Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Enklave
9 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lll OUTDOOR Summer Gents Party 28.7.18🌟🌟🌟🌟🌟 - Wörrstadt (28.

**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Laken?
**********ig_xl:
Hallo
ja kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wo waren all die, die sich angemeldet hatten. Da haben mal ganz locker 150 Leute gefehlt. Schade für den Veranstalter und auch Schade für alle anderen. Party war super Essen gut Service gut eine kleine Sache hab ich aber doch noch. Das ganze wurde als die einzigartige Outdoor Party angekündigt. Ich war zum ersten mal dort und hatte mir jetzt vorgestellt das es an diesem Abend auch im Außen Bereich Spielwiesen gibt! Und nicht einfach irgend welche Bettlaken die man auf die Wiese legen kann. In der oberen Etage konnte man bei dem Wetter aufgrund der Hitze und den Aktivitäten ja kaum noch Atmen. Da hat es sich der Veranstalter meiner Meinung nach schon recht einfach gemacht. Aber das ist natürlich nur meine Meinung / Eindruck wie gesagt ich war zum ersten mal da und vielleicht wollen es die anderen ja genauso so.

LG
können uns nicht erinnern weiße Laken im Aussenbereich gesehen zu haben *gruebel*
Eher an Teppichen *wink*
*******le69 Frau
41 Beiträge
Sorry ,da hat es an vieles gefehlt...die eine Bediengung in Weißen war schon sehr genervt ,das hat man ihr auch angesehen ....LEIDER fehl an platz.

Die leute haben wie in der Schule ,ihre Gruppen gebildet und man hatte keine chance dazu zu gehören *panik* ummögliches verhalten.

Und ein besonderer Mann mit seine Gladiator kostüm, meinte nur weil seine Ehefrau von 3 Typen durch gefickt wird, müsset " ER " für mich den Typ aus zusuchen und der hatte schon ein gummi um seinen schwanz...WAS soll das fragte ich mich....noch kann ICH mir meine Männer selber aussuchen ,aber EHELICH das geht garnicht *flop* Habe Ihn das auch gesagt......

Ich werde diesen club nicht mehr besuchen *nono* *nene* ich bin total Enttäuscht
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
hier.....
*******le69:
Sorry ,da hat es an vieles gefehlt...die eine Bediengung in Weißen war schon sehr genervt ,das hat man ihr auch angesehen ....LEIDER fehl an platz.

Die leute haben wie in der Schule ,ihre Gruppen gebildet und man hatte keine chance dazu zu gehören *panik* ummögliches verhalten.

Und ein besonderer Mann mit seine Gladiator kostüm, meinte nur weil seine Ehefrau von 3 Typen durch gefickt wird, müsset " ER " für mich den Typ aus zusuchen und der hatte schon ein gummi um seinen schwanz...WAS soll das fragte ich mich....noch kann ICH mir meine Männer selber aussuchen ,aber EHELICH das geht garnicht *flop* Habe Ihn das auch gesagt......

Ich werde diesen club nicht mehr besuchen *nono* *nene* ich bin total Enttäuscht

wäre es ein leichtes gewesen die Veranstalter aufzusuchen und diesen Missstand seitens Männer Drängens und Fehlverhalten zu melden.!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.