Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1375 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Germany
470 Mitglieder
zum Thema
Jungs, was denkt Ihr über Frauen .....87
Die Herrenüberschuß mögen oder sogar auf GB Partys gehen?
zum Thema
Kennt ihr Clubs und Parties für die jüngere Generation?3
Zuerst möchte ich sagen, dass ich niemandem hier zu nahe treten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt ihr über Jüngere hier und auf Partys?

Was denkt ihr über Jüngere hier und auf Partys?
Guten Morgen,
Ich bin 20 Jahre alt und wollte eich fragen, wie ihr über das Thema jüngere Personen hier auf solchen Seiten oder auf solchen Partys denkt.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Wenn ich jetzt auf der Suche nach einem privaten Date wäre, wärst du mir ehrlich gesagt zu jung. Aber es kommt immer darauf an, wie man sich selbst gibt. *g* Es gibt jedoch zahlreiche Young-Parties für Menschen unter 35 Jahren. Du kannst ja mal eine ausprobieren *g*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wie ich sehe bist Du erst seit heute hier angemeldet. Von daher: Herzlich Willkommen hier bei uns!

Ich gebe zu, bei Deinem Alter frage ich mich schon erstmal, was Du hier machst. Schließlich bist Du jung und hast sicherlich so auch genügend Möglichkeiten jemanden kennenzulernen.
Aber: Hier gibt es eben noch viel mehr. Man kann sich im Forum und in den Gruppen informieren. Das finde ich toll und bewege mich da auch gerne drin. Und man lernt Leute kennen, die man einfach nur mag und mit denen man sich herrlich austauschen kann. Es geht nicht nur um Sex hier. Wenngleich wir fast alle aus diesem Grund bei Joy angemeldet sind.
Von daher genieße es hier und lass es auf Dich zukommen.
Zu Deiner Frage betreffend Clubs gab es diesen Monat schonmal ein Thema:
Swingerclub-Erfahrungen jüngerer JOYclubber gesucht
Soviele Antworten sind da nicht. Aber Du findest sicherlich noch weitere Beiträge über die Suchfunktion.
Liebe Grüße von Ihr
"Er" schreibt...
******421:
Ich bin 20 Jahre alt und wollte eich fragen, wie ihr über das Thema jüngere Personen hier auf solchen Seiten oder auf solchen Partys denkt.

Nichts negatives wenn du das befürchtest. Wie meine Vorschreiberin schon angesprochen hat gibt es viele Gründe sich hier anzumelden.


Geht es um Dates, haben wir auch schon das ein oder andere mit Männern in deinem Alter gehabt. Jedoch haben wir für uns ganz persönlich gemerkt, dass dabei die Lebenssituationen naturgemäß völlig verschiedene sind und sich daraus Probleme ergeben mit unseren Vorstellungen, da wir Sexdates für eine recht "spezielle" Richtung "suchen".
Dennoch gibt es auch genügend Leute hier, die bewusst zB. nach solchen Altersunterschieden suchen und genau daraus ihren Kick ziehen.

LG "Er" von NeueReize
Du bist erwachsen und hast somit den gestatteten Zutritt zu dieser Plattform erhalten, die Bedingungen sind also erfüllt. Auch junge Erwachsene haben also das Recht diese Plattform zu nutzen, aus welchen Gründen auch immer. Herzlich Willkommen also.

Wir (Er schreibt) haben kein Problem damit dass sich auch junge Menschen hier anmelden und ihre neuen Wege suchen -solange sie auch akzeptieren und respektieren dass sich hier auch Menschen älteren Baujahres befinden um ebenfalls neue und/oder andere Wege und Möglichkeiten im Bereich der Sexualität zu finden.

Ein erwachsenes und reifes Denken, Handeln und Verhalten setzen wir in Bezug zu Deiner Frage wie bei allen anderen Portalnutzern voraus.
Wenn ich hier auf Profile von sehr jungen Menschen stoße,dann denke ich immer
Was ist das für ein Nerd,denn mit 20 und viele Jahre danach in meiner Vergangenheit,ohne Handy und FB und co hätte ich noch nicht mal die Zeit gehabt mir 5 Min zu nehmen um hier ein Profil zu erstellen geschweige den aktiv zu werden. Da fand das Leben ausgenommen die Ruhephasen zu 100% Outdoor statt.
Ein Leben in Szenen und mit echten Menschen mit denen konnte man all die schönen dinge erleben von denen hier nur geträumt wird

Auf Partys denke ich
Noch von Mama wecken lassen und hier einen auf dicke Hose machen.
****eeh Paar
64 Beiträge
Zunächst erst mal ein paar grundsätzliche Gedanken:

Natürlich kann man das tatsächliche Lebensalter eines Menschen heranziehen, um gewisse Entscheidungen in Bezug auf diese Person zu treffen. Beispielsweise könnten wir für uns festlegen, über JC keine Kontakte zu Menschen unter 25 zu knüpfen, weil sie uns zu jung bzw. unreif sind. Doch damit würden wir uns eventuell die Möglichkeit nehmen, ein paar sehr nette Menschen kennen zu lernen, und auch nur einen kleinen Teil der Totalausfälle, auf die man so treffen kann, herausfiltern.

