Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
289 Mitglieder
zum Thema
Penis Contest: Mädels stellen Aufgaben, Jungs machen Fotos749
Die Foren 'Rund um den kleinen Freund' kommen ja gut an.
zum Thema
Was denkt ihr über Jüngere hier und auf Partys?11
Ich bin 20 Jahre alt und wollte eich fragen, wie ihr über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Jungs......

also . . . .
. . . . wenn die Gang bangt, dann kann es zuweilen auch bei weniger Teilnehmern keinen Spielplatz mehr geben*g*
*herz2*Yasmin
Bild ist FSK18
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
Wir....
hatten Spaß mit mehr als 3 Jungs *grins* ..... Mädels hier die ihrem Wunsch und Interesse noch nicht nachgehen konnten? *zwinker* und Wer kann von den Erfahrungen von erlebtem oder dem " Ersten mal " berichten mit HÜ?
Bin noch...
...eine HÜ Jungfrau, daher würde ich sagen, in meiner Vorstellung ab vier. Aber ich bin jemand der nie weiß, ob es am Besten ist einfach reinzuspringen...
So vom Kopf her, eher es nach und nach steigern...
Von der Fantasie und Lust, auch mehr...
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
Gibt's....
noch weitere Wortmeldungen ? *gruebel*
********otas Paar
86 Beiträge
Wir sind komplette Neulinge bei diesem Thema, das heißt wir wissen noch gar nicht ob uns GB gefällt oder nicht.
Bisher kam unsere Sie maximal in den Genuß von 2 Männern.

Was hält uns ab?

Ich, hier schreibt gerade Sie, habe ein wenig Respekt davor ... der Gedanke was geht da eigentlich ab, wie weit kann ich entscheiden WAS ich will und WIE ich etwas möchte.. ich hoffe ihr versteht was ich gerade sagen will?

Evlt. später mehr..

LG Sie von Las_Gaviotas *knicks*
Bei uns waren es bis jetzt max. 7 gute Typen. Es ist aber auch so, dass nach der letzten spontanen 7ner Runde, sie richtig geil auf eine größere Runde ist. Frage mich ob es sich weiter steigert.
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir würden uns über weitere Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema freuen.
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Wir hatten mal 3 Jungs. Er hat sich nicht beteiligz, sondern er hatte alles im Auge. Das gibt ihr ein gutes Gefühl zum "Geniessen".

Gruss Hans
****avw Frau
81 Beiträge
Bisher waren es 9 Männer *genau*
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt's neue Erfahrungen und Berichte ? *nachdenk* *liebguck*
*********bang Paar
47 Beiträge
über 35 möglich?
Letztes Mal (November 2019) hatte die Frau das Vergnügen von 17 Männern, einige der Männer waren jedoch nur für den Bukkake-Teil da - aber sie hatte eine tolle Zeit (Bilder in unserem Profil). Sie würde jedoch gerne mehr Männer ausprobieren, da insbesondere der Bukkake-Teil für sie eine massive Turn-On ist *smile*
Bild ist FSK18
********asen Paar
638 Beiträge
Bei uns waren es mal 7 Herren die unsere Sie bei der HÜP genießen durften sollange unser Er das treiben beobachtete und Ihr ein gutes gefühl gab. 7 sind aber nicht des weißheits letzter Schluß, gerne einmal zweistellig. *mmf*
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********bang:
über 35 möglich?
Letztes Mal (November 2019) hatte die Frau das Vergnügen von 17 Männern, einige der Männer waren jedoch nur für den Bukkake-Teil da - aber sie hatte eine tolle Zeit (Bilder in unserem Profil). Sie würde jedoch gerne mehr Männer ausprobieren, da insbesondere der Bukkake-Teil für sie eine massive Turn-On ist *smile*

Habt ihr zusätzliche Erfahrungen gesammelt ?
Die Frage richtet sich an alle Mitglieder und sind gespannt auf eure Beiträge voller Erlebnisse *freu*
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********asen:
Bei uns waren es mal 7 Herren die unsere Sie bei der HÜP genießen durften sollange unser Er das treiben beobachtete und Ihr ein gutes gefühl gab. 7 sind aber nicht des weißheits letzter Schluß, gerne einmal zweistellig. *mmf*
Wenn es Kontakte wieder erlauben dann steigert ihr die Anzahl der Spielpartner?
*********r_37 Paar
106 Beiträge
Haben schon einige verschiedene Kombinationen erleben dürfen. Auf privaten Partys waren es bis jetzt maximal 6 Herren. Soll aber unbedingt gesteigert werden wenn es nochmal möglich ist!
Im Club auf einer Gangbang Party mal nacheinander von 16 Herren benutzt und duchgefickt.
Im letzten Urlaub in CDA bei einem Blowbang mit Bukkake 29 Ladungen!
Das wollen wir alles unbedingt steigern und Ihre Grenzen erfahren!
Sie möchte gerne mal eine Bukkake erleben mit Sperma ohne Ende!
****_y Frau
11 Beiträge
Ich habe meistens zwischen 4 und 8 Jungs um mich mit denen ich mich direkt beschäftige Diese werden dann nach vollbrachter Leistung durch Nachrücker ersetzt. Dies geht so lange bis ich durch meine Orgasmen total erschöpft bin und eine Pause brauch. Nach erfolgter Erholung geht es dann in die nächste Runde. So können am Abend schon 15-20 Jungs mich mit ihrem Saft beglücken.
Wiederholungstäter sind eingeschlossen
****avw Frau
81 Beiträge
Das Problem ist meistens 8 Männer gucken zu und 4 geben ihr Bestes um die Frau zu befriedigen man kommt auf den Geschmack und dann ist es wieder vorbei und man hat immer noch Appetit auf mehr *genau*
*********rn76 Frau
4 Beiträge
Ich bin auch noch neuling auf diesem Gebiet und durfte erst kürzlich die Erfahrung mit 3 Herren machen.. .. Das war mega und es hätten gerne noch mehr Männer sein dürfen.
Das hört sich alles sehr geil an hoffe das ich mich demnächst bald Mal wieder bei einem GB mehrmals einbringen darf. *grins*
*********ub465 Paar
96 Beiträge
Verschieden 2-3 Jungs *gg* Oder mehr...!
********usle Frau
713 Beiträge
Ich durfte auch schon den ein oder anderen Gangbang erleben 😊 bin durch eine Clubbekannte mit der ich dieses Treiben auf der Spielwiese anstoß auf den Geschmack gekommen. 😊 Von der Anzahl her lässt es sich schwer einschätzen da es ein kommen und gehen auf der Spielwiese ist ich würde sagen es kommen so ca. 9-15 Männer im Schnitt zusammen. 😊 Ich alleine bin Letzt im Club zwischen 5 Kubanern gelandet und fand es so geil das jetzt der Wunsch aufkam Mal einen Gangbang im Erotikkino mit so 10 männern zu planen. 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.