Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung einer Herrengruppe im Raum Köln für HÜ & GB

**********ouple Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Gründung einer Herrengruppe im Raum Köln für HÜ & GB
Ich der Männliche part würde gerne eine Herrengruppe gründen für gelegentliche treffen mit Paaren und Solo Frauen.

Es geht hier nicht um meine Frau! Sie hat ihren Spaß *zwinker* was nicht ausschliesst das es doch mal dazu kommt mit ihr, aber in erster linie soll es un andere Frauen und Paare gehen.

Wer interesse hat soll ich melden.

Gerne auch schonmal Paare und Solo Frauen mit interesse an HÜ und GB.
HIER!!!
Haben großes Interesse!
Gerne genaueres per PN oder auch per Telefonat.
Die Lovers
Hi
Wäre gerne dabei
Hallo

Hört sich gut an wäre auch gern dabei
********1982 Paar
195 Beiträge
Plz 47
Wir sind auch gerne dabei, gerne bei uns privat zu hause
******ner Mann
13 Beiträge
würde auch gern dabei sein
********n_bw Mann
45 Beiträge
Super...
Interessiert mich und wäre gerne dabei (bin beruflich öfter in der Gegend)
*****er3 Mann
28 Beiträge
von weiter weg
Hallo ich komme zwar von weiter weg, bin aber geschäftlich im Kölner Gebiet unterwegs. Und fahre auch privat oft nach Holland wo ich bei euch vorbei komme. Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mich in die Gruppe aufnimmt und ich ab und zu dabei sein darf.

Gruß
mike
*******020 Mann
827 Beiträge
Dabei???
Hallo ,, Würde mich freuen wenn ich als Mann dabei sein dürfte,,,, Bin Real und komme auch zu den Treffen wenn ich zusage LG Otto
*****r81 Mann
341 Beiträge
Sehr gern
Ich würde mich der Gruppe sehr gerne anschließen. 😊
Grene
Auch ich der Mann in unserem Profil würde gerne dabei sein.
******s92 Paar
102 Beiträge
.
Hört sich sehr interessant an wir hätten Interesse
*****r81 Mann
341 Beiträge
Unterstützen
Würde gern unterstützen in dieser Gruppe. Vielleicht als Admin oder per WhatsApp? Einfach mal anschreiben. Lg
******s92 Paar
102 Beiträge
Whatsappgruppe
Wäre eine gute Idee
*****r81 Mann
341 Beiträge
WhatsApp
Bei Interesse übernehme ich es gern. Es gibt auch diskretere Lösungen wie z.b. Kik Messenger, obwohl hier auch dann wieder viele in der Anonymität ihren Spaß machen können. Könnt mich auch gern anschreiben.
******s92 Paar
102 Beiträge
Man braucht erstmal noch mehr Interessenten *zwinker*
*****r81 Mann
341 Beiträge
Richtig 😊
Aber es ist doch ok wenn jemand unterstützt oder nicht? 😊
******s92 Paar
102 Beiträge
*ja*
Jemand muss ja das Zepter in die Hand nehmen
*****r81 Mann
341 Beiträge
Zepter
Bin mal gespannt wer mein Zepter in die Hand nimmt 😂
******s92 Paar
102 Beiträge
Wird sich bestimmt jemand finden lassen;)
WhatsApp
Wären wirbauch dabei
******s92 Paar
102 Beiträge
Wer möchte das den organisieren?
*****r81 Mann
341 Beiträge
Wenn ich keinem Admin damit auf die Füße trete, würde ich mich bereit erklären.
Ich kläre dieses Mal ab.
Wer Interesse hat, kann mich gern anschreiben.
Whatsappgruppe gute Idee wäre dabei
*******cker Mann
187 Beiträge
Gute Idee
Ich wäre gerne dabei, gruß Sven
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.