Auch mit 20 Jahren kann man schon die nötige geistige Reife besitzen, ein niveauvolles und für alle Beteiligten interessantes Gespräch mit 40jährigen zu führen. So wie manch einer mit 40 Jahren nicht die geistige Reife besitzt, sich vernünftig mit einem Kind zu unterhalten.

Alter liegt nicht nur im Auge des Betrachters, sondern auch in dem des Betrachteten.

Nun noch ein paar persönliche Erfahrungen und Wahrnehmungen:

Der *joyclub* scheint uns doch eher nicht die typische Singlebörse zu sein. Er ist vielmehr ein Ort, wo sich Menschen austauschen und finden, die etwas mehr suchen, als das, was man typischerweise in so jungen Jahren vom Sex erwartet. Zumindest war das in unserer Jugend so.

Wir haben in unserer kurzen Zeit als Swinger ein paar Veranstaltungen für junge Paare erlebt und auch einige ohne Altersbeschränkung. Und wir haben für uns teils große Unterschiede festgestellt. Bei jungen Menschen ist die Hemmschwelle offenbar niedriger, gegen Regeln oder sogar den ausdrücklichen Willen einer Person zu handeln. Auch die Einhaltung von in unseren Augen absolut notwendigen Umgangsformen sowie Ordnung fällt in der Jugend augenscheinlich nicht so leicht. Wir haben auch positive Erfahrungen mit jungen Menschen gemacht. Doch ist das ja auch das Ziel, wenn wir Parties besuchen.

Bei den Fähigkeiten im Bett scheiden sich wohl die Geister. Wir zumindest bevorzugen auch hier etwas Erfahrung, die man leider nur mit einem gewissen Alter erhält.

Hoffentlich fühlt sich jetzt niemand angegriffen, auf den wir nicht gezielt haben...
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Mein ehrlicher Gedanke dazu ...
.... wenn mich jemand in deinem Alter anschreibt ist: Danke, geübt habe ich, als ich selbst 20 war. Jetzt will ich für mich etwas Anderes. Und ja, 20 Jahre Erfahrung haben oder nicht haben macht für mich einfach einen Unterschied.
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Erstmal bist du volljährig und kannst dich hier in Ruhe umschauen.

Was denken wir über Leute in deinem Alter auf Swingerpartys?
Erstmal, dass unser Nachwuchs auch in deinem Alter ist und keine Lust hätte, den Abend mit alten Leuten Ü35 zu verbringen.
Als wir 20 Jahre alt waren, gab es keinen Joyclub und wir wussten auch nicht, dass es Swingerclubs gibt oder Leute, die swingen - lach was das überhaupt ist.

Haben im Club auch schon Herren U 30 zu uns eingeladen, war auch schön. Aber wenn man sich im Nachhinein unterhält, merkt man doch die Altersspanne. Das ist jetzt nicht negativ gemeint.
******uos Frau
153 Beiträge
...
Ich denk mir da maximal: "Oh, für mich dann doch ein bisschen zu jung." Mehr nicht. Ich denk mir ja auch oft: "Der ist mir ein bisschen zu alt." Mach worauf du Laune hast und was dir gut tut, sei freundlich zu den anderen Leuten und gut is. Und lass dir bitte von niemandem erzählen was du in deinem Alter tun solltest und was du im Kopf haben solltest und was nicht. Es ist ganz allein deine Sache.
****az Mann
4.353 Beiträge
Hätte ich den joy mit 20 gekannt, wäre ich lieber hier auf der Suche gewesen. Wer weiß was ich dann schon alles erlebt hätte und wo ich jetzt stände.

Es ist also egal wie alt du bist, wenn du hier bist (ausser halt 18+). Und ich kenne Frauen, die stehen, genauso wie umgekehrt, auf sehr junge Männer.
*****ved Frau
516 Beiträge
Also ich bekomme oft zu hören "Du hast bestimmt keine Erfahrung" oder "ich kann dir noch was beibringen". Trifft man sich dann mit solchen Leuten die hier eine große Klappe haben sitzen sie da sooo klein mit Hut und sind eingeschüchtert *ggg* Auch in Clubs sind viele ehr der Meinung man sei naiv und unerfahren, nur weil man jung ist. Einige versuchen sogar ganz dreist ihre Grenzen auszutesten, weshalb ich finde man muss sich besonders konsequent durchsetzen wenn man jünger ist. Darum gehe ich oftmals auf Partys mit Altersgrenze bis 30 oder 35 und treff mich auch so lieber mit Leuten in meiner Altersgruppe. Außer natürlich die Sympathie und die Interessen stimmen zu 100% überein, dann sage ich jemandem nicht ab nur weil er etwas älter ist als ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.