Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
295 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events Kriterien

**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Events Kriterien
fragen mal Was macht für euch eine gelungene *party* Party aus?
Auf was legt ihr Wert?

Von der Parkplatzsuche, Umkleidekabinen, Musik, Verkostung, Getränke Angebot, Wellness Angeboten, Spielzimmern, HYGIENE, Gästeliste Auswahl und was ihr euch noch so wünscht und erwartet.

Euer FEEDBACK ist gefragt und auch sehr gerne individuell von jedem einzelnen.
Somit haben wir eine sehr gute Möglichkeit eine Einschätzung zu haben eurer BEDÜRFNISSE.

,
**GT Paar
948 Beiträge
Für uns
ist Basis das Lé Coq. Alles was vorgeschrieben war ist von Nöten, außer:

Wellness brauchen wir absolut nicht, wir kommen zum Figgen.
Ein separater Raum für max 4 Personen wäre sinnvoll.
der Dark Room ist für uns und auch andere zu Dunkel.
Ein Gynstuhl fehlt absolut und evtl. noch einen Bock dazu.
Das UG ist natürlich etwas weit vom Schuß und deshalb so gut wie nicht besucht, da bei diesen Events ohnehin so gut wie keine BDSMler dabei sind.
Der SM Raum als Dusche/WC umwidmen und ein Raum im OG Dusche/WC als Spielezimmer einrichten wäre optimal.
****52 Mann
781 Beiträge
Sauberkeit und gutes essen das man auch so nennen kann.wellness Bereiche sind schon mal nicht schlecht denn wenn man ausgiebig gefickt hat spannt man gerne auch mal aus.leider kommt das Thema bdsm in vielen Clubs zu kurz und wenn ein raum da ist ist er meistens zu klein.das es im le coq im keller ist ist schon mal nicht schlecht denn dahin verlaufen sich nicht so viele und man wird nich gestört durch blödes gelabere und rumgekichere.natürlich sollte die musik auch dem anlass entsprechen sein und nich allzu laut sodas man sich auch noch unterhalten kann.
Party.....
Ist für uns dann Eine gelungene Party wenn es in dem Event Bereich auch richtig zur Sache geht.
Wellnessbereich in uns und wichtig da wir eh saunafeindlich sind und eine Ruhezone für uns nicht infrage kommt das können wir zu Hause haben.
Wichtig ist geile Musik die auch an turned und zum Tanzen einlädt und wo man sich frivol ausleben kann.
Ein schönes Buffet Mit einer guten Auswahl an kalten und warmen Speisen die auch noch etwas länger am Abend serviert werden wäre das i-Tüpfelchen.
Wichtiges auch an solchen Events dass auch die Personen dran teilnehmen die erotische Erlebnisse haben wollen und zum Lachen nicht in den Keller gehen.
Einen gewisses Grundmaß an Sauberkeit sollte vorhanden sein aber nicht so übertrieben denn es ist schöner in der dunkelsten Kneipe als am hellsten Arbeitsplatz.
Gelungen ist ein Event
Eine gelungene Party ist für uns, wenn die anwesenden Personen nicht nur zum "gut aussehen" und sehen und gesehen werden da sind, sondern - wie GLGT sagte - zum figgen *titten* .
Ein schönes Buffet ist ok, aber wenn wir schön *essen* wollen, dann gehen wir inst Restaurant.
Daneben sollte die Lokation auch die Möglichkeit beiten, sich vor den Single-Männern zurückzuziehen. Denn wenn wir wollen entscheiden, wenn wir Lust auf einzelne Männer haben oder nicht.
Tja, und Tanzen ist für uns nicht wichtig, denn dafür gibt es andere Orte wo wir das machen wenn uns danach ist.
*******e_63 Frau
16 Beiträge
Für uns ist Hygiene am wichtigsten!
Das essen wird meist ueberbewertet!
Wir kommen ja zum ficken !
Es wäre auch schön wenn die Musik nicht so laut wärel
LG
*****ust Mann
137 Beiträge
Neben der Location, der Musik, dem Essen...
Ist mir auch wichtig, dass der Veranstalter das hält was er verspricht. Ich habe zum Beispiel Verständnisprobleme wenn ein Veranstalter bei einem HÜ-Abend zum Beispiel ein Pasr freischaltet das nur ein Pasr oder eine andere Frau sucht und von vorne herein fremde Herren ablehnt.
*****ius Mann
5.554 Beiträge
Das Setting ist das Eine, die Gäste das andere ...
Ich habe heiße Parties in kleineren und in größeren Clubs mit unterschiedlichen Standards erlebt.

