Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Enklave
9 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lll OUTDOOR Summer Gents Party 28.7.18🌟🌟🌟🌟🌟 - Wörrstadt (28.

****ogw Mann
2.380 Beiträge
Schäum wir mal würde ich sagen *gg*
********gles Paar
15.195 Beiträge
*freu2* *freu2* Bald ist es soweit. Wir freuen uns drauf.
*********ylove Paar
64 Beiträge
Hotel ist gebucht :-)
So Hotel ist gebucht. *grins*
Wir und vor allem unsere "Sie" kann es kaum abwarten.

*pimper* *mmf* *mmf*
*****act Paar
458 Beiträge
Wir sind bereits...
seit einer Woche aufm Weg zur *party* Party, jedoch mit Zwischenstopp aufm Swinger-Campingplatz Ran Du Chabrier, dem Sündenpfuhl CapdAdge, Spanien und dem Swingercamp La Libertin Rosaraie in Brugheas...
😁

Wir freuen uns total drauf und hoffen pünktlich einzutreffen

*haumichwech*

Hoffentlich sind ein paar knackige Jungs parat, um Lady Happyact‘s Gelüste zu stillen...
*mmf* *partnertausch* *mmf*

Geilste Grüße

Happyact
********gles Paar
15.195 Beiträge
*freu2* Nicht mehr lange dann heißt es *popp* en , *pimper* *blabla* *cheers* *blowjob* *mmf* *mmf* *stoesschen* .
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Wettervorhersage
für den Event Tag......zu Beginn um 18.00 Uhr 28 Grad und *sonne* satt bis Sonnenuntergang fast 3 1/2 Stunden später....danach angenehme Nacht Temperaturen von gefühlten 25 Grad.....Sommer OUTDOOR ACTION somit bestellt und möglich für alle die Spaß am Outdoor Spiel haben. *freu* *cool* *freu2*

Nimmer lang *grins*
*****act Paar
458 Beiträge
Super!
*freu*
wetter gut , alles gut ..smile
Wetter gut , alles gut .....smile
*********ylove Paar
64 Beiträge
Perfekt...
wir freuen uns schon *mmf*
*****733 Mann
10 Beiträge
Den sommer geniessen
Würde mich sehr freuen frau oder paar dort kennen zulernen arbeite in mainz
Freuen uns schon..
Hi, erstes Mal auf so einer Party aber als Interessierter in Wife Sharing freuen wir uns schon. Ein paar Fragen zum Ablauf und Location. Meine heisse Frau arbeitet Samstag bis 18 Uhr und wir müssen noch circa 1 Stunde fahren - bis wie lang läuft die Party? Und gibts am Location auch Platz zum Tanzen und Flirten bevor es an die Wäsche geht 😀
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Hallo ihr Lieben
*ja* im Barbereich könnt ihr sehr gerne ein wenig Grooven und bis 03.00 Uhr ist geöffnet *zwinker*
*********ylove Paar
64 Beiträge
@Spicedtea
schön das wir nicht die einzigen sind die das erste mal dabei sind. *g*

Wird bestimmt ein toller Abend.
********gles Paar
15.195 Beiträge
*panik* muss langsam mal schauen was ich an bzw ausziehe. *freu2*
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Wird richtig toll werden bei so vielen geilen Girls und Jungs *freu*
Lasse mich überraschen😉
Nach langer Zeit gehe ich mal wieder in einen Club- un im Le Coq war ich bislang noch nicht! Ich bin mal gespannt was mich erwarten wird!
😊
kontakt
Gerne anschreiben . Aber bitte keine Ausländer , ü 50 und behaarte menschen .
Wir haben nix gegen euch ..... aber wir möchten unsere vorlieben nach unseren wünschen ausleben .
Lg in die Runde
ü 50
Es gibt natürlich auch grenzen .
Paare oder atraktive herren anfang 50 sins nicht ausgeschlossen .
Aber ..... bitte .... meine frau ist 38 ...
Und seit tagen schreiben uns herren 55 bis 65 , viele Ausländer.
Da muss man sich echt überlegen im vorfeld noch zu schreiben
*****act Paar
458 Beiträge
Geht uns auch so! Paar Koblenz
auch wir möchten bitte keine Ausländer, Keine ü 55 und keine behaarte Menschen, bitte auch keine Bärte!!!
Wir haben auch nichts gegen euch ..... aber auch wir möchten unsere Vorlieben nach unseren Vorstellungen und Wünschen ausleben
😉
Auch wenn ich euch nicht angeschrieben habe:
Nur als *tipp*: Dann schreibt das doch in eure Profile.

Diese "Wir haben nichts gegen ..." Floskeln könnt ihr weg lassen *zwinker* - offensichtlich habt ihr was gegen diese Personengruppe.
*****act Paar
458 Beiträge
@infinity burning
Dein *tipp* kannst Dir für uns sparen!

Übrigens steht es doch auch bei uns drin!
(bis max 55 und keine Bärte)

leeeeeessseeeen!
😁😁😁

und zweitens können wir es und was wir wollen auch hier schreiben, oder bist Du der Oberlektor?
*haumichwech*

Freuen wir uns doch einfach auf einen geilen Abend!

*freu*

LG

Happyact
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir denken....
die Auswahl der Gästeliste hält was sie verspricht somit für jeden Geschmack und Vorlieben kann man die Auswahl für sich selbst treffen *zwinker*
*******r60 Paar
304 Beiträge
happyact
Hallo meine Liebe Unbekannte !
Ich bin 57 Jahre alt,und habe einen schiefen Zahn.
Bin jetzt unsicher,ob ich diese Veranstaltung überhaupt besuchen darf.

Nette Grüße vom Axel
Der Lebensmittelbejaender Mensch mit der Pfeife
*****act Paar
458 Beiträge
@unnahbar60
Ja klar darfst Du!

*zwinker*

Die Veranstalter setzen die Rahmenbedingungen ja nicht so eng wie manch Gäste und wir!

*party*

Und da Du Dich ja nicht bei uns anstellen möchtest, sondern Dich lediglich um Bierchen und Essen kümmerst während sich Dein Wawuschel vergnügt, bist Du mit DeInem hohen Alter und schiefen Zahn zudem auch keine „Gefahr“ für uns und unser Beuteschema

*lach*

Wie freu ich mich auf eine geile Party

*mmf*

LG
😘
Happyact , die HÜ-bejaende mit den bartfreien Jungs U55
*******5549 Mann
5 Beiträge
Mal was ganz Praktisches...
...wie reichen 80 Spinde (Homepage Le Coq) für zur Zeit 337 Feierbiester? *oh* Oder werfen wir alles auf einen Haufen und um 3 Uhr sucht sich dann jeder seine Klamotten wieder raus? *huch* Wäre ein weiterer Höhepunkt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.