Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Enklave
9 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lll OUTDOOR Summer Gents Party 28.7.18🌟🌟🌟🌟🌟 - Wörrstadt (28.

********1969 Frau
374 Beiträge
Der Countdown läuft freu mich auf viele Freunde und neue Gesichter die Party wird 🎉🍾💃👙
Freude
Freue mich auch heute dabei zusein;). Und neue Leute kennenzulernen. Bis später
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.581 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn's.....
auf den Matten zu heiß wird geht man ins Freie OUTDOOR SEX is eh geiler *grins*
*****374 Frau
21 Beiträge
wünsche euch viel Spaß... wäre gerne dabei gewesen....
********gles Paar
15.195 Beiträge
Wir wünschen allen viel Spaß. Die wo uns kennen fühlt euch geknuddelt. *idee* der Veranstalter darf alle wo uns kennen dort persönlich *knuddel2* *floet*
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.581 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Blackys
machen wir und schnelle Genesung bis zum 25.8 *kuss*
********gles Paar
15.195 Beiträge
*danke* ihr süßen *kuss*
Hoffen wir mal .
*******le69 Frau
41 Beiträge
Disemal wird es klappen
Hallo,

ich freue mich total ,das ich es heute mal schaffe diese geile Veranstaldung auch mal zubesuchen.Bis jetzt ist alles start klar.....nur was zieht man bei diesen heißen wetter an????? ich glaube NIX *augenzu*
Hoffe das wir alle super viel spaß haben *freu2* und ich möchre viele neue menschen kennenlernen und natülich meine Phantasie spielen lassen,also bis heute abend .

Dicken Kuss *kuss* Patrizia
********1969 Frau
374 Beiträge
Hitze☀️☀️☀️
Am besten machen wir ne FKK Veranstaltung daraus ...und bitte jeder ist wie er ist ...also raus aus den Klamotten 🤣🤣🤣
*******020 Mann
827 Beiträge
Na Klar FKK
*****ust Mann
137 Beiträge
@Schnecke
Nicht jeder hat so eine hübsche Figur wie du. Müsste vielleicht zum Schönheitschirurgen und Fett absaugen lassen, Pobacken straffen..
****x5 Frau
2 Beiträge
Geiler abend
Freue mich interessante männer zu treffen😍
@bmw_x5
Also, ich denke, ich bin recht interessant und auf jeden Fall interessiert! *anmach* Freu' mich auf einen heißen Abend. Chris
********1969 Frau
374 Beiträge
Fkk
Na zum Glück ist net jeder so ein Hungerhaken wie ich 🙈💃😂
*******020 Mann
827 Beiträge
Schnecke
Hungerhacken????? das sehe ich ja vielleicht heute Abend LG
*********ally2 Paar
7 Beiträge
Müssen wegen Unfall absagen
Hallo Ihr lieben, wir hatten einen Unfall, müssen daher absagen, wir sind sehr traurig darüber, irgendwie kann ich auch nicht stornieren, nur das Ihr Bescheid wissen.
****75 Mann
2 Beiträge
Ich kann leider nicht dabei sein
Viel Spaß an alle
****x5 Frau
2 Beiträge
Geiler abend
Hallo liebe männer
War ein super geiler abend mit euch..🤩🤩👍
*****600 Mann
9 Beiträge
Hot
Was für ein heisser Abend. Danke an die hot ladys.
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.581 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
an alle anwesenden für den tollen gelungenen geilen Abend und freuen uns euch schon recht bald wiederzusehen *freu*
*******020 Mann
827 Beiträge
Hallo
Der Otto gibt mal wieder seinen Senf dazu,,,
Ja es war ein Toller Abend ,,,,
Nun über 300leute an gemeldet und wo waren ihr???????
Katze hatte husten? Schnee auf der Autobahn???? oder wo waren ihr,,,, Na ja es ist wie immer hier 300Leute melden sich an und 100kommen zur Party,,, Ich finde das als Sch,,,,, LG Euer Otto
Hallo
ja kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wo waren all die, die sich angemeldet hatten. Da haben mal ganz locker 150 Leute gefehlt. Schade für den Veranstalter und auch Schade für alle anderen. Party war super Essen gut Service gut eine kleine Sache hab ich aber doch noch. Das ganze wurde als die einzigartige Outdoor Party angekündigt. Ich war zum ersten mal dort und hatte mir jetzt vorgestellt das es an diesem Abend auch im Außen Bereich Spielwiesen gibt! Und nicht einfach irgend welche Bettlaken die man auf die Wiese legen kann. In der oberen Etage konnte man bei dem Wetter aufgrund der Hitze und den Aktivitäten ja kaum noch Atmen. Da hat es sich der Veranstalter meiner Meinung nach schon recht einfach gemacht. Aber das ist natürlich nur meine Meinung / Eindruck wie gesagt ich war zum ersten mal da und vielleicht wollen es die anderen ja genauso so.

LG
*******020 Mann
827 Beiträge
Ich würde sagen SCHWARZE liste einführen
********gles Paar
15.195 Beiträge
In der oberen Etage konnte man bei dem Wetter aufgrund der Hitze und den Aktivitäten ja kaum noch Atmen.
Das ist bekannt und das wird jedes mal geschrieben. Aber da kann der Veranstalter nichts.*sorry* Da müsste Klimas rein wo das ganze kühlen tut. Im Winter ist dort auch nach den runden warm.
Und nicht einfach irgend welche Bettlaken die man auf die Wiese legen kann
Es kann nur rausgelegt werden was der Club zu Verfügung stellt.

Ich würde sagen SCHWARZE liste einführen
Keine Sorgen machen die Veranstalter auch.
Da haben mal ganz locker 150 Leute gefehlt
Leider ist das fast über so das nicht alle da sind. Wir haben früher selber Kennenlernen Event geplant und haben 1/3 abgezogen wo nicht erscheinen und sich nicht abmelden.
Wir sind normal auf jedem Event dabei. Nur dieses mal leider nicht und haben uns auch ganz brav abgemeldet.
LG Black_eagles
********gles Paar
15.195 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/homepage/389257-214151.hue_partys_sued_west.html
Hier kann man es nachlesen.
Wir sind keine Unmenschen, denn jeder kann tatsächlich mal in eine Situation kommen, wo er nicht stornieren kann. Eine kurze Info am Folge Tag jedoch ein MUSS.
Jeder hat eine zweite Chance verdient, und somit könnt Ihr Euch nochmals für die nächste Party anmelden.
Erscheint Ihr dann aber auch wieder nicht, ohne zu stornieren, landet ihr umgehend auf unserer „Blacklist“ und werdet für zukünftige Events gesperrt. *letzteswort*
Mal einen Auszug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.