Für mich wären solche Punkte wichtig
• die Atmosphäre sollte stimmig sein,
• Duschen und Toiletten sollten ordentlich und sauber sein und angenehm riehen (da brauche ich keinen total neu renovierten Sanitär-Bereich)
• verschieden große Themen-Räume (zum Teil auch mit Tür damit man auch für eine Session privat sein kann)
• etwas Variation beim Essen macht Sinn, weil man in den Erholungspausen dann was zu tun hat ... ist für mich nicht sooo wichtig, dass da alles einem 4 Sterne-Hotel entspricht, denn ich habe vorrangig andere Interessen, dennoch: Es hilft der Laune, wenn es gut schmeckt
• ein Anbagger-(Kennenlern-)Bereich mit angenehm lauter Musik, damit ich am nächsten Tag nicht heißer bin und die Komplimente von den Ladies auch gehört werden können
• cool ist, wenn es im Anbagger-Bereich auch mal zur Sache gehen darf
• Musik zum Tanzen ist so eine Sache, wenn sie meinen Geschmack trifft, ist es super ... ansonsten okay ... die maximale Lautstärke allerdings, die normal in Diskos herrscht, finde ich unangenehm ...
• Zuverlässigkeit des Veranstalters (z. B. wenn es einen Dress-Code gibt, sollte auch kein Handtuch-Indianer durch die Gänge huschen)
• Mitarbeiter, die das richtige Maß zwischen professioneller Distanz und gastfreundlicher Offenheit treffen

Aber in der Hauptsache sind es die Gäste, ihre Stimmung, ihre Offenheit, ihre Lust, ihre Toleranz, ihre Fähigkeit, aus dem was ist, etwas für sich zu machen und das zu genießen, beziehungsweise es zu treiben und sich treiben zu lassen.

Je offener das Motto, um so weniger erwarte ich etwas bestimmtes ... was sich ergibt, ist gut! Wenn keiner irgendeinen Erwartungs-Druck aufbaut, kann es ungemein schön werden.

Je konkreter das Motto, um so mehr sollte sich der Veranstalter kümmern - weil nicht immer verteilt sich das schon ... wenn bei einer so beworbenen HÜ-Party 50 % der Pärchen nur zuschauen und nicht angesprochen oder angefasst werden wollen (was ja ihr Recht und voll in Ordnung ist), dann erzeugt das auch eine Stimmung.

