Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ SÜD WEST Party An und Abmelden

**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
HÜ SÜD WEST Party An und Abmelden
Anmeldung - Storno zu Events von EVENTS SÜD WEST

wir möchten Euch mit diesem Beitrag einige uns wichtige Dinge, ans Herz legen und manchmal braucht es auch klare Worte. *ja*

Uns fällt immer mehr auf, dass viele sich scheinbar keine Gedanken darüber machen, was Veranstalter alles an Planung und Vorbereitung zu bewältigen haben.

Es hat sich leider immer mehr eingebürgert, dass sich viele zu unseren Partys anmelden oder gar zu mehreren Events gleichzeitig, um dann ohne zu stornieren einfach nicht zu erscheinen. *snief* Das gehört im gesamten Joy mittlerweile für viele zum Standardprogramm und ist einfach nur respektlos, unfair und egoistisch den Gastgebern sowie auch anderen Gästen gegenüber, die auf der Warteliste stehen. *flop*

Natürlich hat niemand die Pflicht zur Teilnahme an Partys, aber es sollte erwachsenen Menschen möglich sein, genauso „rucki-zucki“ zu stornieren, wie sie sich auch anmelden können. *tipp* Ist eine Sache von Minuten und tut nicht weh.
Zudem ist es ganz einfach auch eine Sache der Höflichkeit und des Anstandes dem Gastgeber abzusagen. Im Privatleben sagt Ihr doch auch ab, wenn Ihr irgendwo verhindert seid oder? *zwinker*
Natürlich kann immer jemandem etwas dazwischen kommen, gar keine Frage. Da sind wir die letzten, die kein Verständnis haben.

Trotzdem müssen wir leider diesem Verhalten, der „Stornoverweigerer“ einen Riegel vorschieben.

Hört sich hart an? Stimmt! Geht aber leider nicht mehr anders und soll so sein. *fiesgrins*

Ab sofort gilt für unsere Partys folgendes:

Wir sind keine Unmenschen, denn jeder kann tatsächlich mal in eine Situation kommen, wo er nicht stornieren kann. Eine kurze Info am Folge Tag jedoch ein MUSS.
Jeder hat eine zweite Chance verdient, und somit könnt Ihr Euch nochmals für die nächste Party anmelden.
Erscheint Ihr dann aber auch wieder nicht, ohne zu stornieren, landet ihr umgehend auf unserer „Blacklist“ und werdet für zukünftige Events gesperrt. *letzteswort*

So werden wir auch mit Personen verfahren, die sich immer wieder anmelden, jedoch jedes Mal kurz vor knapp die Absage kommt, weil der Hamster stirbt oder aber das Auto defekt ist usw. usw. ….. das übliche halt. Irgendwann ist es einfach nicht mehr glaubwürdig. *verdaechtig*

Also bitte storniert früh genug, wenn Ihr wisst, dass Ihr nicht teilnehmen möchtet oder könnt. Nur so ist das Ganze ein faires miteinander.

*alarm* NEU *alarm*

Jede Anmeldung erhält auf unserer Joy Anmelde Liste eine farbliche Kennung hinter seinem Nick Namen

GRÜN Markierter NICK = STAMMGAST oder mindestens 2 x Party Gast
BLAU Markierter NICK = NEULING und bei Anwesenheit zukünftig GRÜN bei NEUANMELDUNG
ORANGE Markierter NICK = BEWÄHRUNG ordnungsgemäß storniert NEUE ANMELDUNG möglich
ROT Markierter NICK = AUSSCHLUSS und NEU ANMELDUNG nicht mehr möglich

Somit möchten wir die leidige STORNO QUOTE zukünftig besser werten und kontrollieren.

*danke* *blume*

****kon Mann
278 Beiträge
Wahre worte!
Also ich hab schon zu hören bekommen als ich mich bemühte zu stornieren,von Leuten auf ner anderen Party,"hey was machste dir nen Kopf",und ist doch eh egal jetzt biste hier usw. Ich find es einfach nur Assi sowas zu sagen,denken,geschweige denn zu machen. Aber wehe diese Leute werden versetzt da is das geschrei gross.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Drum prüfe wer sich ewig bindet
ob sich nicht was besseres findet
;)

Ob bei Events oder auch privaten Dates. Das gab es schon vor Jahren und wird heute wahrscheinlich noch schlimmer sein.

