansage nur bis 45 J. ist letztendlich auch der Grund warum sich immer mehr bei verschiedenen Events zugleich erst mal anmelden. Da brauchen sich die Veranstalter auch dann nicht beschweren wenn Partys platzen. Keiner hat Lust abzuwarten bis man als über 45 jährige eine Zusage kurz davor bekommt. Das hat dann den Beigeschmack vom finanziellen Lückenbüßer für den Veranstalter zu sein und wer will das!?
6. Was die Aussage "könnten ja meine Tochter/Sohn sein" bedeuten soll ist uns schleierhaft, ist doch erst mal die Geilheit am wirken so ist das Alter doch wie wir alle wissen zweitranig. Warum denn schon wieder mit einer sich selbst auferlegten Beschränkung rum rennen, wo man doch gerade erst seine erotischen Vorstellungen zu mehr Offenheit und Toleranz korrigiert hat und zu leben versucht. Also die schei.... anerzogene Moral glaubt abgelegt zu haben.
7. Ach ja und die so ganz nach jung sein Verfechter für Partys denen sei gesagt ihr werdet Euch noch wunder über euer dummes Verhalten, weil es gibt ja eine Demoskopie des Alters da braucht ihr Euch nur im Öffentlichen Leben jetzt schon umsehen. Sagen mal so ihr werdet noch um die "ALTEN" froh sein das sie zu euch kommen.

Ach und bevor eine Bemerkung kommt, dass sagt ihr ja nur weil ihr zu den älteren zählt, denen sagen wir als Swinger der ersten Stunde das wir damals "Ofner, toleranter und zugänglicher" waren als das was die so tollen Jungen glauben zu sein. Ja auch den damals älteren gegenüber, waren wir doch alle neugierig, geil und erlebensfreudiger und brauchten so gut wie keine Regularien als es in den 1970iger mit der Swingerei begann.
Dem werden bestimmt die jenigen zustimmen die auch schon damals mit von den Partys waren.

Aber was solls wir haben ja keine Ahnung!*g*

U. u. H.
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_uh:
Unsere Meinung dazu ist das es doch bestimmte Punkte braucht die zusammen dann das Ganze ergeben wie z.B.:
1. Sympathie zum ganzen Umfeld der Party Gäste,
2. Das optische Erscheinungsbild (auch wenn das vllt. keiner wahr haben möchte).
3. Das aufeinander zugehen "WOLLEN" und da ist jeder einzelne gefordert! Also nicht nur rum sitzen und sich für irgend was auch immer anderes - besseres halte z.B den die arroganten Beobachtern!!
4. Genau das Motto der Party davor lesen, akzeptieren und dann auch danach sich bei der Party beteiligen wollen/werden!!!
5. Diese bescheuert Ansage nur bis 45 J. ist letztendlich auch der Grund warum sich immer mehr bei verschiedenen Events zugleich erst mal anmelden. Da brauchen sich die Veranstalter auch dann nicht beschweren wenn Partys platzen. Keiner hat Lust abzuwarten bis man als über 45 jährige eine Zusage kurz davor bekommt. Das hat dann den Beigeschmack vom finanziellen Lückenbüßer für den Veranstalter zu sein und wer will das!?
6. Was die Aussage "könnten ja meine Tochter/Sohn sein" bedeuten soll ist uns schleierhaft, ist doch erst mal die Geilheit am wirken so ist das Alter doch wie wir alle wissen zweitranig. Warum denn schon wieder mit einer sich selbst auferlegten Beschränkung rum rennen, wo man doch gerade erst seine erotischen Vorstellungen zu mehr Offenheit und Toleranz korrigiert hat und zu leben versucht. Also die schei.... anerzogene Moral glaubt abgelegt zu haben.
7. Ach ja und die so ganz nach jung sein Verfechter für Partys denen sei gesagt ihr werdet Euch noch wunder über euer dummes Verhalten, weil es gibt ja eine Demoskopie des Alters da braucht ihr Euch nur im Öffentlichen Leben jetzt schon umsehen. Sagen mal so ihr werdet noch um die "ALTEN" froh sein das sie zu euch kommen.

Ach und bevor eine Bemerkung kommt, dass sagt ihr ja nur weil ihr zu den älteren zählt, denen sagen wir als Swinger der ersten Stunde das wir damals "Ofner, toleranter und zugänglicher" waren als das was die so tollen Jungen glauben zu sein. Ja auch den damals älteren gegenüber, waren wir doch alle neugierig, geil und erlebensfreudiger und brauchten so gut wie keine Regularien als es in den 1970iger mit der Swingerei begann.
Dem werden bestimmt die jenigen zustimmen die auch schon damals mit von den Partys waren.

Aber was solls wir haben ja keine Ahnung!*g*

U. u. H.

Wahre Worte *genau* *guterbeitrag* *top*
**********e2014 Mann
178 Beiträge
Für mich ist wichtig, dass bei einer Party ausreichend Leute im Alter 50+ angemeldet sind, egal ob Männer, Frauen oder Paare.
Wenn ich sehe, dass fast alle Teilnehmer/innen jünger als, sagen wir mal, 45 sind, melde ich mich nicht an. Als Mittfünfziger käme ich mir in einem solchen Umfeld als "Störenfried" vor. Ich hätte das Gefühl, dass die anderen so einen "Alten" nicht dabei haben wollen.
Partys mit Mottos wie "Youngsters ...", "Young men meet milfs" oder mit Rabatt für Männer unter 35 bzw. 30 sind nichts für mich. Hier ist für mich klar: Männer reiferen Alters sind hier unerwünscht - auch wenn es nicht ausdrücklich in der Beschreibung steht.
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
@**********e2014: sehe ich exakt *genau*so
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Hmm, wer sich freiwillig einen Zaun baut braucht sich nicht wundern wenn er sich ausgesperrt vor kommt.

Leute man kann sich alles zurecht reden, ja habt ihr denn angst mit Jüngeren zu kommunizieren, auch die fressen keinen wenn man mit ihnen spricht?

Und ihr werdet es nicht glauben auch die sind im nächsten Jahr schon um eins mehr gealtert!*g*

U. u. H.
********8380 Paar
252 Beiträge
Wir haben beide schon tolle Erfahrungen mit älteren Partnern gemacht und Ageism ist eh doof.
So ein Silver Daddy wie Anderson Cooper (nur eben als Hete für mich), ist doch schon was Feines.
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben auf unseren Events die Erkenntnis gewonnen und Erfahrung gesammelt dass es oftmals von dem Thema der Party abhängig gemacht wird.
Obwohl es auch jüngeres Publikum zu MID AGE Events hinzieht.
Macht ihr das auch ?
*******hen Mann
2.193 Beiträge
25 bis 55 wäre perfekt
Na die Antwortmöglichkeiten sind ja sehr eng gehalten.
Das alter Der Herren sollte zu uns Passen.
Zu junge Herren sind meist einfach zu nervös und viel zu schnell fertig. Und zu Alt gibt es ja auch.
bei Hü sagen wir Plus Minus 10 Jahre unseren alter entsprechend. gibt aber auch ausnahmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.