Was für das Gelingen immer hilft: Jemanden zu kennen - nur eine Lady oder ein Paar. Und ein Gastgeber der zuverlässig ist und dennoch eine lockere Atmosphäre schaffen kann.
********n963 Mann
37 Beiträge
Party
Ein Türkische Sprichwort sagt: "Iki kalp bir olunca, samanlik seyran olur" Übersetz:
Wenn die beiden Herzen(Geilen) eins sind, wird der Heuhaufen ein Palast. /Grüße an der Runde
*****eam Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Event Erwartungen und Erfahrungen
In einer kleinen Gesprächsrunde mit den Mods kam das Thema auf, was Euch als Mitglieder der HÜ Gruppe so antreibt um bestimmte Events zu besuchen oder eben auch nicht zu besuchen.
Was sind Eure Erwartungen und Anforderungen an das Event, an den Veranstalter, den Betreiber, die Clubräume und die anderen Gäste.
Welche Erfahrungen habt ihr schon wo und wie gemacht, und von welchen tollen Events könnt Ihr uns berichten.
Natürlich werden Eure Meinungen und Erwartungen so gegensätzlich sein, wie auch das Publikum auf einem Event bunt gemischt ist.
Das macht aber nichts, schließlich liegt der Reiz ja immer darin das Neue zu erfahren, wenn auch gleich man nicht immer der selben Meinung sein muss.
Also geht freundlich miteinander um, schließlich will die Gruppe Ende Januar auch nett miteinander in Wörrstadt feiern.
Vielleicht kann dann schon die ein oder andere Idee aus dieser Diskussion dort mit aufgegriffen werden.
Unsere Erwartungen an ...
eine HÜ Veranstaltung sind recht einfach *g*
Hauptsache genügend attraktive Männer *ggg* was für uns bedeutet, 5 Männer auf eine Frau im Verhältnis. Weniger bedeutet für uns auch gleich weniger Spaß, wenn weitere Frauen mit dem gleichen Männerhunger abwesend sind. Außerdem haben Wir die Erfahrung gemacht, je mehr Männer im Verhältnis zu Paaren anwesend sind, je besser ist die Stimmung. Wir mögen z.B. auch keine Locations mit einzelnen Zimmern oder vielen Verstecken, denn je offener man in Action Ist, je mehr stoßen dazu.
Essen und Musik sind eher zweitrangig für uns, solange nicht nur anonyme Housebeats gespielt werden. Alles gute aus den letzten 40 Jahren, was man mitschallern kann ist geil zum vögeln.
Als weiteres ist natürlich die Sauberkeit der Location und die Versorgung mit Handtüchern wichtig, was wir aber als Grundvoraussetzung für jede Veranstaltung ansehen.

Nur unsere Meinung *bussi*
****duo Paar
14.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
...unsere Erwartungen
...eine saubere Location ist ein absolutes Muss! *dafuer*

...nette Jungs *knackarsch* , die sich auch mal an der Theke trauen Pärchen/Mädels anzusprechen *liebguck*
...nette Jungs *knackarsch* , die wenig Körperbehaarung haben und komplett intimrasiert sind *blowjob*
...nette Jungs *sixpack* , die sich bei HÜ-/Gangbangpartys als Teamplayer beweisen und auch mal Platz für
den nächsten
machen, keine Angst, ihr kommt noch mal dran!!! *mmf*
...viele nette Jungs, 5 pro Mädel sollte schon unterste Grenze sein, wir laden immer zehn ein, hatten aber auch
schon erheblich mehr in einer ganzen Nacht *rotwerd* (wissen aber auch, das das bei großen Events vom
Verhältnis her nicht funktioniert, geht aber auch!!)
...gutes Essen *essen* ist immer klasse, steht aber hinten an
...Spass steht absolut im Vordergrund *kopfkino* und natürlich die Mädels *hothips*
******one Paar
12.450 Beiträge
unsere Erwartungen sind
viele nette gepflegte geile Herren

Umkleiden und Spinde, die nicht ganz so winzig sind

viele geile gepflegte nette Herren

saubere Duschen und Toiletten

viele gepflegte nette geile Herren

viele geile nette gepflegte Herren

viele nette geile gepflegte Herren

viele gepflegte geile nette Herren

haben wir jetzt ein Verhältnis von 1:5?
oh ... 1:6 ... nehmen wir auch ...
****h_r Frau
612 Beiträge
umkleidekabinen
schon das wort! *umfall* . in den meisten clubs, die ich kennengelernt habe, nein in allen, kommt man sich vor wie in der schulzeit: ein umkleideraum, der einem jeden gedanken an erotik sofort vergällt. wäre es nicht möglich, anstatt enge kabinen und neonlicht, und keine ablage- und sitzfläche, etwas zu bieten, dass das event wenigstens ein klein wenig entspricht? für mich ist das jedes mal einen abtörner: von zu hause weg und auf flirrende erotik eingestellt, kommt man in einen raum an, aus den man nur noch fliehen möchte. etwas ambiente täte not. *huebschmach*
*****eam Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
@****h_r
da müssen wir euch zustimmen, im Punkt "Umkleiden" sind viele Clubs nicht grade up to date. Tatsächlich zieht hier ein wenig das Schulsport gefühl mit einher, dabei wäre es nur all zu oft doch ganz einfach auch hier ein wenig Flair mit rein zu bringen.
Klar ist das ein Raum mit totem Kapital, aber irgendwie ist das auch der raum den jeder zuerst sieht und der eine Visitenkarte für den Club darstellt.