Ihr müsst nur kostenlos garantieren.... dann wird die Quote höher sein.
Je vager, desto unzuverlässiger ist die Szene *zwinker*


Wir haben mittlerweile darauf reagiert. *zwinker*


LG AM
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Klare Ansage...
Servus zusammen !

Dies ist endlich mal sauber, korrekt und für jeden halbwegs intelligenten Mitteleuropäer verständlich geschrieben und verdient somit unser absolutes Verständnis und unseren allergroessten Respekt. Endlich auch mal ein Veranstalter, der mal "Nägel mit Koeppen" macht.

So sollte eigentlich jeder Veranstalter bzw. auch jeder, der ein priv. Date oder ein priv. Event startet so handhaben.

Kleiner Tipp von uns an den/die Veranstalter (auch wenn es im Vorfeld etwas Mühe macht):

Bei der Anmeldung zur Party bereits auf dem Profil nachsehen, ob der-/diejenige(n) sich nicht bereits für denselben Tag auf einer anderen Veranstaltung eingetragen/angemeldet hat *oha* ...

GLG
"Die Powers"
******gel Paar
189 Beiträge
Grübel
Die ganze Zeit wurde immer gesagt, meldet euch an und sichert euch einen Platz. Es ist vollkommen okay, wenn ihr euch dann abmeldet, wenn ihr merkt das es nicht klappt.

Aber nach der Erläuterung der Farben klingt das jetzt ganz anderster.

Wir haben auch noch ein anderes Leben auserhalb des HÜ Spass. Dies hat immer noch Priorität, auch wenn sich da kurzfristig Änderungen ergeben.

Und wir hatten uns in der Vergangenheit jedesmal ordnungsgemäß abgemeldet und dies auch nicht kurzfristig vor dem Termin.


Die Bengel
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Sicher plant man und es kann etwas dazwischenkommen ....
wenn es nicht die Regel ist, wir d nie jemand das kritisieren können oder dürfen. Das reale Leben birgt eben Überraschungen, die man nicht immer planen kann. Familie, Job, Gesundheit sind drei der wichtigsten Kriterien, die jeden Plan stören können.

Wenn aber jemand sich auf mehreren Veranstaltungen gleichzeitig anmeldet, um dann kurzfristig zu entscheiden, wo die größeren Fickchancen bestehen, wo die besten Erfolgsaussichten sind, dann hat das ein G'schmäckle. Von der Unfairness, der unseriösen, unehrlichen, miesen Masche mal abgesehen.

Und sich gar nicht abzumelden, weil es einem egal ist, das geht gar nicht.


Jede nicht genutzte Anmeldung verhindert die Teilnahme eines anderen evtl ehrlichen seriösen Teilnehmers. Nur ist unsere Gesellschaft und Swinger ganz besonders, derart egoistisch geworden, dass nur die eigenen Interessen beachtet werden. Fairness, Ehrlichkeit bleiben mehr und mehr auf der Strecke.


Wobei nicht nur Veranstalter darunter leiden. Auch privat kennt man das immer öfter ..... und genau das verdirbt einem mehr und mehr die Lust. Und den Glauben an gewisse Dinge, die man selber moralisch vertreten möchte. Denn auch privat agieren immer öfter User nach dem Schema. Da wird warmgehalten, um dann wie eine erkaltete Kartoffel abgeschoben zu werden ....

Mit der Zeit lernt man die Protagonisten aber zu erkennen ....



LG AM
Super
Endlich spricht es mal jemand aus. *danke* *top2* *bravo*
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Bitten euch....
nehmt euch dies zu Herzen vor allem das Fair miteinander umgehen *danke*
*******aft Mann
3.055 Beiträge
Zuerst: ich finde es großartig dass ihr euch die Mühe der Organisation macht....Vielen Dank dafür!

Meine Frage: wie verfährt man, wenn Mann gerne dabei wäre, aber nicht weiss ob man zugelassen wird und falls ja auch erst 2-3 Wochen vorher abschätzen kann ob der Termin wirklich möglich ist?

Also: wie verwirklicht Mann die Situation: "ich würde gerne weiss aber noch nicht ob es klappt "

Immerhin sind es ja doch meist ganz erhebliche Anfahrtswege!
********gles Paar
15.195 Beiträge
Also: wie verwirklicht Mann die Situation: "ich würde gerne weiss aber noch nicht ob es klappt "
Man kann sich ja anmelden. Wenn man weiß es klappt doch nicht kann man sich immer noch abmelden. So machen wir es immer. *smile*
*******aft Mann
3.055 Beiträge
Wie lange vorher darf man das bevor es Schwierigkeiten gibt? Eine Woche vor Termin ist vermutlich zu knapp, da der Veranstalter ja planen muss.

Sind zwei oder drei Wochen vor Termin unbedenklich?
********gles Paar
15.195 Beiträge
Wir hatten uns auch schon an dem Tag des Event abgemeldet. Also kein Problem. Oder man schreibt den Veranstalter an.
*********mehr Paar
175 Beiträge
Abmelden
Wir diskutieren hier über Selbstverständlichkeiten, dies es wohl immer weniger gibt.

Da machen sich einzelne Gedanken, ob eine Absage 1-2 Wochen vorher noch ok ist. Steht irgendwo, dass genau das erwünscht ist, wenn es nicht klappt. Der zweimalige Tod des gleichen Hamsters innerhalb weniger Wochen ist in diesen Fällen aber auch nie ausschlaggebend.

Wer den „Absage“-Button nicht rechtzeitig verwenden will, weil er ..... (??) lässt sich nicht reglementieren. Unsere bisherigen Event-Teilnahmen erfolgten immer auf Basis Vorkasse, ist doch kein Fehler. Das dürfte auch die eine oder andere Veranstaltungsdemenz auflösen. Weder Veranstalter noch auch Spontan-Umentscheider wollen Geld verlieren.
*******365 Mann
14 Beiträge
Anmelden
Hallo liebe Veranstalter
Ich muss leider absagen da ich für einen Kollegen einspringen und Ihn in seiner Schicht vertreten muss
Lg
***Vo Paar
1.549 Beiträge
Wir freuen uns schon auf eine tolle Party heute Abend.
Einen schönen Tag *sonne* und eine geile Party Nacht *pimper*
Wünschen euch allen Tina und Volker

*sweetkiss* *partnertausch* *mmf*
*****_64 Paar
7 Beiträge
Warum macht man beim Text der Veranstaltung so ein Heckmeck,
Genau meine Meinung. Mein Mann musste sein blaues kariertes Hemd ausziehen da es nicht passend wäre. Mehr als 1 Drittel sind mit verbotenem TShirt und Badelatschen umher gelaufen.
Manche hatten sogar Straßenkleidung an.
War ärgerlich.

Aber ansonsten waren wir mit allem zufrieden.
*******976 Paar
26 Beiträge
Dankeschön
Super nett für die schnelle Aufnahme hier mal sehen ob unsere Träume in Erfüllung gehen
Neuling !!!
Hey *g*
Bin 22 Jahre jung, sehe älter aus und mich interessiert es, wie sollte ich zu einem swinger Club gehen ?
Was nimm ich mit Tasche Rucksack Klamotten... was ziehe ich an zum hingehen Damt es nicjt falsch rüber kommt ? Sind viele Fragen aber das Interesse ist riesig bei mir ums auszuprobieren
*********mehr Paar
175 Beiträge
Anziehen
Hallo,

Du kannst zum Hingehen alles Anziehen, im Club gibt es Danny Platz zum Umziehen und Ausziehen.

Im Club selbst - schau auf den Dresscode, dazu gibt es immer einen Hinweis.

Auf den Matten hat sich „ fast ohne alles“, „ohne alles“ bewährt. Frauen ziehen dort häufig die Beine an, Männer zum GV immer ein. Kondom.

Und viele ziehen sich nach dem Sex wieder eine Kleinigkeit an, dann ist das Abhängen an der Bar ästhetischer.

Viel Spaß *kondom*
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das selbe Problem ist auch hier noch immer vorrangig...LEIDER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.