@**le
Wenn wir so die anderen Gedankengänge von euch allen lesen, dann ist es doch auffällig das etwas was man eigentlich für normal und selbstverständlich hält wohl all zu oft vernachlässigt wird.
Die Hygiene der Clubs sowie die der Gäste scheinen nicht immer auf dem nötigen Stand zu sein.
Dabei sollte man eigentlich erwarten, dass dies eine Selbstverständlichkeit ist und hier gar nicht angesprochen werden müsste.
Dennoch haben wir auch schon gelegentlich beides erlebt, Spielwiesen die durch und durch nass sind wie auch Gäste die nicht nur den Schweiß des heutigen Tages an sich trugen. Aber zum Glück ist beides doch immer nur eine Ausnahmne, auch wenn man hierauf gänzlich verzichten könnte.
*********t3009 Frau
11 Beiträge
Guten Morgen
Ich finde es wichtig das die Männer besser ausgesucht werden! Ich wurde nun das zweite mal geschlagen. Ich komme meistens als SOLO Frau und finde es mies das Männer sich noch nichtmal vorstellen können. Ich kann mich wehren aber andere eher weniger in meiner Situation. Diese SOLO Damen kommen NIE wieder! Es sollten Aufpasser geben. Dann würden mehr SOLO Damen sich trauen und gewisse Herrn nicht einfach das machen was sie wollen!
Über Sauberkeit und essen und so weiter wurde genug geredet... grins.

Wünsche euch ein super Wochenende und eine schöne Adventszeit.
Liebe grüsse Anni
********gles Paar
15.196 Beiträge
*********t3009:
Ich wurde nun das zweite mal geschlagen.

Warum sagst du an dem Abend nicht dem Veranstalter bescheid und zeigst ihnen den besagten Herrn?
Würde da eine Meldung kommen, könnte und würde der Veranstalter bestimmt gleich reagieren und den Herrn von dem Event ausschließen.

*********t3009:
Ich finde es wichtig das die Männer besser ausgesucht werden!

Leider kann ein Veranstalter den Herren noch nicht in den Kopf schauen, wenn diese sich anmelden. Daher ist das Verfahren, wie oben beschrieben, eigentlich schon sehr wichtig.

*********t3009:
Es sollten Aufpasser geben.

Wie würdest du es empfinden, wenn in einem Club ein Trupp an Security patrouillieren würden?
In den meisten Clubs , die wir kennen (inkl. dem wo das HÜ-Event stattfindet) läuft ständig jemand vom Personal und auch der Veranstalter (mit Namensschild) rum und schaut nach dem rechten. Wenn dann mal etwas im argen ist, einfach direkt ansprechen, damit sofort reagiert werden kann.

LG
Black_eagles

PS.: Im Allgemeinen immer direkt und am besten sofort vor Ort Meldung machen und nicht erst warten bis man zu Hause ist. Denn da kann der Clubbetreiber oder Veranstalter meist nichts mehr machen, weil die Beteiligten meist dann nicht mehr namentlich ( Anmelde-Nick) raus zubekommen sind.
*******aup Frau
108 Beiträge
ein gelungener Abend ist...
einen richtig gelungenen Abend hatte ich leider noch nicht. Reine Penetration bringt mir leider nicht viel, außer Schmerzen wegen Trockenheit und Reibung. Darauf kann ich gern verzichten. Leider finde ich selten Männer die es wirklich drauf haben damit umzugehen und auch noch mehr können als wild rein und raus zu rammeln (was ich auch mal geil finde, wenn es denn nicht den Großteil der Aktion ausmacht). Ein wirklich gelungener Abend wäre es, wenn sich zwei / drei Herren finden, die auch auf solch einer Party leidenschaftlich ficken und auf die Signale der Frau eingehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.